Blauköpfe gefunden, aber......

Diskutiere Blauköpfe gefunden, aber...... im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; ..., dann krieg ich wieder ein Holzpapagei, ... Ach, haste auch einen? :D Sollen wir tauschen? Ich hab den bei'nem Buch-Paket dazu bekommen.

1. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Ach, haste auch einen? :D Sollen wir tauschen? Ich hab den bei'nem Buch-Paket dazu bekommen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Habe ja eine Zeitlang die Zeitschrift nicht mehr gehabt. Seid 2 Jahren habe ich sie wieder. Es ist wirklich so, für Papageienliebhaber gibt es in Europa sicherlich keine vergleichbare Zeitung. Es lohnt sich also. Man ist immer auf dem neusten Stand und die Fachberichte und Reiseberichte sind wirklich vom feinsten. Ich frag mal nach wegen dem Toaster. :D :D :D

Gruss

4. big001

big001 mit ZG

Hallo,

ich will mich hier mal einklinken und euch bitten meinen Post im Recht & Gesetz zu lesen.

Habe da einige offene Fragen bezüglich der Blauköpfe:zustimm:

5. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi Big!

Ich habe Deine Fragen dort beantwortet.

6. Kallie

Kallie Stammmitglied

Hallo zusammen

Muss Euch zustimmen. Die Zeitschrift ist einfach nur genial.Alleine die Fotos und die Reise und Zuchtberichte sind schon das Geld wert.

7. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi again!

Wie sieht es denn mit brinsanten Themen wie "Rupfen bei Papageien" aus? Wird sowas da auch behandelt? Wenn nicht, bleibe ich nämlich lieber beim WP-Magazin.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Kallie

Kallie Stammmitglied

Servus
    Habe das Magazin auch erst seit Oktober 2005.Seitdem stand nichts über rupfende Papageien drin.
    Bei Hund Katze Maus hatten sie am Samstag einen rupfenden Grauen.Vieleicht hast du es ja gesehen.Sah echt fürchterlich aus.Seine Besitzer waren etwas länger im Urlaub uns sie hatten Ihn wohl bei einem Kleinsittichzüchter in Pflege.Währen sie mal lieber zu Hause geblieben.:)

10. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Wie sieht es denn mit brinsanten Themen wie "Rupfen bei Papageien" aus? Wird sowas da auch behandelt?

jau auch das und über Krankheiten wird auch berichtet.

Gruss

Thema: Blauköpfe gefunden, aber......
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bird farm mastov

Die Seite wird geladen...

Blauköpfe gefunden, aber...... - Ähnliche Themen

1. Taube gefunden!

Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  2. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  3. verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden

verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden: Hallo, ich habe eine verletzte Ringeltaube heute früh in Hannover gefunden. Da ich von auswärts komme, habe ich keine Katzentransportbox,...
  4. Rassetaube gefunden?

Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  5. Verletzte Stadttaube gefunden - wohin nach Genesung?

Verletzte Stadttaube gefunden - wohin nach Genesung?: Ich habe vor ein paar Tagen eine noch junge Taube am Bahnhof mitten im Berufspendlerchaos auf dem Bahnsteig entdeckt und gleich aufgesammelt, weil...