Chaos im Käfig!!

Diskutiere Chaos im Käfig!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nach langer Überlegung, habe ich mich nun doch entschieden erst einmal einen 5.Welli zu meinen 4 zu setzten. Falls das nicht gut geht, wollte ich...

  1. Kiwi

    Kiwi Guest

    Nach langer Überlegung, habe ich mich nun doch entschieden erst einmal einen 5.Welli zu meinen 4 zu setzten. Falls das nicht gut geht, wollte ich dann noch einen 6. einquartieren. Tja und jetzt hab ich schon das Problem :( : meine 4 Racker, von denen 2 auch erst 2 Wochen bei mir sind) haben Angst! vor meinem Neuankömmling Örni????????? Sie werden total panisch, sobald er sich auch nur bewegt, aber er is doch bloss ein süßer, kleiner, sehr junger Wellihahn????? Komisch findet ihr nich?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chaosbande, 22. Mai 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Das ist mal wieder typisch Welli, erstmal Koma und Panik vor allem, was neu ist, keine Sorge, das wird schon werden!
     
  4. #3 Blacky.S, 22. Mai 2003
    Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Das ist ganz normal. Meine ersten 3 waren sehr ruhig, als Max und Moritz kamen. Aber dann haben sich die alteinsessenen durchgesetzt. Die Rangordnung ist jetzt eigentlich klar. Meine willy, als erste ist der Boß. Mal sehen, wie es später mit meiner Gretel wird. Habe sie aus Quarantänegründen in "Einzelhaft" gesetzt. Tut mir wahnsinnig leid.
     
  5. Kiwi

    Kiwi Guest

    Hach danke, jetzt gehts mir schon besser. Die gucken ihn nämlich an, als hätte ich n Pandabär in den Käfig gesetzt!?! Aber ich bin doch ziemlich sicher, dass es ein Welli ist ;) und der Rest der Truppe wird das wohl auch noch rausfinden und wenn ichs dranschreiben muss *ggg*!
     
  6. #5 Chaosbande, 22. Mai 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Ich habe meinen letzte Woche einen neuen dazugesetzt, die saßen alle - auch der Neue - über eine Stunde stumm da und haben sich nicht bewegt! :D
     
  7. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    ich denke auch das es anfangs normal ist, alles was neu ist oh gott, aber dann sind sie ja doch meist unzertrennlich, warte mal ab das wird schon......

    Liora
     
  8. Kiwi

    Kiwi Guest

    Ihr hattet Recht: alles wird gut! Nach einem gemeinschaftlichen Ausflug, sieht das alles schon extrem harmonisch aus *freu*. Das ging ja nach den Startschwierigkeiten bedeutend schneller, als ich mir erhofft hatte.

    Das ist übrigens der Kleine (Foto mal wieder unter aller S**..... die cam halt, was solls)

    Örni
     
  9. Kiwi

    Kiwi Guest

    so

    jetzt aber....
     

    Anhänge:

  10. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Oh ja, der ist sehr jung.
    Aber unheimlich süss.
     
  11. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Kiwi,

    Glückwunsch zu diesem knuffigen Exemplar! :D
     
  12. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Das ist ja ein süßer. Viel Spaß weiter mit den Geiern.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Kiwi

    Kiwi Guest

    Danke schön!!

    Ich bin auch ganz froh mit ihm. Er kann übrigens ganz toll fliegen (sieht aus wie ein Kolibiri hihi) und die anderen sind unheimlich lieb zu ihm. Aber Örni interessiert im Augenblick nur eins: die Knabberstange (kannt er wohl noch nicht)!!!

    Merken die anderen eigentlich, dass es noch ein ganz, ganz Junger ist??? Es verwundert mich nämlich etwas, dass meine "Kampfzicke" Meggie gar nicht mit ihm streitet!
     
  15. #13 Chaosbande, 23. Mai 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Ja klar merken das die Alten, ich hatte mal eine Henne, die war noch nicht ganz futterfest, die Alten haben sie alle abwechselnd gefüttert, richtig begluckt! Auf die Kleinen wird anfangs auch mehr Rücksicht genommen, falls sie mal falsch landen (auf einem anderen Welli) oder einen umfliegen oder so, das merkt man deutlich!
     
Thema:

Chaos im Käfig!!

Die Seite wird geladen...

Chaos im Käfig!! - Ähnliche Themen

  1. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Mein Käfig - Verbesserungsvorschläge bei der Einrichtung

    Mein Käfig - Verbesserungsvorschläge bei der Einrichtung: Hallo liebe Gemeinschaft hier, als neuer, unerfahrerner Welli Halter freue ich mich auf Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge bei der der...