Bilder.....

Diskutiere Bilder..... im Aras Forum im Bereich Papageien; Hi Bea Hallo Langer, diese Frage kann dir nur Daniel selber beantworten und wenn er das nicht will, sollte das auch akzeptiert werden. Warum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Langer

    Langer Guest

    Hi Bea

    Um Deine Frage zu beantworten:es giebt viele die sich nich Ver............. lassen.Googel Dich ma durch die "Hyaseiten" (war Daniels erstes Thema )und Du wirst sehr schnell erkennen wessen Anlage das ist.Wenn derjenige das "Spitzkriegt" hat Klein Daniel ein Problem.
    Es geht hier auch nich um 15 Jahre oder 50,es geht hierbei um die Wahrheit.Und wenn man dan ,dies nich so genau nimmt----------frage ich mich wofür is diese Forum da und wehm kann man glauben ?????
    Hat dies alles nur n guden Unterhaltungswert ???????Wenn dies so wäre,können wir ja alle ab Morgen "einen vom Leder ziehen"(schwindeln)---------------nein Beaadmin,das is mid sicherheit auch nich in Deinem Interesse.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bea

    Bea Guest

    Hi Langer,

    Dann machen wir es doch einfacher, teile mir mit wem die Bilder gehoeren, wir setzen uns gerne mit demjenigen in Verbindung und werden dementsprechend reagieren.

    Dann kann endlich wieder ueber wichtigeres geschrieben werden.
     
  4. Langer

    Langer Guest

    Hi JanD

    Mid Deinem Spamfoto liegst Du falsch---------frag ma Uhu:idee:

    Siehst,so kann man sich in den "vordergrund spielen":dance:

    bis zum nächsten mal:bier:
     
  5. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Spam im Sinne von "hat nix mit diesem Thema zu tun und bringt auch sonst nix, außer dass es Platz wegnimmt"

    Ja, ist dir ja hervorragend gelungen, hier diverse Seiten des Themas nur mit Rumgenöle zu füllen. Tolle Leistung! Soviel zum Thema "Worum geht es in diesem Forum...." Ärgerlich. Gute Nacht.
     
  6. Langer

    Langer Guest

    Hi

    Tja,in diesem genannten glaube ich stehst Du mir in keinster weise in irgend etwas nach:D
    Ich habe ja nun letzte Nacht verstanden worin es in diesem VF geht.
    @ Daniel:es tut mir Leid dies in Deinem Thema und auf Deinem Rücken ausgetragen zu haben.Vieleicht schickst Du mir ja per Pn Deine Adresse und ich schigge als kleine Wiedergutmachung 10 Kg Nüsse an Dich frei Haus.

    @ Jan:und da Du es ja dann auch nich so genau nimmst,freue ich mich schon auf das nächste Thema(wenn Du dann mal ein sinnvolles erstellen würdest(ausser nach Urlaubsbetreuung in 3 verschiedenen Bereichen zu suchen))
    Du weißt doch Jand,wer mich zum Freund hat braucht keine Feinde mehr---------war keine Drohung,nur ne Info.Also bis zum nächsten mal:whip: :rockon:
     
  7. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß nicht, welches Problem du mit mir hast, es ist mir auch wirklich wurscht, da ich eh nur einen Bruchteil deiner Beiträge verstehe. Ich habe versucht, mich sachlich-menschlich zu diesem Thema hier zu äußern. Wenn ich das deiner Meinung nach nicht darf, weil ich so böse bin und nach Urlaubsbetreuung in versch. Themen gesucht habe (anstatt sofort das tolle Angebot einer gewissen Betreuungsstation anzunehmen, wieder böse von mir!) und auch sonst nicht so tolle Beiträge wie du verfasse, musst du mit dieser Meinung leben. Mir ist klar, dass es für dich "Papageienhalter 2. Klasse" gibt, mit denen du dich eher ungern auseinandersetzt - aber hey, dann mach doch dein eigenes Forum auf, in dem nur Loide wie du schreiben dürfen - na das wird ein Spaß!

    Aber glaube mir, ich lasse mich von dir weder einschüchtern noch mir in irgendeiner Form drohen.
     
  8. Langer

    Langer Guest

    Hi JanD

    Ich fange ma von Hinten an:
    ---Drohen ???? wo
    ---2.Klasse ???das hast Du gesagt.Wo mir mal Stahlblaue Blitze aus den Augen zugten,war in Themen wo es um eine Vorabinformation ging;und nicht um Schadensbegrenzung im Nachinein
    ---zu Deiner Urlaubsbetreung:es ging nich darum,nur um Deine inhaltlichen Themen
    ---und das Du nur einen Bruchteil dessen von mir geschriebenen verstehst,glaube ich nicht.Wieso schreibst Du mir PN und weißt ganz genau wie es doch anders/richtig geht ???(ich werde hier nicht den Inhalt Deiner Pn "breittreten)
    und noch was:in wie frern kann man eine Meßlatte unter gefangenschaftsbedingungen setzen ???Nur ich für meinen Teil habe das getan-------und keinen anderen damit konfrontiert"mach es so wie ich oder lass es ""

    trotzdem noch n schönes WE
     
  9. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Ich hoffe nur, dass Daniel trotz einiger Erwachsener, die sich trotziger als jedes Kindergartenkind verhalten, hier in diesem Forum wohlfühlen wird und sich hier bei Bedarf den Rat und die Unterstützung sucht, die er braucht. Viel Spaß mit deinen Tieren, Daniel!
     
  10. BADENSER

    BADENSER Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74889 Sinsheim
    SCHADE,das diese an Schwachsinn nicht zu Überbietende Auseinandersetzung nicht schon VIEL Früher vom Mod geschlossen wurde.
    Frage:Wer von euch hat den eine Ara gerechte Voliere???
    und nur diejenigen sollten hier Diskutieren!
     
  11. #70 Angie-Allgäu, 1. September 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Eigentlich schon lustig hier.... :D :D :D

    Ihr zofft Euch wegen einem 15 jährigen der nicht mal Aras hat.
    Lt seiner eigenen Aussage :zustimm:
     
  12. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Wenn dem so ist, dann verstehe ich noch viel weniger weshalb sich über die Haltung der Aras bei Daniel überhaupt aufgeregt wird.:?
    Wo er doch gar keine hält:~
     
  13. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo,
    erstens:
    das "Spamfoto" wurde bei uns gemacht.
    zweitens:
    Gerade da liegt, denke ich, im Moment ein Problem.... die Wahrheit schreiben und nicht am Ende - wie es bezeichnet wurde - "in die Ecke getrieben zu werden" - statt einfach die entsprechenden Fotos reinzustellen. Oder dann ein Thema schließen und/oder löschen(?) zu lassen, wenn man nicht mehr weiter weiß.
    Alle Arahalter die hier lesen und schreiben, wollen sich eigentlich sachlich austauschen - über etwas, was "Arafreunde" interessiert.
    Wenn aber mehrfach "Spamthemen" auftreten, in denen oder auch anderen dann einige angegriffen werden, dann passiert das, was in den letzten Wochen hier im Arateil passiert ist. Und hier in diesem Thema hat Bea gewarnt, den "Stecker vom Kronleuchter zu ziehen" (oder den Topf von der Herdplatte zu nehmen!)
    Ja, Badenser, wenn's hier um dieses Thema ginge, könnten sicher einige schreiben,
    die wissen möchten, was eine Ara gerechte Voliere ist,
    die Hinweise zur Einrichtung Ara gerechter Volieren haben,
    oder die sogar eine Ara gerechte Voliere haben....(Wer setzt den Maßstab???)
    Aber hier geht's um das Thema "Bilder" ... und wenn man das eröffnet und Bilder einstellt, müsste man auch bereit sein, Nachfragen zu beantworten....
    LG
    Susanne
     
  14. deich27

    deich27 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27299 Langwedel
    Hallo was ist eigentlich aus den Hyazinten geworden?
     
