Bilder von Sägern

Diskutiere Bilder von Sägern im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Säger Wenn Du schon mit so einem Namen in diesem Forum bist, müßtest du doch auch Fotos von Sägern haben. Im Lexikon fehlen immer noch...

1. soay

soay 28.11.2000 - 08.06.2015

Hallo Säger

Wenn Du schon mit so einem Namen in diesem Forum bist, müßtest du doch auch Fotos von Sägern haben. Im Lexikon fehlen immer noch die Bilder zu den Einträgen. Das wär doch was für Dich.

Gruß

2. Saeger

Saeger Guest

Wenn man wüsste wie??????

Hallo Soay!!!!!
    Einen Sceanner hab ich ja aber wie dasgeht hat mir noch keiner gesagt.

3. soay

Hallo Säger

Auch wieder da. Nichts leichter als das. Du scannst die Bilder ein, verkleinerst sie mit einem Bildbearbeitungs-programm und speicherst sie im jpg-Format mit einer Dateigröße von ca. 20-30 kB. Diese Bilddatei schickst du mit ein paar erklärenden Zeilen per e-mail an Vogelfreund.
    Das wars dann und der stellt die Bilder ins Lexikon.

Gruß

4. Saeger

Saeger Guest

Wie geht das?????

Hallo Soay !!!
    Bei mir läuft ein Notprogramm deshalb war nicht nicht im Net.Hab mir Virushier aufgeschnabt und das mit dem jfg kapier ich leider nicht.

5. soay

Hallo Säger

Wenn Du gescannte Bilder speichern willst, hast Du verschiedene Formate zur Auswahl (Speichern unter).Im Regelfall ist darunter ein Format mit der Endung .jpg oder .jpeg. Eines der beiden Formate wählst Du aus und speichertst das Bild. Das mailst Du dann.

Gruß

Thema:

Bilder von Sägern

Die Seite wird geladen...

Bilder von Sägern - Ähnliche Themen

1. Neue Bilder von Elfi

Neue Bilder von Elfi: Schaut mal, wie schön ich geworden bin. [ATTACH] Elfi ist hier gerade auf Besuch im Zebrafinkenkäfig[ATTACH] [ATTACH]
  2. Suche Bilder von blauen und gelben Rotschulterenten

Suche Bilder von blauen und gelben Rotschulterenten: Hallo an alle, ich suche für meine Homepage "rotschulterenten.de" schöne Bilder von euren blauen und gelben Rotschulterenten. Ich selbst halte...
  3. Letzte Möwenbilder von Sonntag Donauinsel, Wien

Letzte Möwenbilder von Sonntag Donauinsel, Wien: Hallo, hier die letzten Möwenbilder vom Sonntag diese vom Kraftwerk Freudenau. Kann mir jemand hier weiterhelfen, ich gehe auch hier von...
  4. Bilder/Literatur von Stieglitzunterarten

Bilder/Literatur von Stieglitzunterarten: ich suche für einen Bekannten Bilder oder Literatur von Stieglitzunterarten. Keine Mutationen! Das Stieglitzbuch aus Italien ist bereits bekannt....
  5. Neue Bilder von Honey & Rico

Neue Bilder von Honey & Rico: Huhu, ich möcht auch gerne noch Bilder von meinen Zweien zeigen.... Nächste Woche wird eine schöne große Voliere bestellt, hab mich nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden