Bilder zwecks Farbschlag- und Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Bilder zwecks Farbschlag- und Geschlechtsbestimmung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben, hab jetzt mal Bilder von den beiden Rackern Johnny (blau) und Teddy (grün) vielleicht ist ja zu erkennen, ob Teddy eine Henne...

  1. Frau Luna

    Frau Luna Guest

    Hallo ihr Lieben,

    hab jetzt mal Bilder von den beiden Rackern Johnny (blau) und Teddy (grün) vielleicht ist ja zu erkennen, ob Teddy eine Henne ist, auch der Farbschlag wäre mal interessant.

    Ich danke schon im Voraus.

    Grüße von Frau Luna:D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    hi,

    sorry beim Farbschlag kann ich dir nicht so helfen,
    aber bei den kleinen Bildern wird man nicht erkennen, ob es sich um Männchen oder weibchen handelt.. Da brauchen wir ein Bild von der Vorderseite... :0-
     
  4. Frau Luna

    Frau Luna Guest

    Sorry, hab hier Probleme mit den Bilder, ich versuchs nochmal!
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Guckst Du hier. :)
     
  6. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Hi

    der blaue ist ein sogenannter "normaler" ob hell oder dunkelblau kann man nicht so erkennen. Der andere ist wahrscheinlich ein Opalin-Spangle.

    ... und die Bilder sind viel zu klein ;)
     
  7. Frau Luna

    Frau Luna Guest

    Grrrrr!
     

    Anhänge:

  8. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Leider ist genau die Wachshaut durch ein Gitterstab verdeckt, aber ich denke, daß die Wachshaut weißlich/hellblau ist? Das dürfte eine Henne sein.

    .. und Opalin-spangle ist jetzt eindeutig zu erkennen
     
  9. Frau Luna

    Frau Luna Guest

    Ich gebst auf, die Dateien sind alle kleiner als sie sein dürfen und es geht trotzdem nicht!!!!
    0l 0l 0l 0l
     
  10. Frau Luna

    Frau Luna Guest

    :0-
     

    Anhänge:

  11. Frau Luna

    Frau Luna Guest

    :) ;)
     

    Anhänge:

  12. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hast mal den Thread durchgeschnüstert, den ich Dir oben angegeben habe? Da stehen viele Infos zur erfolgreichen Bildbearbeitung drin. :)
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Steffchen

    Steffchen Guest

    Würde auch sagen, dass es eine Henne ist :)
     
  15. Frau Luna

    Frau Luna Guest

    Danke ihr Lieben!:p

    Am Wochenende werde ich mich mal mit diesem Bildbearbeitungsprogramm beschäftigen, vielleicht klappt es ja dann doch mit den Bildern.

    Ich hab mir auch schon gedacht, daß Teddy eine Henne ist, nur ein Weibsbild kann so zicken ;) .
     
Thema:

Bilder zwecks Farbschlag- und Geschlechtsbestimmung

Die Seite wird geladen...

Bilder zwecks Farbschlag- und Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken Farbschlag Poster

    Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  2. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

    Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...
  3. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  4. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

    22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...
  5. Seltene Farbschläge Edged

    Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...