Bilder.....

Diskutiere Bilder..... im Aras Forum im Bereich Papageien; [IMG] Shot with SAMSUNG SGH-D600 at 2007-08-20 [IMG] Shot with SAMSUNG SGH-D600 at 2007-08-20 [IMG] Shot with SAMSUNG SGH-D600 at...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Daniel Buschle, 20. August 2007
    Daniel Buschle

    Daniel Buschle Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Daniel,
    wo hast du denn die Bilder gemacht - ich denke dein GB ist "halb nackig" - so schnell kann der doch nicht zugewachsen sein!
    LG
    Susanne
     
  4. #3 Daniel Buschle, 20. August 2007
    Daniel Buschle

    Daniel Buschle Guest

    Hallo,


    ja richtig erkannt! Das ist auch der Hahn und nicht die Henne! Zumindest auf dem letzten Bild! Die anderen Bilder sind von einem Mischlingsara= GBara x Grünflügelara!

    Ich hab auch noch Bilder und Videos von einer anderen Art, die stell warscheinlich aber nicht rein, da ich ja ein Vogelnarr bin!
     
  5. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Daniel,
    glaubst du dass jetzt wirklich, was du da geschrieben hast????
    LG
    Susanne
     
  6. #5 Daniel Buschle, 20. August 2007
    Daniel Buschle

    Daniel Buschle Guest

    Sorry Fehler von mir! Es ist kein Mischling, sondern ein Gelbbrustara der etwas orange ist!
     
  7. Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Muss morgen mal dringend zum Augenarzt 8) :D
    Sehe da einen Dunkelroten 8)


    In welchen Vogelpark haste die Fotos und Videos gemacht Daniel ?? [​IMG]
     
  8. #7 Daniel Buschle, 20. August 2007
    Daniel Buschle

    Daniel Buschle Guest

    Hallo,


    Ja da ist auch ein Dunkelroter!


    Nein ich war in keinem Vogelpark!
     
  9. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Werner,
    Den seh ich nicht - wo ist der???

    Glaubst du wirklich, dass in einem Vogelpark die Volieren so schmal sind - zähl mal die Kästchen des Drahtes!!!!

    LG
    Susanne
     
  10. #9 Daniel Buschle, 20. August 2007
    Daniel Buschle

    Daniel Buschle Guest

    der Dunkelrote ist auf dem letzten Bild!


    Ich mach morgen noch Bilder rein, bei dem man auch den Dunkelroten sieht!
     
  11. Uhu

    Uhu Guest

    Jauuuu,
    Werner, bring Möhren mit - jetzt hab' ich ihn auch gesehen und

    @ Daniel: ich guck halt nicht auf die Details, nur auf das Motiv - und "imageshack" - Werner wird mir's richten - am 25.!
    LG
    Susanne
     
  12. #11 Daniel Buschle, 20. August 2007
    Daniel Buschle

    Daniel Buschle Guest

    achso.............:idee:
     
  13. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Jau,Susanne,weil du nicht auf die Details schaust,zählst du auch die Kästchen nach!:zwinker:
    Ich glaubs ja nicht.Und da wundert sich noch einer,wieso man hier keine Bilder einstellen will?:D
    Ihr seid echt spitze.:zustimm:
     
  14. Uhu

    Uhu Guest

    hallo Bea,
    versteh ich jetzt nicht... wen meinst du jetzt mit "Ihr seid echt Spitze." ... Hast du "Verfolgungswahn" oder was ist hier los???? - Wer ist "Ihr"?????
    Ich schreib hier meine Meinung - im Sinne einer "tiergerechten" Haltung von Papageien - und nichts anderes!
    Susanne
     
  15. Uhu

    Uhu Guest

    Und, Bea,
    vielleicht hat mich die "Volierenbreite" mehr interessiert als der Hintergrund??? Wo liegt das Auge des Betrachters???? Auf den weggeräumten Aschenbechern und Whiskyflaschen???
    Ich will keinem was, ich möchte nur Bewusstsein für eine tiergerechte Papageienhaltung ansprechen - meine Meinung vertreten - und dazu ist das Forum da.
    Vertritt du deine Meinung, ich vertrete meine....
    LG
    Susanne
     
  16. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Ja, wo liegt das?
    Die Über- bzw. Untertreibung die Dinge zu betrachten, ist doch offensichtlich. 8(

    Hier stellt ein 15-jähriger Teeny (@Daniel, das ist nicht persönlich gemeint ;) ) Bilder von seinen Vögeln ein und ihr hackt auf ihm herum als hättet ihr Jemanden vor Euch der Euch in jeglicher Form gewachsen ist.

    Sagt mal sonst gehts noch?!

    Habt ihr so auch Eure Kinder behandelt (gilt für die, die welche haben...) wenn sie in dem Alter mal so und mal so erzählt haben?

    Und habt ihr jedes ihrer Worte so extrem auf die Goldwaage gelegt, wie ihr es in diesem Fall tut?

    Himmel, das Daniel den letzten Ara uns als Hybrid "verkaufen" wollte..Na und!
    Man kann Alles übertreiben und da sind einige von Euch echt Spitze.:zustimm:

    @Daniel,

    ich bewundere Dich ehrlich für Deine Ausdauer uns hier Deine Vögel zu zeigen, obwohl einige Erwachsene hier ein Verhalten an den Tag legen, von denen sich Jugendliche eigentlich kein Beispiel nehmen sollten.
     
  17. #16 Daniel Buschle, 21. August 2007
    Daniel Buschle

    Daniel Buschle Guest

    Danke Pico!

    Hab hier noch ein Bildchen auf dem man den Dunkelroten auch sieht!
    [​IMG]
     
  18. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo Daniel!
    Ist das denn nun deine Voliere,wo du uns den Baubeginn gezeigt hast?
    Wenn ja,dann warst du ja mächtig fleißig!:zustimm:
    Liebe Grüße,BEA
     
  19. #18 Daniel Buschle, 21. August 2007
    Daniel Buschle

    Daniel Buschle Guest

    Nur ein Teil! Ist nur proviesorisch!

    Denn ich war ja 1 Woche im Urlaub und vor dem Urlaub musste ich das Fasanengehege neu machen, da der Mader doch durchkommt!8(




    MFG Daniel
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Gerne. ;)

    Verrat mir bitte eins....gehören die Zwei zusammen oder akzeptieren sie sich einfach nur gegenseitig?
     
  22. #20 Daniel Buschle, 21. August 2007
    Daniel Buschle

    Daniel Buschle Guest

    Die Beiden gehören zusammen, ich möchte sie nicht ternnen, da sie schon fast 8 Jahre zusammen sind! Sie hatten auch die Möglichkeit einen anderen Patner zu suchen, wollten es aber nicht!




    MFG Daniel
     
Thema:

Bilder.....

Die Seite wird geladen...

Bilder..... - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.