Bilder

Diskutiere Bilder im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; 1

  1. bjoern202

    bjoern202 Guest

    1
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      16,5 KB
      Aufrufe:
      131
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjoern202

    bjoern202 Guest

    2
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      16,4 KB
      Aufrufe:
      133
  4. bjoern202

    bjoern202 Guest

    3
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      20,7 KB
      Aufrufe:
      128
  5. bjoern202

    bjoern202 Guest

    4
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      9,3 KB
      Aufrufe:
      124
  6. #5 Ziegenfreund, 21. November 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Na endlich Björn,

    das wurde aber auch Zeit mit den Fotos. Stellst Du uns Deine beiden Wellis auch mit Namen vor??? Man kann sehen das es der fehlende Partner war, der Deinen Welli so krank gemacht hat... Schön das sich die beiden so gut verstehen...

    mehr Fotos....
     
  7. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Mausi blau und Mucki:D ,wenn ich teit habe mache ich wieder Bilder.Die Bilder von Bibi schick ich dir noch :) :0-
     
  8. Gill

    Gill Guest

    Ooooch, wie süß die beiden Wellis miteinander umgehen? Ja, dem Mucki hat wirklich ein Partner gefehlt! Das manche Leute das nicht merken...???:? :( 0l
     
  9. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Das kann mann nicht merken wenn der arme in einem anderen Zimmer steht und mann nur kurz reingeht für Futter in den KÄ zu werfen0l .Manchmal pickt Mucki auch noch Mausi,da Mausi noch sehr verspielt ist mit 7 Wochen und Mucki ja schon viel älter ist.Dieses auch nicht gewöhnt ist,aber das wierd schon wieder.
     
  10. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo Björn,

    haben die Wellis mit den Springern auch schon Freundschaft geschlossen?
    Piepsi hat sich auf ihrem ersten Erkundungsflug erst mal alle anderen ganz aus der Nähe betrachtet. Sie ist sofort richtig nah an die anderen heran, als wollte sie dann sagen "Ja, du bist in Ordnung."
     
  11. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Die Wellis hatten noch keinen Freiflug,aber die Springer waren gleich mal auf dem Kä:D .Das hat aber die Wellis nicht gerade gejuckt,haben nicht mal geschaut.Morgen dürfen die Wellis raus,mal schauen was die machen und am Mo ist gemeinsamer Freiflug an gesagt:) .
     
  12. Korinna

    Korinna Guest

    Das sind schöne Bilder! Echt toll.
    Ich habe hier auch mal eins, auch wenn ich ja eigentlich hier falsch bin. Ich hoffe es gefällt Euch trotzdem. Das Bild zeigt Anubis und Astarte im Hasenkäfig. Sie klauen Hoppel die Körner, und Hoppel lässt alles mit sich machen!:D
     

    Anhänge:

  13. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Ist doch nicht schlimm wenn du falsch bist,echt super schönes Bild:)
     
  14. #13 Ziegenfreund, 24. November 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Korinna,

    Du bist doch schon oft bei uns gewesen. Wir haben da nichts dagegen, solange Du uns mit Fotos von Deinen süßen bestichst, darfst Du immer wieder gerne kommen....
     
  15. Korinna

    Korinna Guest

    DANKE!:D :D :D
    Das ist übrigens der Hase! Bald wird er wohl ein neues zu Hause mit Partner haben! Ich hoffe es klappt!
     

    Anhänge:

  16. bjoern202

    bjoern202 Guest

    was ist das für ein Vogel,kenne ich noch gar nicht:D :D :D
     
  17. Gill

    Gill Guest

    Waaaaaaas??? Björn, Ddddddu kennst nicht den gemeinen Westfählischen Flughasen?????8o 8o 8o
    Gibt`s ja nicht!!!!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG] *grinsundwech*
     
  18. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo,

    habe auch noch zwei Schnappschüsse.

    Piepsi beim Schaukeln auf der Hängebrücke :
     

    Anhänge:

  19. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Piepsi unter der Kommode :
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gill

    Gill Guest

    Süüüüüüß!!!! Die kleine "Maus" unter der Komode!:D :D :D
     
  22. #20 Ziegenfreund, 26. November 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Vanessa,

    das ist doch keine Maus unter der Komode, das ist ein Laufsittich:D :D :D
     
Thema:

Bilder

Die Seite wird geladen...

Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...