Bilder.....

Diskutiere Bilder..... im Aras Forum im Bereich Papageien; Hi Hallo zusammen, hier ist leider mal wieder was los.... Deutlich klahr warum die üser einfach keine lust mehr haben.....ich gehöre da zu.......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Langer

    Langer Guest

    Hi

    Dann schaue Dir bidde ma das Bild an ,wo der Grünflügel und der Gb zusammen abgebildet sind(diese beiden möchte Daniel nicht mehr trennen)
    In einem anderem Beitrag schreibt er,es sei der Hahn für seine gerupfte Henne------------ja wad den nu ?????
    Und ich bezweifle stark,das es irgentwann einmal ein Bild von dieser Henne in dieser Anlage giebt-------und das im Großformat wo man dann Daniels gesammte Anlage sieht(mid dem Schutzhäuschen,wo jetzt 3 Aars+gerupfter Henne,+ seine Agas sitzen).Es kann sich ja natürlich alles ganz anders darstellen;sollte es so sein----bekommt Daniel von mir 10 Kg Wallnüsse frei Haus als entschuldigung.Punktendeaus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. romano

    romano Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Heike!

    ja dachte ich zu erste auch das eine lichteinfall were, aber nach eine genauer beobachtung denke ich das doch keine reine GB ist

    auch die nasenlocher und abstand vom obererschnabel zum wachshaut passt nicht ganz und der "ungleich" brustgefiedertem farbe.... wenn eine orangen GB art aus Bolievien sein sollte der orange färbung ist doch im gleichem intensität verteilt genau so das gelbbrust in der GB bekkante ara-art....doch denke ich eine hybride...

    Ciao
    Mario&company
     
  4. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    ich vermute eine Mischung zwischen GB und einem Hybriden, wo ein Elternteil Dunkelrot war.

    Oder evtl. doch die Mischung GB und Dunkelrot, wobei die Gene des GB dominanter waren?
     
  5. #44 schraegervogel, 28. August 2007
    schraegervogel

    schraegervogel Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Österreich
    ?-?-?-?-?

    Hab wieder mal mitgelesen :zwinker: .

    In diesem Beitrag ist wieder mal Rate-Stunde angesagt? Irgendwie ist dieses Thema äußerst verwirrend! Welcher Ara ist jetzt mit welchem Ara zusammen und wieviel hast du denn jetzt?? Ok, diese Fragen sind nicht so wichtig...


    @ Daniel

    Kannst du uns vielleicht mal ein Bild von der gesamten Anlage reinstellen + Einzelbilder aller deiner Aras? Ich hab den Bau deiner Voliere auch gespannt verfolgt, und würde jetzt das Endergebniss gerne beäugen :freude: . Ich bin mir sicher dass wenn du ein Bild reinstellst von der GESAMTEN Anlage, würden sich alle zweifel und verwirrungen auflösen! Freue mich schon auf die Bilder von der gesamten Anlage.


    Schöne Grüße von mir und meiner Vogelschar!
    schraegervogel
     
  6. #45 romano, 28. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2007
    romano

    romano Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    ja, schwer zu sagen bzw. zu raten. Bei hybriden spielen mehreren faktoren:

    was für eine geschlecht hatt 1,0 oder 0,1 bzw dominant genfärbung. und das die hybriden (ausser die mit hyas), fruchtfehig sind was für eine hybride generation ist von F1 bis F......?!

    offt vom eine 3ei gelege (aus nicht gleich aras art) sclhüpfen 3 babys mit unterschieden farbe. das passiert wenn eine elternteil eine f...generazion ist.
    die färbunf gene sind nicht zum alle 3 babys gleich verteilt aber sondern alle 3 haben ferschiedenen farbschlag.

    Aber nur der Daniel kann das ruckvolgen über der zuchtter wo er das tier bekamm hatt und sicherlich eine erklehrung geben

    were schön wenn der Daniel diese fragen beantworten könnte!

