Bilder....

Diskutiere Bilder.... im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - ....von Wasserziergeflügel: Enten, Sägern, Schwänen und Gänsen!!! Immer her mit den Bildern, werde in der nächsten Zeit auch noch welche von...
Bei dem Stockerpel hatte eine Hausente die Hände im Spiel. Vieleicht Zwergente oder so.
 
Meine

Hier ein paar Bilder von meinen Rothalsgänsen,Mandarinenten, Zwergenten und Rotschulterenten....
 

Anhänge

  • DSC03584.jpg
    DSC03584.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 137
  • IMG_2332.jpg
    IMG_2332.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 133
  • DSC03596.jpg
    DSC03596.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 140
  • meinekleinen.jpg
    meinekleinen.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_2345.jpg
    IMG_2345.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 132
  • DSC03581.jpg
    DSC03581.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 134
Hallo,
super Bilder. Ich habe auch Zergenten. Meine 1. Zwergente sah Vom Gefieder auch so wie Deine aus. Schöne Bilder auch vom Nachwuchs.

Schöne Grüße aus dem Norden

Hoppel und die wilden Racker
 
Danke schön,
stell doch mal auch Bilder von deinen Zwergen rein ..würde mich interessieren =)
Grüße zurück
 
noch mal danke =)
ja für meine Enten ist die Anlage klasse,die fühlen sich echt wohl dort,nur für meine Rothalsgänse ist die leider zu klein!
 
Hallo Criddoff,

jo würde gern paar Bilder unserer Tiere (Laufis, Zwerge und Gänse) reinstellen, gibt da so paar Probleme. Meine jetzige Zwergente ist ganz weiß, sehr zierlich gebaut. Man könnte fast sagen eine Miniausgabe einer Zwergente. Bin mit der Technik nicht so auf dem heutigen Stand. Habe noch eine normale Spielgerefelex (also normale Fotos), dann habe ich keinen Scanner um sie einzuscannen. Ich muß mir jetzt wirklich unbedingt mal einen digitalen Foto zulegen.

Schöne Grüße aus dem jetzt kalten sonnigen Norden
Hoppel und die wilden Racker
 
Hier zwei meiner Jungenten, mittlerweile ausgewachsen:D
 

Anhänge

  • IMG_0398.jpg
    IMG_0398.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_0397.jpg
    IMG_0397.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 107
Hy Cyberrat,

die 1. Ente ist bestimmt Krummschnabelnachwuchs und die 2. weiße?? Gefallen mir alle beide.

Herzliche Grüße
Hoppel
 
Also diese Krummschnabelenten sind ja echt witzig! Die weiße ist das eine Pekingente? Sind beide echt süß!

LG
Maria
 
Auf beiden Bildern sind Kreuzungen von Peking/Krummschnabelenten zu sehen, nur sind da die Gene unterschiedlich zur Ausprägung gekommen. Da saß der falsche Erpel beim entscheidenden Mal drauf. Diesmal ist vorgesorgt mit getrennten Gehegen, von den Krummschnäbeln will ich unbedingt nachziehen.
 
Ist zwar nicht mein Fachgebiet,
aber ein paar Entenpics habe ich auch noch! ;D
 

Anhänge

  • IMG_0391.jpg
    IMG_0391.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 144
  • IMG_0390.jpg
    IMG_0390.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 146
  • IMG_0387.jpg
    IMG_0387.jpg
    99 KB · Aufrufe: 145
Hallo!
Es ist nicht mein eigener Vogel, sprich, es ist ein Wildvogel. Aber dafür wohl einer der schönsten überhaupt.
Es ist eine Spiessente, männlich.

http://www.psydrache.net/data/media/10/2011_Spiessente_01.jpg

Es ist immer nur ein Exemplar über den Winter hier. Sein Weibchen habe ich nie gesehen, er hing immer mit ein paar Stockenten rum. Vielelicht ein Einzelgänger? Na, auf alle Fälle immer ein wunderschöner Anblick ^-^
 
Wüsste nicht wieso, ist doch keine Zierente, die man sich so in den Garten stellt. Ist eine waschechte Wildente.
 
so nah wie du da mit der Cam rangekommen bist würde ich sagen sie ist an den Menschen gewöhnt, spricht eigentlich dafür dass sie aus einem Zoo oder von einem Züchter abgehauen ist.
ist das Tier beringt?
 
Also ich denke ich bin für die nächste Saison gerüstet.
 

Anhänge

  • P1010001.jpg
    P1010001.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 92
  • P1010003.jpg
    P1010003.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 92
  • P1010004.jpg
    P1010004.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 90
  • P1010005.jpg
    P1010005.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 91
  • P1010006.jpg
    P1010006.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 86
  • PB020001.jpg
    PB020001.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 94
Sehr hübsch deine Tierchen! Mein Warzi Erpel ist auch grad in der Mauser und sieht ähnlich verrupft aus :-)
 
Thema: Bilder....

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.016
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.060
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.246
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.568
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
957
Fasan1901
Fasan1901

Neueste Beiträge

Zurück
Oben