bräuchte wieder euren Rat
Diskutiere bräuchte wieder euren Rat im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo fori's. Ich bräuchte bitte :) mal wieder euren Rat: Habe heute im Käfig "groß Reine" gemacht. War nötig, weil auch einiges "defekt",...
Thema:
bräuchte wieder euren Rat
Die Seite wird geladen...
-
bräuchte wieder euren Rat - Ähnliche Themen
-
Hallo ihr lieben, bräuchte mal wieder ein paar Tips
Hallo ihr lieben, bräuchte mal wieder ein paar Tips: Hallo, habe mich leider länger nicht mehr selbst gemeldet, lese aber immer fast jeden neuen Beitrag der hier im Forum auftaucht - habe auch schon... -
Bräuchte Hilfe bei der Entscheidung ob 2 oder 4 Ziegensittiche
Bräuchte Hilfe bei der Entscheidung ob 2 oder 4 Ziegensittiche: Guten Tag und vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier. Ich hab grad ein Entscheidungsproblem: in meiner 12 qm Gartenvoliere leben 15... -
Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe...
Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe...: Ich habe nämlich eine 3cm lange Feder in meinem Garten gefunden die an der Seite einen Streifen der Gelb ist hat Wisst ihr was das für eine ist?... -
Ich bräuchte bitte auch Hilfe beim Licht
Ich bräuchte bitte auch Hilfe beim Licht: Ich bräuchte eure Hilfe bei dem Thema Licht. Es muss ja immer individuell gehandelt werden, je nachdem wo der Standort der Voliere ist. Der Käfig... -
Spatzenküken - bräuchte Tipps
Spatzenküken - bräuchte Tipps: Hallo miteinander, hab seit ein paar Tagen ein Spatzenküken. Es entwickelt sich prächtig, macht seit gestern Abend Flatterübungen und bräuchte...