    @schraegervogel
    hier geht nicht um rate-stunde, sondern, als aras und papageien freak wenn ich so ne bild sehe dann mochte ich gerne wissen was für ne hybrideart ist...weil, nach meine erffahrung und kenntnisse bin fest überzeugt das der auf die 3 bilder,keine rein GB ist; oder ist viellech eine GB mutazion oder sogar modifikazion??!!

    ciao
    mario&comany
     
  7. #46 Daniel Buschle, 29. August 2007
    Daniel Buschle

    Daniel Buschle Guest

    So, also ersteinmal was:

    Warum wird bei mir immer nach dem kleinsten Fehler gesucht und dann stunden- oder Tagelang drauaf herumgehackt? Und die Stimmung kocht langsam aber sicher hoch!

    @ Langer: Es sind 3 Aras! Aber wenn du die Bilder doch ganz genau angeguckt hättest, hättest du gesehen, da es 1 Grünflügelara, 1 Gelbbrustara und ein Hybrid (die Eltern waren ein GB und warscheinlich ein Hybrid, denn bei einem Grünflügel würde der JV anderst aussehen).




    Wenn alles fertig ist, mache ich Bilder und stelle sie ein! VERSPROCHEN! und dann hoffe ich, dass es endlich aufhört!
     
  8. D@vid

    D@vid Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8625 Gossau Schweiz
    also wenn ich das alles jetzt richtig vertstanden habe, hast du bei dir zu hause eine Arahenne, (die gerupfte) und in diesem Thema stellst du uns 3 aras von jemand anderem vohr, von dem du später deinen 2. ara bekommst? stimmts?
     
  9. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    ich lese eigendlich nicht bei den Aras sondern bei den Grauen.

    Daniel sind das deine Aras die du hier zeigst? Ich meine mitbekommen zu haben das du erst 15 bist (mein Sohn ist auch 15). Oder sind es die Aras euer Familie deines Vaters oder so.
    Ich finde auch den Streit über Volierengrösse und welcher Ara nun zu wem etwas unpassend.
    Wenn ein Bild gezeigt wird von zwei Grauen wird auch nicht gefragt wie gross ist die Voliere oder ähnliches.
     
  10. #49 Frau Köhler, 31. August 2007
    Frau Köhler

    Frau Köhler Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sächsische Schweiz/Osterzgebirge
    Hallo miteinander,
    ja hier wird vergessen das man eigentlich helfen wollte,da geht es nicht um die Tiere, sondern man versucht sich selbst und seine Tiere hervorzuheben.
    (ich könnte vor Bewunderung fast platzen).
    Wenn Daniel erzählen will(meinetwegen auch mal flunkert),dann soll er doch,
    seine Sichtweise ist sicher eine andere ,kann ja mal etwas anderes dargestellt werden,warum eigentlich nicht ?
    Welche Rolle spielt es denn,ob es seine Tiere sind oder auch nicht ?(Geld,Besitz ?)

    LG
    Marlis
     
  11. Langer

    Langer Guest

    Hallo Fr.Köhler

    Zum flunkern,da kann ich auch mithalten.
    Stellen Sie sich vor:Ich habe letztens an der Fahrrinne gessen und habe geangelt,und stellen Sie sich vor;ich habe einen Kronleuchter rausgezogen,der sogar noch gebrannt hat.Wenn Sie jetzt von--
    etwas nachlassen ,dann mach ich bei meinem Kronleuchter das Licht aus.

    Willkommen im Club:D
     
  12. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Ich verstehe auch nicht, wieso man dauernd auf dem Jungen rumhacken muss, bis man ihn wieder in eine Ecke drängt wie im letzten Thread, das grenzte ja schon an Hexenjagd. Lasst ihn doch einfach... irgendwann wird er alles erklären oder mehr Bilder einstellen oder auch nicht.
     
  13. Langer

    Langer Guest

    Hi Jan !!

    Erkläre Du mir bidde ma ,worum es in diesem Vogelforum geht:+klugsche
    Um die Wahrheit ????.Um die Tiere/Vögel ????---oder nur um eine "Quassellecke" wo jeder mit jedem gut umkann ???
    Ich denke ma das Du schon recht gud in einige richtungen "ausgeteilt" hast,wo Du mit vielem nicht konform gegangen bist.JanD wenn wir uns alle die Taschen vollhauen wolln,könn wir uns alle "Stammtisch für Jäger,Fischer und andere L............. treffen. Is es dies was diese Forum ausmacht?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
     
  14. Bea

    Bea Guest

    Hallo,

    Der der nie in seinem Leben geflunkert hat, werfe den ersten Stein.

