Brauche dringend Hilfe!!!!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe!!!! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, es geht ihm gut und er steht jetzt tagsüber bei den Papageien. die scheinem ihm sehr zu gefallen und ich glaube er würde gerne ihn ihre...

  1. krywalda

    krywalda Guest

    hallo,
    es geht ihm gut und er steht jetzt tagsüber bei den Papageien. die scheinem ihm sehr zu gefallen und ich glaube er würde gerne ihn ihre Volli, aber ich denke dann hätte er noch weniger Federn :k :D .er ist kräftig am Äste zerkleinern und Kabelbinder hat er auch in inerhalb kürzester Zeit durch :D .Er geht jetzt auch von alleine wieder in den Käfig zurück, das ist natürlich eine Erleichterung. Die ersten Federkiele sind auch schon da und jetzt schaun wir mal, ob er sie auch wachsen läßt.Er kann wahnsinnich viele Laute von sich geben, hatte für meinen hund ein Quitscher gekauft und dem hat er dann geantwortet.Hier war ein Krach, zwei quitschen, einer pfeift einer kreischt undder andere Hund bellt und mein Mann, der schreit auch :D :D
    nun warten wir noch auf den Termin von Transport und dann geht es auf Brautschau :+smiley: .Aber ich glaube er wird mir sehr fehlen.Vorallem meinen Mann, denn er kann Töne wie ein Braunwecker, und wird wie der Wecker auch immer lauter, doch er findet denn Knopf zum ausmachen leider nicht :hintavotz
    LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Danke für den Bericht!!!!!!!!!!
    Hihi :) :) :)
     
  4. Lowri

    Lowri Guest

    oh je

    Hallo!

    Der sieht ja echt schlimm aus! Aber keine Sorge wegen dem Feuermelder und demWecker :D
    Mein Rosellahahn kann JEDEN Handyklingelton, den Wecker (wird auch immer lauter) und das "Feuermeldergeräusch" ist typisch für Rosellas, die alleine sind.

    Als die erste Henne gestorben war, ging das tagein tagaus so - bis er endlich eine neue bekam! Und in Zoogeschäften habe ich auch schon oft VOR der TÜr gehört, dass die einen einzelnen Rosella da drinnen haben - eben an dem typischen Feuermelder!

    Wünsche dem kleinen viel Glück, nur zu der Voliere mit Artgenossen.......Rosellas möchten paarweise wohnen - Nebenbuhler werden ziemlich aggressiv behandelt!!!!

    Viele Grüße
     
  5. krywalda

    krywalda Guest

    :rockon: :cheesy: Hallo,
    ja nun ist er schon bei der Ziervogelhilfe gelandet und so wie es aussieht, kommt heute noch ein Mädel für ihn dazu.Er hat den Transport gut überstanden und ich denke er krakeelt dort schon rum :D
    Heute morgen hätte ich fast verschlafen, denn der Wecker ist ja fort :( , aber meine Grauen sind auch nicht zu verachten :D .wenn ich was neues über ihn weiß, melde ich mich wieder.
    LG
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche dringend Hilfe!!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...