Chaos im Käfig!!

Diskutiere Chaos im Käfig!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nach langer Überlegung, habe ich mich nun doch entschieden erst einmal einen 5.Welli zu meinen 4 zu setzten. Falls das nicht gut geht, wollte ich...
K

Kiwi

Guest
Nach langer Überlegung, habe ich mich nun doch entschieden erst einmal einen 5.Welli zu meinen 4 zu setzten. Falls das nicht gut geht, wollte ich dann noch einen 6. einquartieren. Tja und jetzt hab ich schon das Problem :( : meine 4 Racker, von denen 2 auch erst 2 Wochen bei mir sind) haben Angst! vor meinem Neuankömmling Örni????????? Sie werden total panisch, sobald er sich auch nur bewegt, aber er is doch bloss ein süßer, kleiner, sehr junger Wellihahn????? Komisch findet ihr nich?
 
Das ist mal wieder typisch Welli, erstmal Koma und Panik vor allem, was neu ist, keine Sorge, das wird schon werden!
 
Das ist ganz normal. Meine ersten 3 waren sehr ruhig, als Max und Moritz kamen. Aber dann haben sich die alteinsessenen durchgesetzt. Die Rangordnung ist jetzt eigentlich klar. Meine willy, als erste ist der Boß. Mal sehen, wie es später mit meiner Gretel wird. Habe sie aus Quarantänegründen in "Einzelhaft" gesetzt. Tut mir wahnsinnig leid.
 
Hach danke, jetzt gehts mir schon besser. Die gucken ihn nämlich an, als hätte ich n Pandabär in den Käfig gesetzt!?! Aber ich bin doch ziemlich sicher, dass es ein Welli ist ;) und der Rest der Truppe wird das wohl auch noch rausfinden und wenn ichs dranschreiben muss *ggg*!
 
Ich habe meinen letzte Woche einen neuen dazugesetzt, die saßen alle - auch der Neue - über eine Stunde stumm da und haben sich nicht bewegt! :D
 
Hallo
ich denke auch das es anfangs normal ist, alles was neu ist oh gott, aber dann sind sie ja doch meist unzertrennlich, warte mal ab das wird schon......

Liora
 
Ihr hattet Recht: alles wird gut! Nach einem gemeinschaftlichen Ausflug, sieht das alles schon extrem harmonisch aus *freu*. Das ging ja nach den Startschwierigkeiten bedeutend schneller, als ich mir erhofft hatte.

Das ist übrigens der Kleine (Foto mal wieder unter aller S**..... die cam halt, was solls)

Örni
 
so

jetzt aber....
 

Anhänge

  • image0071.jpg.jpg
    image0071.jpg.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 146
Danke schön!!

Ich bin auch ganz froh mit ihm. Er kann übrigens ganz toll fliegen (sieht aus wie ein Kolibiri hihi) und die anderen sind unheimlich lieb zu ihm. Aber Örni interessiert im Augenblick nur eins: die Knabberstange (kannt er wohl noch nicht)!!!

Merken die anderen eigentlich, dass es noch ein ganz, ganz Junger ist??? Es verwundert mich nämlich etwas, dass meine "Kampfzicke" Meggie gar nicht mit ihm streitet!
 
Ja klar merken das die Alten, ich hatte mal eine Henne, die war noch nicht ganz futterfest, die Alten haben sie alle abwechselnd gefüttert, richtig begluckt! Auf die Kleinen wird anfangs auch mehr Rücksicht genommen, falls sie mal falsch landen (auf einem anderen Welli) oder einen umfliegen oder so, das merkt man deutlich!
 
Thema: Chaos im Käfig!!

Ähnliche Themen

Happybird2410
Antworten
85
Aufrufe
5.272
Porthos
Porthos
A
Antworten
31
Aufrufe
2.642
Alexandra86
A
K
Antworten
6
Aufrufe
989
maroc-oase
M
K
Antworten
30
Aufrufe
3.845
wolfguwe
wolfguwe
Sukku^^
Antworten
34
Aufrufe
3.759
Luzy
Luzy
Zurück
Oben