  15. Langer

    Langer Guest

    Hi Suse !!

    genau das ist momentan der springende Punkt.
    ----------und seh es mir nach,das ich Deine Tiere als Spam mißbraucht habe(ich fands einen tollen Schnappschuß von Tierfreundschaften),er wird mit sicherheit nicht "Gelbblau" werden wenn er "groß" ist.
    Nur da hier in diesem Thema gleich von Anfang an mit Spams(JanD hat dies ja eindeutig definiert was ein Spambild ist)gearbeitet wurde,dachte ich da kann ich mithalten.:trost:
     
  16. ARA.BR

    ARA.BR Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr alle zusammen:0-

    wir haben uns heute eine kleine gelbbrustaradame gekauft, das dazugehörige männchen bekommen wir in ca. 2 monaten, und ich hoffe das ihr mir bei anfallenden fragen hilfreich unter die arme greift.

    ich lese nun schon einige tage bei euch mit und muss in meinem ersten post hier euch leider sagen das dieser thread nicht dazu einlädt in diesem forum zu schreiben oder gar heimisch zu werden, und das ist wirklich sehr schade.
    dieses forum ist sehr informativ und dann so ein streit und gezanke von erwachsenen menschen. ich finde die user hier sollten sich mit etwas mehr respekt behandeln und einen 15-jährigen jungen, der noch nicht einmal über die schwelle des erwachsenen seins geschaut hat nicht gnadenlos in den erdboden stampfen, sondern etwas tolleranter sein.

    @definition forum:
    ein forum ist eine plattform; öffentliche diskussion, aussparache; ein personenkreis für eine sachverständige problemdiskussion.

    ich denke viele posts verfehlen hier ihren inhalt komplett wenn man sich die definition forum vor augen hält und das thema dieses threads.

    @langer
    ich muss JanD rechtgeben, es ist unheimlich schwierig deine postings zu lesen geschweige denn zu verstehen.
    vielleicht könntest du einmal darüber nachdenken deine schreibweise etwas zu ändern, damit die unser deine posts besser verstehen.( ich bin übrigens keine 15 jahre mehr)

    @all
    ich habe es mir angewöhnt alles klein zu schreiben da meine tastatur mir mein leben mit der gross- und kleinschreibung schwierig macht.
    kleine erklärung wegen der tastatur: ich schreibe aus brasilien.
    viele grüsse ara.br:0-
     
  17. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Hu Hu,obwohl ich wenig Zeit habe,habe ich mir das ganze mal durchgelesen-mein Gott,hoffentlich verschwindet das Thema bald nach unten,neue Leute die sich hier anmelden,kriegen ja nen Schreck und glauben womöglich,sie seien auf einer Zirkusseite gelandet!8o /
     
  18. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Das Thema war unten,bis es jetzt wieder hoch geholt worden ist.:zwinker:


    Hallo Ara.br.Willkommen im Vogelforum!
    Schade,dass du deinen ersten Beitrag an ein altes Thema hängst anstatt ein eigenes zu eröffnen.
    Daniel hat eine "Vorgeschichte" und dieser Thread ist die Folge davon.Als Neuling sicherlich nicht zu durchschauen.
    Der Thread ist eine "Aussprache",denn es muß in einem Forum auch erlaubt sein,die Dinge zu hinterfragen.
    Ich bin kein Freund davon,alles unter den Tisch zu kehren und auch ein 15 jähriger möchter hier ernst genommen werden und so sollte er es auch ernst mit seinen Beiträgen meinen.
    Aber der Sinn deiner Anmeldung war doch sicher dieser:
    Dann herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Hausgenossen.
    Wie hält man die Aras denn in Brasilien?Was hat dich überhaupt dahin verschlagen?Gibt es in Brasilien auch vogelkundige Tierärzte?Werden die Aras dort auch gern von Hand aufgezogen?
    Erzähl doch einfach mal ein bischen über dich und das "fremde Land"........bin doch neugierig.
    Dafür solltest du allerdings besser einen eigenen Thread eröffnen,denn dieser "gehört" Daniel und seinen Bildern.
    Liebe Grüße,BEA
     
  19. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    das hast du aber nett und treffend beschrieben :zustimm: :zwinker:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Vögel müssen jedenfalls da sein, wenn er eine private Auffangstation für Vögel hat.....
     
  22. #80 Angie-Allgäu, 1. Oktober 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Klar sind Vögel da :zwinker:
    Allerdings fänd ich schön wenn ihr das Thema nun mal ruhen lassen würdet.
    Ich denke Daniel wird sich künftig überlegen was er hier erzählt.:zustimm:
    Aufzuklären was er wirklich hat und was Sache ist, ist Daniels Angelegenheit.
     
Thema:

Bilder.....

Die Seite wird geladen...

Bilder..... - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.