Bilder von Sägern

Diskutiere Bilder von Sägern im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Säger Wenn Du schon mit so einem Namen in diesem Forum bist, müßtest du doch auch Fotos von Sägern haben. Im Lexikon fehlen immer noch...
soay

soay

28.11.2000 - 08.06.2015
Beiträge
2.279
Hallo Säger

Wenn Du schon mit so einem Namen in diesem Forum bist, müßtest du doch auch Fotos von Sägern haben. Im Lexikon fehlen immer noch die Bilder zu den Einträgen. Das wär doch was für Dich.

Gruß
 
Wenn man wüsste wie??????

Hallo Soay!!!!!
Einen Sceanner hab ich ja aber wie dasgeht hat mir noch keiner gesagt.
 
Hallo Säger

Auch wieder da. Nichts leichter als das. Du scannst die Bilder ein, verkleinerst sie mit einem Bildbearbeitungs-programm und speicherst sie im jpg-Format mit einer Dateigröße von ca. 20-30 kB. Diese Bilddatei schickst du mit ein paar erklärenden Zeilen per e-mail an Vogelfreund.
Das wars dann und der stellt die Bilder ins Lexikon.

Gruß
 
Wie geht das?????

Hallo Soay !!!
Bei mir läuft ein Notprogramm deshalb war nicht nicht im Net.Hab mir Virushier aufgeschnabt und das mit dem jfg kapier ich leider nicht.
 
Hallo Säger

Wenn Du gescannte Bilder speichern willst, hast Du verschiedene Formate zur Auswahl (Speichern unter).Im Regelfall ist darunter ein Format mit der Endung .jpg oder .jpeg. Eines der beiden Formate wählst Du aus und speichertst das Bild. Das mailst Du dann.

Gruß
 
Thema: Bilder von Sägern

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.397
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.141
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.412
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.637
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben