Bilder von Polly und Loius

Diskutiere Bilder von Polly und Loius im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu zusammen, dank der aufopferungsvollen Hingabe von Ajnar :gott: haben wir ja "Zuwachs" Bekommen - den Loius. Und damit man sich mal ein...

  1. #1 Cyberangel, 11.08.2004
    Cyberangel

    Cyberangel Guest

    Huhu zusammen,

    dank der aufopferungsvollen Hingabe von Ajnar :gott: haben wir ja "Zuwachs" Bekommen - den Loius. Und damit man sich mal ein Bild davon machen kann, wie sehr sich ein Vogel, der bei seiner Ankunft nicht fliegen konnte, erholen kann - seht selber ;)

    Nochmal ein herzliches Dank an Ajnar und die Papageienvermittlung - ohne Euch haette ich den Vogel mit dem pinken Halsband wohl nicht bekommen. Ihr seit ganz einsame klasse!

    Raphaela
     
  2. #2 Cyberangel, 11.08.2004
    Cyberangel

    Cyberangel Guest

    Erstmal muesst ihr natuerlich sehen wie frech Polly gucken kann ;)
     

    Anhänge:

  3. #3 Cyberangel, 11.08.2004
    Cyberangel

    Cyberangel Guest

    Da seht ihr ein wenig wie zerzaust der kleine war ;)
     

    Anhänge:

  4. #4 Cyberangel, 11.08.2004
    Cyberangel

    Cyberangel Guest

    Ein paar Duschen spaeter sehe ich nicht schon viel besser aus?!
     

    Anhänge:

  5. #5 Cyberangel, 11.08.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.08.2004
    Cyberangel

    Cyberangel Guest

    Das knabbern an Umzugskartons hat mir die Polly beigebracht ;)
     

    Anhänge:

  6. #6 Cyberangel, 11.08.2004
    Cyberangel

    Cyberangel Guest

    Jetzt sag mir doch mal einer was die da macht? Das will ich auch koennen - sieht toll aus... (ausserdem mache ich Polly _alles_ nach - nur Streicheln lasse ich mich nicht ;)
     

    Anhänge:

  7. #7 Cyberangel, 11.08.2004
    Cyberangel

    Cyberangel Guest

    Hoffentlich geht die bald - ich will auch
     

    Anhänge:

  8. #8 Cyberangel, 11.08.2004
    Cyberangel

    Cyberangel Guest

    Kann ich nicht herrlisch glotzten wenn man mir zu nahe kommt ;)

    PS: Ajnar, mach mal deine PNs leer - wuerde Dir so gerne ne Nachricht schicken ;)
     

    Anhänge:

  9. #9 Cyberangel, 11.08.2004
    Cyberangel

    Cyberangel Guest

    So - ich hoffe ihr hattet ein bisschen Spass mit mir ;)
     

    Anhänge:

  10. vonni

    vonni Guest

    Wow, was für ein wunderschöner Kerl Du bist *Hut ab* :jaaa:
     
  11. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24.09.2001
    Beiträge:
    2.309
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Planet Erde
    :0- Haaaaalllihaallloooo Raphaela,

    ich bin absolut begeistert von den beiden kleinen Rabauken. Die beiden verstehen sich ja schon richtig gut. Das ist phänomenal. Damit habe ich so schnell gar nicht gerechnet ;-)

    Habe ich es eigentlich schon einmal gesagt? Die zwei sind nicht nur süß und keck, sondern auch wunderschön!

    Ich freue mich so für Euch, daß es so gut läuft.

    Wir hören uns.
    Liebe Grüße und vielen Dank für die superschönen Photos.
    Franziska
     
Thema:

Bilder von Polly und Loius

Die Seite wird geladen...

Bilder von Polly und Loius - Ähnliche Themen

  1. neue bilder von coco&polly

    neue bilder von coco&polly: wollte ich euch zeigen...
  2. Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland

    Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland: Hallo zusammen, umfangreiche Nabu-Seite / Bestimmhilfe mit zahlreichen Fotos, Infos und Bestandszahlen i.d. BRD - siehe hier von der Seite...
  3. Neue Bilder von Elfi

    Neue Bilder von Elfi: Schaut mal, wie schön ich geworden bin. [ATTACH] Elfi ist hier gerade auf Besuch im Zebrafinkenkäfig[ATTACH] [ATTACH]
  4. Suche Bilder von blauen und gelben Rotschulterenten

    Suche Bilder von blauen und gelben Rotschulterenten: Hallo an alle, ich suche für meine Homepage "rotschulterenten.de" schöne Bilder von euren blauen und gelben Rotschulterenten. Ich selbst halte...
  5. Letzte Möwenbilder von Sonntag Donauinsel, Wien

    Letzte Möwenbilder von Sonntag Donauinsel, Wien: Hallo, hier die letzten Möwenbilder vom Sonntag diese vom Kraftwerk Freudenau. Kann mir jemand hier weiterhelfen, ich gehe auch hier von...