Bourkes in Außenvoli?

Diskutiere Bourkes in Außenvoli? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Andreas, :0- schön, das Du wieder da bist. :prima:

  1. Poldi_05

    Poldi_05 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cölbe, Germany
    Hallo Andreas, :0-
    schön, das Du wieder da bist. :prima:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    Danke für die nette Begrüßung:gimmefive
     
  4. Poldinchen

    Poldinchen Bourkie-Sklave

    Dabei seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35091 Cölbe-Bürgeln
    Hallo Andreas,

    schließe mich meinem Mann an, schön das Du wieder bei uns bist!!! :freude::freude::freude:
     
  5. Gabi48

    Gabi48 Mitglied

    Dabei seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spreenhagen
    ..... gilt das auch für Ziegen- und nymphensittiche?? Hab da bisher ganz verschiedene Antworten bekommen. Die einen meinten es müsse unbedingt frostfrei sein, die anderen meinten Frost schadet ihnen garnicht. Nun bin ich ein bisschen ratlos.
    Habe bis jetzt eine Voliere (4,5x2,5x2,2) die Rücjwand und die Seitenwaände sind geschlossen, doppelwandig mit 10cm Styropor gedämmt (auch das Dach) nach vorne ist offen mit doppeltem Volierendraht. Reicht das oder muss für den Winter doch noch ein bezeiztes Schutzhäuser rein?
    LG Gabi
     
  6. #25 Herbert Wahl, 8. Oktober 2007
    Herbert Wahl

    Herbert Wahl AZ-Nr: 47039

    Dabei seit:
    9. November 2000
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    74544 Michelbach/Bilz-Gschlachtenbretzingen
    Was willst Du mit 10cm Isolierung, wenn vorne Draht ist? Der isoliert überhaupt nicht, auch wenn er doppelt ist.

    Frostfrei muss für Ziegen und Nymphen nicht sein.
    Frostfreies Trinkwasser reicht
     
Thema:

Bourkes in Außenvoli?