Boooooooooohhhhhh -ich, *Rico*, hab mein erstes Päckchen gekriegt...

Diskutiere Boooooooooohhhhhh -ich, *Rico*, hab mein erstes Päckchen gekriegt... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; @*Rico* es ist an der Zeit mich zu entschuldigen. Ich denke, ich habe überreagiert. Mich persönlich erschreckt es so ein intelligentes Tier...

  1. NicoleB

    NicoleB Mitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27404 Ostereistedt
    @*Rico*

    es ist an der Zeit mich zu entschuldigen. Ich denke, ich habe überreagiert. Mich persönlich erschreckt es so ein intelligentes Tier alleine zu halten, ich hatte schon einige Postings von Dir gelesen und es waren ein paar Postings nach einem Partner dabei, die nicht beantwortet wurden. Und dann halt das Posting, in dem Ihr geschrieben habt, dass es an Platz und Geld mangelt für ein zweites Tier. Dass Ihr doch einen Partnervogel in Planung habt, habe ich überlesen. :nene:

    Die Woche, die ich Angel alleine hatte, hatte ich ein sehr schlechtes Gewissen. Obwohl ich von zuhause aus arbeite, war Angel öfter mehrere Stunden am Stück allein, da ich mit eventuellen Geier-Nebengeräuschen nicht ans Telefon gehen kann ;-) Ein Tier für einen langen Zeitraum allein zu halten, finde ich persönlich nicht richtig. Ich habe jetzt nicht alle Postings gelesen, gehe aber davon aus, dass Ihr beide Arbeiten geht.

    Also kurz gesagt: es tut mir leid, dass ich meine Meinung in dem Posting so schroff dargestellt habe. #sorry

    Nein, Neid spielt da keine Rolle, meine beiden Geier haben - in meinen Augen - auch ein schönes Zuhause und jede Menge Spielzeug und sind zu zweit sehr glücklich.

    LG,
    Nicole
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    :zustimm: :beifall:


    schön zu lesen... :bier:
     
  4. Seth

    Seth Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Das ist doch mal was...
     
  5. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich


    gut und schnell korrigiert ;)
     
  6. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Spitze :zustimm:

    Da schreibt eine(r) nen Beitrag, welcher vielleicht nicht ganz sooo nett ist, wie man es gerne liest,
    und 15 Leute reagieren darauf, und schreiben, wie uuunmöglich das doch sei... :~
    Diese 15 Beiträge sind mindestens genauso nervig, wie der eine, welcher (evtl.) nicht ganz zum eigentlichen Thema gehörte, nicht wahr? ;)


    Amüsierte Grüsse
    Alpha
     
  7. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Rico,

    das Päckchen ist doch super toll bei deinem Grauen angekommen und nur das alleine zählt. Meine helfen mir auch immer beim Auspacken und es ist doch toll, wenn man den Karton in 1000 Fetzen zerreißen kann.

    Deine Bilder sind echt toll und dein Grauer scheint es bei euch zu gefallen.

    In meiner Wohnung sieht es fast so aus wie bei Euch - überall ist etwas für die Grauen bzw. für deinen Grauen, aber ich bzw. wir fühlen uns echt wohl in der Riesenvoliere.

    Ich bestelle regelmäßig bei Wagners Papageienparadies das bunte und natur-farbene Spielzeug und meine finden es einfach klasse. Das Bastelset ist auch immer ein wichtiger Bestandteil in einem Paket, denn beim auspacken kann man es ja soooo toll durch die Gegend schmeißen!

    Insbesondere finde ich es auch gut, daß es solche Lieferanten gibt, denn ich kenne mich z. B. nicht mit Gehölzern aus und die Waldgebiete, die hier sind, liegen immer an einer viel befahrenen Straße. Weshalb soll ich dann die Gefahr eingehen und evtl. giftige Äste im Wald einsammeln. Da bezahle ich lieber viel Geld für Holz vom Lieferanten als, daß ich meine Grauen evtl. vergifte.

    Noch viel Spaß mit deinem Grauen,
    CocoRico
     
  8. Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Huhu Rico

    Wunderschöne Bilder sind das von Dir.:beifall: :beifall: Und Rico hab Spass mit Deinem bunten Spielzeug.Auch wenn es im Wald Äste gibt, so will ich ,Jacko Dir mal sagen, das die nicht so interessant sind, wie buntes Spielzeug.Mein Frauchen bringt mir immer frische Weidenäste mit, aber die schau ich nur ganz kurz an.Aber wenn sie neues Spielzeug reinhängt, bin ich der erste der da dran ist.:D Aber psssst nicht petzen.Wenn ich meins kaputtgefressen hab, dann geh ich sogar zu den Edels rein, und knabbere den ihrs kaputt.:zwinker: Soll aber Frauchen nicht wissen, sonst denkt sie noch ich bin hier der Zerstörer.:D :D :D Viel Spass beim schreddern, wünscht Dir Jacko
     
  9. Seth

    Seth Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein

    Wenn ich gekonnt hätte, hätt ich's gelöscht - geht aber ja nicht ....