    Liebe Gruesse von einer Admin, die versucht ist, den Stecker vom Kronleuchter zu ziehen:D
     
  15. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann dir sagen, worum es hier geht: um Vögel.Es ist hier weder das Inquisitionsforum noch das Wahrheitssuchforum. Ich versuche übrigens nicht -im Gegensatz zu dir- hier etwas auf eine persönliche Ebene zu ziehen.
    Es ist auch sehr fragwürdig, ob es hier irgendwem zusteht, den anderen als "Lügner" zu bezeichnen (nur weil du "L....." schreibst, macht es das nicht besser oder lustiger oder weniger beleidigend)
    In diesem Thread geht es nicht um eine generelle Frage nach der "Wahrheit". Es geht um einen Jungen, der hier Bilder von Aras eingestellt hat. Und wenn hier nicht dauernd jemand rumkrakeelen würde, dass er sich persönlich auf den Arm genommen fühlt, wäre dieser Thread a) nicht so bedeutsam und b) hätte sich vielleicht schon alles aufgeklärt. In diesem Sinne, auf ein Neues!

    @Bea: bitte nicht den Stecker ziehen, wäre doch gelacht, wenn man es diesmal nicht auf humanem Wege hinbekäme, Ruhe in das Thema zu kriegen... :D
     
  16. Sascha G.

    Sascha G. -oFFline-

    Dabei seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    ..... aber wer es in jedem thema das er eröffnet tut sollte auf den "berg" aufpassen :zwinker: :freude:
     
  17. Langer

    Langer Guest

    Hi JanD

    Ich finde es ja ritterlich von Dir,das Du Dich vor diesem Jungen stellen willst.Nur ist meine Frage:warum macht Daniel dies ????:idee: Er ist mit sicherheit ein liebeter netter Kerl,---------aber eines weiß ich auch genau,bevor mich meine Kinder anschwindeln------------sagen sie lieber gar nicx.Sie wissen woran ich bin,und sie selber haben nichts falsch gemacht.
    Nochmal die Frage:worum geht es in diesem Forum ?????--------aber bitte konkrett:+klugsche

    @ Bea(Admi)---------ziehe nich den Stegger:gott:

    Ich finde es schade,das es hier bei den "Großen" solche hampeleien giebt----------hier lesen etwas mehr Loide mid die schon "etwas mehr" über 15 Jahre alt sind mit !!!!!!!!!
     
  18. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Macht was? Einen Satz schreiben, damit sich sofort 15 Vertreter der "Großen" darauf stürzen können? Ich frage mich eher, warum erwachsene User sich hier darüber profilieren müssen, einen Teenager plattzumachen...

    Ich habe diese Frage sehr konkret beantwortet. Wenn dir meine Antwort nicht ausreicht, steht es dir frei, einfach mal zu sagen, worum es dir hier geht (denn um Aras geht es ja den wenigsten, die sich in diesem Thread verewigt haben...)

    Und es wäre toll, wenn sich diese Loide einfach mal entsprechend verhalten würden, gell? ;)
     
  19. Langer

    Langer Guest

    Hi Jan

    Mit dem von Dir gesagten hast Du absulut recht:zwinker:(Ich meine Deine 2 vorangegangenen postings) Ich habe jetzt dieses Forum verstanden.Ich mache mit:zustimm: Hab ma n Bild midrangehängt:wo der Kleine(der Grüne),wenn er noch weiter gefüttert wird ein "Gelb-Blauer" wird !!!(wenn er denn groß ist)

    Ich glaube nict das ich hier etwas falsch gemacht habe,ich schwimme nur mit dm Strom mit !!!!Verwarnen kann man mich diesbezüglich nicht .Ich mache genau das selbe wie andere User .

    N schönen abend noch :zustimm:


    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bea

    Bea Guest

    Hallo Langer,

    diese Frage kann dir nur Daniel selber beantworten und wenn er das nicht will, sollte das auch akzeptiert werden.


    Warum konzentrieren sich dann die Loide nicht auf andere Themen hier im Forum....als erforschen zu wollen, ob es nu 3, 4 oder 10 Aras sind.
     
  22. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
     
Thema:

Bilder.....

Die Seite wird geladen...

Bilder..... - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.