Bilder...

Diskutiere Bilder... im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; *Und hier bin ich, man gibts hier viele Ausgänge...* :D

  1. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    *Und hier bin ich, man gibts hier viele Ausgänge...* :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Annie, ich lach mich weg :freude: Agas on Tour durchs T-Shirt :)

    Aga-Abenteuer-Spielplatz ist überall!

    Was sind das für lustige Strolche, solche Fotos gibts in keinem Vogelbuch, Aga-Familienfotos gibts nur hier :zustimm:

    Das mir ja keiner seinen BH verkehrt rum aufhängt :D da wird drin gebrütet :hahaha: :grin2:

    Das gibts nur bei den Agas, die sind unschlagbar im Unfug machen!

    Gruss Andra
     
  4. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Mensch du bringst einen auf Ideen und ich hab mich schon die ganze Zeit nach verschiedenen Nistmöglichkeiten umgeguckt.... und das tolle ist das sich die Agamutties in den Schlaf schaukeln können! :D
     
  5. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :D Ja Annie und am besten wären die Dinger aus den 70-er Jahren 8)

    da hätten es die Agas urgemütlich drin 8)

    Gruss Andra
     
  6. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Vieleicht krieg ich da ja mal ein Bild hin?! Ne ich lass das lieber sonst halten mich die anderen nur noch für total gaga :vogel:
     
  7. #26 Manuela & Erna, 21. Oktober 2005
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich bin total begeistert von den Aga-T-Shirt-Fotos! :zustimm:
     
  8. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Hab heut ein schönes Bild vom Treelo gemacht was ich euch ma zeigen wollte, guckt er nicht unschuldig? :jaaa: Aber da is er eigentlich ja absolut nicht, aber er is der liebere von beiden, denn wenn man in mal fangen muss beißt er absolut nicht zu!
     

    Anhänge:

    • g.jpg
      Dateigröße:
      17,6 KB
      Aufrufe:
      323
  9. #28 Christin2106, 5. November 2005
    Christin2106

    Christin2106 Guest

    Na der guckt aber unschuldig! Na wenn ich das nicht besser wüsste...:D Jaja, die habens faustdick hinter den ähm... Ohren?!:? :D
     
  10. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Annie:beifall: total die personifizierte Aga-Unschuld!

    Er ist wirklich drollig, ein tolles Foto! Agas sprechen mit den Augen!

    Ein Nicht-Aga-Kundiger ;) denkt sich einfach "Oh wie süss!" Er sieht nur diese eine Momentaufnahme.

    Aber wenn man mit den kleinen Strolchen zusammen lebt, dann kennt man die ganze Bandbreite, die Mimik, die einzelnen Situationen und diesen ganz bestimmten Gesichtsausdruck der Knirpse :) So, als ob man eine Schnute zieht und auf mega unschuldig macht :zwinker:

    Solche Fotos gibt es in keinem Tierbuch, sondern nur hier:zustimm:

    Und am schönsten finde ich, dass wir alle daran teilhaben und uns daran freuen dürfen:prima:

    Danke für dieses tolle Foto:blume:
    Gruss
    Andra
     
  11. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Das komische an den Knirpsen ist ja das man immer alle auseinanderhalten kann, gut ich hab ja nur zwei aber finde trotzdem das die total unterschiedlich aussehn, da guckt echt einer anders als der andere :D Obwohl mich andere immer fragen wie ich die auseinander halten kann, " Die sehen doch sooo gleich aus" :vogel: Ich möcht mal wissen wo :D Das ist wahrscheinlich wie bei einer Mutter mit Zwillingen, die kann auch beide auseinanderhalten!
    Viele Grüße Anja
     
  12. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    so hab jetzt noch zwei fotos gefunden wo sie ganz lieb und zutraulich sind, die sind halt nur manchmal feige :D
    Viele Grüße Anja
     

    Anhänge:

    • lieb.jpg
      Dateigröße:
      18,8 KB
      Aufrufe:
      369
    • lieb2.jpg
      Dateigröße:
      15,4 KB
      Aufrufe:
      373
  13. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Anja,
    süsse Murkels und der auf Deiner Schulter hat einen richtig frechen Agablick, der sieht überhaupt nicht bange aus!

    Liebe Grüsse
    Andra
     
  14. Kusch

    Kusch Guest

    Hallo!

    Ich finde die Fotos Klasse, ähhhh die Schwarzköpfchen natürlich auch.....:zwinker:
    Die sind sooooo süss.

    LG Sylvia
     
  15. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Kennt ihr schon den " Ich-habe-eine-Schlange-und-bin-bereit-sie-zu-benutzen-Aga" ?? :D
     

    Anhänge:

  16. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Oder den "ich-erklimm-alles-Aga"
     

    Anhänge:

  17. Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Annie,

    das Foto ist klasse. Musste wirklich grinsen wie der AGA dahinten hervorlugt:D :zwinker:

    LG von Silke
     
  18. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :) Heftig:freude: erinnert mich an den James Bond Film, wo so ein "Feuerspuckendes Ungeheuer" sein Unwesen auf der Insel trieb:D

    Der Aga und sein Kampfgerät! Super Süss!!!!
    Gruss Andra
     
  19. watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :) Hei Annie, die schauen aus wie meine nur kommt von den meinen keiner auf die Schulter, aber der freche Blick ist der gleiche einfach süß:beifall: Beste Grüße Ingrid
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    So nu hab ich noch ein foto von meinem weibl in ihrer vollen Pracht! :zwinker:
    Viele Grüße Anja
     

    Anhänge:

  22. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Fotonachschub...... :D
     

    Anhänge:

Thema:

Bilder...

Die Seite wird geladen...

Bilder... - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...