Boooooooooohhhhhh -ich, *Rico*, hab mein erstes Päckchen gekriegt...

Diskutiere Boooooooooohhhhhh -ich, *Rico*, hab mein erstes Päckchen gekriegt... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :dance: von papageienmama Astrid :trost: - danke :blume: ...cool :beifall: , jetzt hab ich endlich wieder was zu :+schimpf :+schimpf :+schimpf ,...

  1. *Rico*

    *Rico* Guest

    :dance: von papageienmama Astrid :trost: - danke :blume: ...cool :beifall: , jetzt hab ich endlich wieder was zu :+schimpf :+schimpf :+schimpf ,
    bin total aus dem Häuschen:freude: ...aber ich bin ja nicht so und zeig Euch mal meine neuen Schätze :D !!!

    Euer *Rico*:dance:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hu hu

    alles schön und gut kaufts du dem Geier ein paar Spielsachen.
    FInde es aber schade fürs Geld, Naturprodukte hätten es auch getan.. Und würden den Geieren einiges mehr bieten. RInde zum abknabern was sie bei dem Spielzeug nicht tun können...

    Ubs Vogelgrippe vergessen, gut einverstanden in dieser Zeit vielleicht nicht so verkehrt mal ein paar Farbige Spielsachen zu kaufen ansonsten einfach mal in den Wald gehen Tannenzapfen firsche Aeste usw...

    die haben viel mehr freude als an diesem "künstlichen" Zeugs.. ausserdem kannst du dich damit auch beschäftigen und dem Geier das Spielzeug selber machen. DIe Freude wird bei beiden höher sein ;-)

    schös Tägli.. ;-)
     
  4. #3 Jens-Manfred, 27. Oktober 2005
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    So schön, wie die Idee ist. Und Spielzeug wird immer gebraucht, um Abwechslung zu bieten. Angesichts der Threats hier und in anderen Foren wäre ich auch vorsichtig mit Spielzeug aus dem Handel.

    Selber sammel, bastel, machen, tun ist auch gut für die eiegne Familie.:D
     
  5. *Rico*

    *Rico* Guest

    Und so gings dann weiter...

    :dance: :zustimm: :+schimpf :dance:

    Euer *Rico*:dance:
     

    Anhänge:

  6. NicoleB

    NicoleB Mitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27404 Ostereistedt
    Wann bekommt Rico denn einen Partner? Er ist ja nun schon einige Zeit allein bei Euch. Ich glaube nicht, dass es dem Tier guttut. Ich hatte bei meiner "Zwangsüberbrückungszeit" von einer Woche schon ein schlechtes Gewissen, obwohl ich von zuhause aus arbeite. Aber man kann ja nicht Tag und Nacht bei dem Tier sein. :+klugsche

    Ich konnte in Deinen Postings nichts finden, Ihr plant aber doch einen zweiten, oder?
     
  7. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich

    Bin ich voll bei dir ! Stimmt ;)
    War ein lustiger und toller Abend hehe
     
  8. *Rico*

    *Rico* Guest

    So schauts nun aus hier bei mir...

    :zwinker: :zustimm: :dance:

    Euer *Rico*:dance:

    P.s: @ Fabian 75: Hey, Federloser :+klugsche:
    ich hab soviel aus Weidenästen zum anknabbern :+schimpf das gibts gar nicht(da sind meine 2 Federlosen auch sehr hinterher *zwinker*),z.B meine beiden Hängepyramiden :prima: und mein Kletterbaum oben :prima: etc!!!
    Auf den Bildern kannst Du es selber sehn :D !!!
    Die Sachen von Papageienmama sind auch Naturprodukte, gefärbt mit Lebensmittelfarbe...ich mags halt bunt:zwinker: und meine 2 Federlosen auch!!!
     

    Anhänge:

  9. Evi-Ann

    Evi-Ann Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66687 Saarland
    Hui , da hat sich ja einer gefreut, ist ja schöner wie Weihnachten :+schimpf
     
  10. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo

    ja mehr oder weniger sonst alle i.o, aber bei der Pyramide würde ich die Seile dringends wegnehmen, Strangulirungs Gefahr..

    und tschüssi
     
  11. *Rico*

    *Rico* Guest

    Danke...

    Fabian75 :blume: für den Tipp:zwinker: -
    gebs an meine Federlose weiter:D !!!

    Euer *Rico*:dance:
     
  12. NicoleB

    NicoleB Mitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27404 Ostereistedt
    Hallo Rico

    schade, dass Du alleine leben musst, nur weil Deine Besitzer anscheinend etwas egoistisch sind.

    Ich hoffe, Du wirst nicht abgegeben, wenn Du auf einmal nicht mehr so kuschelig bist oder gar zu anhänglich wirst.

    Viele Grüße von Buffy & Angel

    Liebe Federlosen,
    ich sehe es nicht, dass in Eurer Wohnung der Platz oder Euch das Geld für ein 2. Tier fehlt. Leider muss ich davon ausgehen, dass Ihr einfach nur ein Schmusetier haben wolltet und Euch sonst keine weitergehenden Gedanken um das Wohl des Tieres macht. :nene:

    Gruss,
    Nicole
     
  13. Leuschi

    Leuschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Natur ./. Bunt

    Unsere Grauen nehmen nur Naturäste,
    die unsere Aras nicht mal ansehen.
    Die Aras nehmen nur Buntes.

    Jeder Vogel ist anders und hat seine eigenen Vorlieben.

    Ich finde es supertoll was Rico für Spielzeug hat.

    Von einer solchen Vogelhaltung können andere Papas nur träumen.

    Wollte nur auch mal was positives schreiben,
    bei den tollen Bildern.

    Ps. Bei Kritik und Belehrung wäre ein netterer Ton auch nicht falsch.

    Gruß Leuschi
     
  14. nebroter

    nebroter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    flensburg
    Also entschuldigung aber so sieht keine Wohnung von jemandem aus der einen Papageien nur halbherzig hält oder egoistisch nur als kuscheltier oder so hat! Ausserdem ist Rico ja noch sehr jung, und es ist jawohl nix dagegen einzuwenden sich erstmal nur einen Grauen anzuschaffen, ich habe auch ein Jahr gewartet bis ich einen zweiten kaufte und das hat alles prima geklappt! Ich finde es ganz schön unfair solche Vorwürfe zu äußern!

    nebroter
     
  15. #14 Kongopapa24, 27. Oktober 2005
    Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    Stimme Leuschi und Nebroter zu!


    Vielleicht auch etwas neid,weil Ihre Papas nicht so ein Paket bekommen:p
    Finde das Spielzeug ok und spannend für den kleinen.Auch kümmern sich die federlosen um Ihren Rico,wie man sieht.Was einige andere Papas von Ihren federlosen nicht kennen!
    Noch gibt es für Rico keine probleme.Wenn er älter wird,werden seine federlosen bestimmt einen zweiten Grauen dazuholen:jaaa:
     
  16. Fabian75

    Fabian75 Guest

    wir reden in 3 Jahren nochmal :zwinker:


    Kongopapa24@

    weniger Smilis wären oft mehr :+klugsche :D

    ach ja Rico *g* eure wohnung sieht ja noch viel zu schön aus :freude: nimm die wohnung endlich so richtig voneinander *lach* *reuspel*

    as grüessli :p
     
  17. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Hallo NicoleB,

    in früheren Themen von Rico kannst Du lesen, dass ein zweiter Grauer dazu kommt. Rico ist erst ca 3 Wochen dort. So schnell findet man nunmal keine zweiten Grauen.

    Liebe Grüsse
    Simona

    PS: evtl. erst Threads druchlesen, bevor man jemanden irgendwie versucht anzugreifen.
     
  18. Der Geier

    Der Geier Mitglied

    Dabei seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Spielzeug

    Hallo

    Vielleicht sollten manche hier mal die Kirche im Dorf lassen und sich einen netteren Umgangston angewöhnen.Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
    Und Anke hat ja wohl schon oft genug gesagt (in anderen Beiträgen gesagt )das über kurz oder lang ein zweiter dazu kommt.

    Gruss
     
  19. #18 Pedro&Ronja, 27. Oktober 2005
    Pedro&Ronja

    Pedro&Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47877 Willich
    War ja zu erwarten....

    Ja asco du hast Recht, man sollte auch die frühren Threads lesen und überlegen was man postet.

    War auch eigentlich nicht anders zu erwarten, dass mal wieder ein Opfer zum auseinander nehmen gesucht und gefunden wurde.

    Was gibt euch immer das Recht so früh zu urteilen, und solche Statements zu posten.
    Ihr wisst doch alle gar nichts über Ricos Federlosen und deren Zukunft.

    Ihr habt nichts besseres zu tun, als immer einen fertig zu machen.
    Einfach nur schade.:nene:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. NicoleB

    NicoleB Mitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27404 Ostereistedt
    sorry, aber ich habe gesehen, dass *Rico* schon mehrere Postings "überlesen" hat in denen nach dem 2. Tier gefragt wurde. In einem älteren Posting ( ja, ich habe einige davon gelesen) haben sie geschrieben, dass sie nicht den Platz und das Geld für ein 2. Tier haben und Rico alleine halten wollen.
     
  22. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo !
    Nun muß ich mich mal zu Wort melden.
    Zur Beruhigung aller,der zweite Geier ist in Arbeit:zwinker:

    Aber auf Kommado gibt es keinen Nachwuchs.
    Es wird noch etwas dauern.

    Hallo Rico,super schöne Fotos und ganz tolles Spielzeug,da hast Du doch keine Langeweile?
     
Thema:

Boooooooooohhhhhh -ich, *Rico*, hab mein erstes Päckchen gekriegt...

Die Seite wird geladen...

Boooooooooohhhhhh -ich, *Rico*, hab mein erstes Päckchen gekriegt... - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...