Bilder von Murmels Babys

Diskutiere Bilder von Murmels Babys im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier sind ein paar Bilder von den Kindern von Murmel und Sky, Murmel ist ein ganz führsorglicher Vater und bleibt immer im Nistkasten, muss den...

  1. #1 VZ-Kaiser, 30. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hier sind ein paar Bilder von den Kindern von Murmel und Sky, Murmel ist ein ganz führsorglicher Vater und bleibt immer im Nistkasten, muss den immer rausdrücken :D

    Sind alle 6 Küken geschlüpft :)
     

    Anhänge:

    • m1.jpg
      m1.jpg
      Dateigröße:
      29,4 KB
      Aufrufe:
      157
    • m2.jpg
      m2.jpg
      Dateigröße:
      26 KB
      Aufrufe:
      150
    • m3.jpg
      m3.jpg
      Dateigröße:
      28,2 KB
      Aufrufe:
      155
    • m4.jpg
      m4.jpg
      Dateigröße:
      26,6 KB
      Aufrufe:
      157
    • m5.jpg
      m5.jpg
      Dateigröße:
      29,3 KB
      Aufrufe:
      147
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sabine-1

    Sabine-1 Guest

    Da kann man glatt neidisch werden, soo viele kleine Wellibaby's.
     
  4. Baumbart

    Baumbart Guest

    Ich prophezeie ..........,
    ich prophezeie ..........

    ................ es werrden Halbstandards! :D

    Aber niedlich! :)
    Und die Reihenfolge ist ja enorm! :D
     
  5. #4 VZ-Kaiser, 30. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    stimmt werden Halbstandarts. Alles kleine Murmel Gangster :D der erste wird ein Albino :)
     
  6. #5 ChristineF, 30. Juli 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Der Größenunterschied zwischen dem Großen und dem Kleinen ist ja wahnsinnig :jaaa:
    ;) du weißt hoffentlich, dass du uns weiter mit gucken lassen musst :D
     
  7. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    och sind die niedlich.. noch so nackt.. aber lustig sieht es schon aus, wie unterschiedlich groß die sind.. :)
     
  8. Baumbart

    Baumbart Guest

    Wird es dann dabei auch welche geben, die mehr in Richtung Standard oder in Richtung HB gehen, oder werden die alle ungefähr gleich sein?
     
  9. #8 VZ-Kaiser, 30. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ich denke die werden alle eher gleich sein. Werden alles Halbstandarts :)
     
  10. Baumbart

    Baumbart Guest

    Gibt es denn bei Halbstandards nicht auch welche, die dann eher in Richtung Standard schlagen oder HB?

    Kommen da die Mendel'schen Erbgesetze nicht zum tragen?
     
  11. #10 Tina&Kasper, 30. Juli 2004
    Tina&Kasper

    Tina&Kasper Guest

    Man sehen die, naja, hässlich will ich jetzt mal lieber nicht sagen :D , aber wirklich süß sehen die ja echt nicht aus. Aber bin ja mal gespannt wie die aussehen wenn sie älter sind. Bei den hübschen Eltern kann da ja nur was süßes draus werden :jaaa: ! Ich drück die Daumen!



    lg tina
     
  12. Sittie

    Sittie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31832 Springe
    Toll, Gratulation. Klasse Bilder. Sehen knuffelig aus, die Kleinen.

    Irgendwie hätte ich Angst, dass die Großen die Kleinen zerquetschen, das ist ja ein riesiger Größenunterschied.

    Vor allen Dingen sieht man jetzt mal, dass die Pieper doch Ohren haben. Das habe ich bei meinen beiden schon manches Mal angezweifelt, wenn ich mit ihnen schimpfe und es kommt so gar keine Reaktion... ;)
     
  13. Baumbart

    Baumbart Guest

    Na ja, frischgeborene Menschenbabys haben ja wohl auch eher eine gewisse Ähnlichkeit mit im Haltbarkeitsdatum abgelaufenen Dörrpflaumen. Da kann man auch nicht auf das Endresultat schliessen.
     
  14. #13 VZ-Kaiser, 30. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    jo das ist ganz klar, aber im endeffekt sehn sie sich doch alle ähnlich in den verschiedenen Kategorien ;)
     
  15. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    echt süß die kleinen. wenn ein henne nach dem papa kommen sollte, könnte ich dir mir dann bei dir klauen?

    :D :D :D
     
  16. #15 VZ-Kaiser, 30. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    wenn noch eine über ist, ja ;)
     
  17. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    :gott: also, ich finde, dass das ein wunder der natur ist. kommt das "rotauge" vom blitz??? :+keinplan
     
  18. Baumbart

    Baumbart Guest

    Wellis, welche hier im Norden geboren sind, und eine große Ähnlichkeit mit Standards haben werden erst mal von mir aufgesaugt! :D
     
  19. #18 VZ-Kaiser, 30. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ne der mit den Roten Augen ist ein Albino ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    dacht ich's mir doch. :jaaa: vorsicht vor standardaufsaugern :hintavotz
     
  22. Fanculla

    Fanculla Guest

    Nein wie goldig!!!! Das letzte Foto sieht ja ganz toll aus, hihi! :D :0- :jaaa:
     
Thema:

Bilder von Murmels Babys

Die Seite wird geladen...

Bilder von Murmels Babys - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?

    Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?: Hallo zusammen, Eine meiner Mandarinenenten Damen, Ida, ist vor gut einer Woche Mama geworden, leider gab es ein paar Probleme, anfangs war...
  3. Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!

    Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!: Hallo ihr Lieben, Ich habe ein ganz schreckliches Problem. Meine Henne ist seit heute alleine mit ihren zwei jungen. Die kleinen sind vor paar...
  4. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...
  5. einige Fragen zu Welli Babys

    einige Fragen zu Welli Babys: Guten Abend! Ich habe einige Fragen zu unseren Minis (Wellis), die nun zwischen zwei und gut drei Wochen alt sind. Alle unsere Wellis sind...