    :~
     
  10. Petry

    Petry Guest

    @ NicoleB

    :beifall: :beifall: :zustimm:
     
  11. #50 Monika.Hamburg, 28. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Nicole,

    das finde ich sehr nett, den Meisten fehlt zu solchen Stellungnahmen der Mut !:beifall:
     
  12. #51 *Rico*, 28. Oktober 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2005
    *Rico*

    *Rico* Guest

    Danke...

    :beifall: Nicole für Deine Entschuldigung :blume: und das Du Dich bei mir persönlich per PN gemeldet hast!

    Lg :blume:
    Anke, Dieter und unser *Rico*:bier:

    P.S:*Rico* hier:
    cool Schwesterchen :trost: ,dass ich hier auch von Dir :zwinker: hör und an alle anderen: echt dufte:zustimm: , dass Ihr Euch auch so nett mit mir freut:beifall: !
    Ich werde fleißig arbeiten an den Sachen - also richtig kräftig zulangen :+schimpf ,denn dann müßte ja bald ein neues Päckchen kommen- lach*, oder?
    Vielleicht sogar noch größer?
    Astrid, Uwe, Juju,Rico und Dina: kuckuck:D ...ich grüß Euch ganzzzzzzzzzzzzzzzzzz lieb *zwinker* !!!
     
  13. #52 papageienmama1, 28. Oktober 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo,
    ende gut alles gut:zustimm: :beifall:
    jetzt können sich doch wieder alle liebhaben oder nicht:freude:

    gruss astrid
     
  14. #53 papageienmama1, 28. Oktober 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo RICO, kleiner arbeiter:trost: :freude: ,
    ich hoffe du warst heute wieder ganz fleissig, natürlich nur an deinem spielzeug:+klugsche , nicht an fernbedienungen, teuren autoschlüsseln oder ähnlichen dingen, die nun mal leider deinen federlosen gehören:D

    gruss astrid und uwe und natürlich die geierbande:bier:
     
  15. *Rico*

    *Rico* Guest

    Huhu *Rico* der Schredderer kurz...

    liebe Astrid,lieber Uwe und liebe Geierfreunde :0- !

    Jaja...heute hab ich schon:
    4 Holzklötzchen geschreddert:+schimpf : das erste zu 1/4 (dann fiel es schon ab vom Bast durch die Gitterstäbe *Geierschluchtz*) ,egal...nächstes Bitte: das zweite zu 3/4 ,das dritte zu 1/2 und das 4 da bin ich grad dran: das violette Herzholzstück von Euch:D !

    Zwischendurch war noch die kleine blöde blaue Ente auf dem "Neinschrank" dran...hab sie im Flug gestreift:zwinker: - es machte: PLUMPS:D -
    meine Federlose 8o und ich hab dann schnell die Flugkurve gekratzt!
    Aber..unter uns- die kleine dicke blaue Ente mochte ich eh nie, die grinste mich immer so blöd-breit an!
    Durfte nie an sie dran, aber jetzt konnte ich ja null dafür...kleiner Flugfehler...meine Federlose hat auch nicht geschimpft- echt dufte :zustimm: jetzt bin ich die kleine blöde blaue breitgrinsende Ente endlich los- *haha* !!!


    Und ich hab noch:
    die alte Zeitung in Streifen und Stückchen zerlegt und beim backen geholfen...sagen wirs genauer: beim Mehl abwiegen wollte ich in die Waage steigen und da hab ich ne Ladung weißes Zeug abgekriegt (das Teil kam mir quasi gegen den Schnabel geflogen!), das meine Federlose tierisch :hahaha: loslachte und nur meinte:
    "Du schaust jetzt aber arg *gepudert* drein - komm...wir gehen duschen!"

    Jetzt wo ich wieder trocken bin hab ich mich gestärkt und putz mich mal in Ruhe:zwinker: und werd dann schlafen gehen !

    Immer was los bei uns...
    jaja, also hier hab ich noch VIEL ARBEIT vor mir, das weiß ich wohl!
    Aber...morgen wieder geh ich frisch ans Werk-versprochen!


    Lg
    Euer *Rico*:+schimpf
     
  16. Grau

    Grau Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-65***
    weil ich gerade Anke gelesen habe: Was macht denn der Schredderer Rico?
     
  17. #56 papageienmama1, 7. August 2006
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo grau,
    denen gehts prima:zustimm:
    aufgrund der dauernden heftigen anfeindungen und der schlechten stimmung hier im forum hat sie keine lust mehr hier zu schreiben.
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Grau

    Grau Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-65***
    Na, also da freuen wir uns doch!

    Was ich schade finde:
    Eigentlich kann doch jeder seinen positiven Beitrag dazu leisten, dass es anders ist. Rückziehen ist da eigentlich die schlechtere Alternative.

    Vielleicht bin ich aber auch mit schuldig, weil, was mich interessiert, ob der *Rico* seine *Ricoline* mittlerweile hat?

    Trotzdem, vielen Dank für die Info!
     
  20. DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Das sind ja echt mal tolle Bilder. Wo hast du die einzelteile zum basteln bestellt?????
     
Thema:

Boooooooooohhhhhh -ich, *Rico*, hab mein erstes Päckchen gekriegt...

Die Seite wird geladen...

Boooooooooohhhhhh -ich, *Rico*, hab mein erstes Päckchen gekriegt... - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...