Bilder....

Diskutiere Bilder.... im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - ....von Wasserziergeflügel: Enten, Sägern, Schwänen und Gänsen!!! Immer her mit den Bildern, werde in der nächsten Zeit auch noch welche von...
aber danach erstrahlen sie in neuem Glanz.
 
Hallo,
ja sehr schöne Entleins. :zustimm: Auch die Laufenten gefallen mir sehr gut, vor allem die helle und die dunkle. Auf dem 6. Bild, der kleine Erpel der rechts nur so halb zu sehen ist, ist das ein Stockentenerpel??

Schöne Grüße aus dem ungemütlichen Norden

Hoppel und die wilden Racker :0-
 
ja das is einer. Der ist aber leider letzte Woche nem Raubvogel zum Opfer gefallen. Traurige Sache, aber leider nie ganz auszuschließen.
 
Hallo,
och das ist aber traurig. :traurig: Ich kenne das Problem auch nur zu gut mit den Raubvögeln. Ich habe dadurch Zwergenten und auch schon einige von meinen großen Laufenten verloren. Dann habe ich mir ein Netz gekauft und damit den gesamten Entenauslauf überspannt. Jetzt ist Ruhe und meine gefiederten Freunde können sich wieder frei bewegen. :zustimm:

Gruß
Hoppel und die wilden Racker
 
war bis jetzt das einzige Mal. Den ganzen Auslauf übernetzen is bei mir nicht so leicht möglich, ist einfach zu groß. Die kleinen Zierenten halte ich in Volieren aber die großen brauchen einfach so viel Platz wie möglich finde ich.
 
hat vielleicht mal wieder jemand ein paar bilder ? :-)
Ich liebe es mir Bilder vom Geflügel anderer Halter anzusehen :-D
 
Hallo Fasanenbaum,

haben sich wirklich prächtig entwickelt die Enten, das Gefieder gefällt mir auch sehr gut. Putzig ist das Bild, wo die Jungenten am Wasserrand alle dicht zusammenstehen. :zustimm:

Schöne Grüße aus dem Norden
Hoppel und die wilden Racker
 
Thema: Bilder....

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.015
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.060
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.246
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.568
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
957
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben