chicco hatt sich super eingefügt

Diskutiere chicco hatt sich super eingefügt im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Jetzt versteh ich gar nichts mehr... :( Was ist los? *grübel*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Antje

    Antje Guest

    Jetzt versteh ich gar nichts mehr... :(

    Was ist los? *grübel*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122 Alfred Klein, 24. Mai 2003
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    66... Saarland
    Habe mir heute die Mühe gemacht und mir das Ganze hier reingezogen.

    Ganz ehrlich, mir macht das Kakaduforum keinen Spaß mehr.
    Da ist eine derart agressive Grundstimmung, so was habe ich noch nicht erlebt.
    Einer hat was von Löschen gepostet.
    Wenn dann müßte man das ganze Thema löschen.
    Ich mache es nicht, ich halte mich draußen. Und weitere Kommentare werde ich auch nicht posten, habe keine Lust mich zu ärgern.
    Schönen Sonntag.
     
  4. Motte

    Motte Guest

    .....ich kapier es auch nicht:( . Selbst ohne ganz genau zu wissen worum es hier geht,(obwohl hier so viele Angelegenheiten ausgetragen werden, die sicher nicht in das Forum gehören) seh ich nicht wo das Problem liegt. Der Vogel ist bei Addi gut aufgehoben PUNKT. Gerade ihm so dumme Untestellungen zu machen finde ich Hammer. Der Vogel hat jetzt endlich wieder eine Zukunftspespektive, das ist alles was man sich wünschen kann.

    Addi: streich die gedankenlosen Kommentare gegen Dich aus Deinem Gedächtniss. Alles was da noch kommen mag: IGNORIEREN. Du hast sicher auch so schon genug am Kopp
     
  5. Bell

    Bell Guest

    Du sprichst mir aus der Seele, Motte.

    Mir kam hier einiges halt sehr sarkastisch und ironisch vor, denn ein Meinungsumschwung innerhalb von Stunden kommt mir halt immer sehr merkwürdig vor. Sollte ich jemandem damit Unrecht getan haben, dann tut es mir leid, aber vielleicht sollte es dann diese Leute anregen darüber nachzudenken sich nicht so zweideutig auszudrücken, ob nun unabsichtlich oder absichtlich.
     
  6. Addi

    Addi Guest

    Wüsste meine Behörde

    nicht um meine Ehrlichkeit bzgl Herkunft usw (Offene WORTE=)

    und wüsste ich nicht, dass ich immer bereit bin für nen Vögel, von dem ich weiss, dass er unter Beschlagnahme leidet ..........


    ich würde Euch dass Forum dementsprechend überlassen ,

    waere eigentlich leichter für mich ein Motivation zusaetzlich mal Nein zu sagen

    aber da wo man Vogel , mich braucht , bin ich eh
     
  7. #126 Knaller, 24. Mai 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2003
    Knaller

    Knaller Guest

    Klarstellung!

    Hi,

    ich habe kein Verlangen, dem "Schuß", so wie ich ihn verstanden habe (soory, Bell, war dann ein Mißverständnis, hättest es halt besser eindeutiger ausdrücken müssen), auch noch zu erklären, nur eins:

    Ich habe mit meinem Kommentar lediglich eine mögliche Angrifffläche auf Chiccos Wohl (=Schuss) verurteilt, es ist war überhaupt kein Angriff auf eine Person, schon gar nicht auf Addi!

    Addi (u.a.) hat sehr wohl den "Schuss" verstanden und ich hoffe sehr, er versteht meinen berechtigen Einwand nicht als Angriff gegen ihn, sondern eher als Verteidigung!

    Aber ich bin doch sehr beruhigt, daß ich anscheinend missverstanden wurde ;) und hoffe mal, daß mit einer eindeutigen Aussage hier kein Unfug getrieben wird!

    P.S. Zwischenzeitlich hat Addi sich ja gemeldet und meine Bedenken erkannt und Befürchtungen gemindert!

    @Addi, hast Du mich wenigstens richtig verstanden?
     
  8. #127 Addi, 24. Mai 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2003
    Addi

    Addi Guest

    ich verstand dich beim 2. lesen

    schon:0-

    stehe auch zu meinem vergleich... gesinnung.

    und rechne fest mit Anruf meiner behörde in den naechsten tagen , ja,ja alles fürs tier

    Ansonsten ging es 2mal unter die Gürtellinie

    dass eine Frau Durek , der mein sammeln über ihre Hutschnur ging (PROVIT=)

    Und Ring--Postings von Gifty in teamwork


    Über den Rest mag man gerne streiten und aneinandergeraten , da bin ich auch nicht zimperlich
     
  9. #128 zora-cora, 24. Mai 2003
    zora-cora

    zora-cora Guest

    also,
    ich frage mich, wann der zeitpunkt kommt, ab dem hier im den foren nur noch lari-fari gepostet wird.

    denn jedes thema, das nicht nur lari-fari beinhaltet, wird dermaßen zerpflückt, daß man geradezu den eindruck bekommt, vor gericht könnte es nicht schlimmer sein :?

    es herrscht hier schon fast eine art "paranoide stimmung"
     
  10. Rena1

    Rena1 Guest

    "Manche Themen sind halt unantastbar und dürfen nicht hinterfragt werden",gelle..
     
  11. Addi

    Addi Guest

    nicht die themen

    sondern das Verhalten führte zu diesem vertrauensverlust

    und öffnete die Augen für die Wirklichkeit

    die leider diese konsequenz des lari faris mit sich bringt , schade


    ist wie eine schnecke , der man an die fühler gefasst hatt

    aber es wart auch mal wieder ne lernerfahrung
     
  12. Rena1

    Rena1 Guest


    wir wollen nicht...sind freunde
     

    Anhänge:

  13. Antje

    Antje Guest

    Hallo Rena,

    danke für Deine ehrliche Antwort. Ist doch besser, als immer drum herum zu reden. :)
     
  14. Rena1

    Rena1 Guest

    Re: es gibt

    @addi

    wie kann das sein...????....wenn dann vorher, bevor das wa abkommen verabschiedet wurde.....in kraft trat dies am 01.07.75

    :? :? :?
     
  15. Addi

    Addi Guest

    quatsch

    ,
     
  16. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Chiccos Wohl

    So ich hab mir jetzt mal alles durchgelesen.

    Ganz ehrlich... ich blicke nicht so ganz durch, aber dafür kann man sich ja verständigen.

    Chicco sollte verpaart werden. Aber das ist wohl zum Schluß wohl in den Hintergrund geraten??? Auch wenn er jetzt schon so lange alleine ist, so hat er doch Bedürfnisse. Jeder Tag den der arme Vogel alleine ist, ist eine Qual. Deshalb sollte das wichtigste doch sein, das er Artgenossen bekommt. Ich möchte jetzt hier niemanden angreifen, aber Das größte Gehege, Freiflug ohne Ende, das alles kann keinen Artgenossen ersetzen. Auch wenn er anderen gegenüber aggressiv ist, mögen wir Menschen immer alle anderen Menschen? Nein. Und Addi: Wenn du doch ein Tierfreund bist, dann kauf doch einen an, der sein Alter hat. Natürlich wäre vorher zu schauen ob die 2 sich verstehen.
    Und das du Tiere sammelst möchte ich auch nicht sagen. Mag sein das du viele Tiere hast, aber das ist jedem überlassen. Ein Tiersammler ist für mich einer, der seine Tiere nur in kleine Käfige steckt und sich ur an ihnen ergötzt. Das glaube ich aber nicht.

    Gruß Downey
     
  17. Addi

    Addi Guest

    richtig

    man kann auf der ganzen grossen WELT VERDAMMT ALLEINE SEIN :

    ZITAT:
    niemanden angreifen, aber Das größte Gehege, Freiflug ohne Ende, das alles kann keinen Artgenossen ersetzen.
     
  18. #137 Junglebabe, 26. Mai 2003
    Junglebabe

    Junglebabe Guest

    oh wie schade

    eigentlich bin ich noch blutiger Anfänger in der KakaduHaltung.
    Versuche gerade die Vergesellschaftung meiner Salomonenkakas.
    Hier hab ich mich mal angemeldet um vielleicht den einen oder anderen guten Tipp zu bekommen.

    Mittlerweile habe ich ANGST hier überhaupt noch irgendwas zu schreiben. Mann weiss ja wohl nie wer was falsch versteht und einen dann in der Luft zerreist.

    OB DAS DER SINN DIESES FORUMS IST?

    Schade ich dachte es ging hier darum den Tieren möglichst viel gutes zu tun. Und sich vielleicht mal Hilfe zu holen.


    @Addi
    ich ziehe den Hut vor dir. Was du für deine Tiere alles auf dich nimmst. Viel glück vor allem für CHICCO

    DARUM UND NUR DARUM SOLLTE ES HIER GEHEN
     
  19. Rena1

    Rena1 Guest

    danke für den hinreichenden wink,ist immer gut wenn man nicht entgleist....:)
    nicht auf den rücken der tiere,sondern im sinne der tiere...:0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    re

    Addi... ich sage meine Meinung, ob es passt oder nicht. Das Chicoo bei Artfremden Aggressionen zeigt ist normal (Zitat einer erfolgreichen Kakahalterin) Er brauch einen Artgenossen.

    Aber Addi??? Warum fühlst du dich denn direkt so angegriffen???
    Hast du denn nicht vor einen Partner für Chicco zu holen? Das würde erklären warum du dich direkt so angegriffen fühlst. Aber reine Spekulation.

    Gruß downey

    PS: Addi war auch garnicht gemeint... Es war nur eine allgemeine Feststellung das er trotz so viel Freiflug doch einen Partner braucht
     
  22. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Re: Chiccos Wohl

    Warum schreibst du dann dazu ?
     
Thema: chicco hatt sich super eingefügt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. woher kommt chicco

Die Seite wird geladen...

chicco hatt sich super eingefügt - Ähnliche Themen

  1. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

    Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...
  2. Woher stammt mein Chicco?

    Woher stammt mein Chicco?: Hallo ihr Lieben! Ich habe vor drei Tagen meinen Chicco von einer Privatperson gekauft. Habe mir einen Vertrag mit den nötigsten Daten...
  3. Bin neu hier und hätte ein paar Fragen

    Bin neu hier und hätte ein paar Fragen: Hallo, mein Name ist Ralf, wohnhaft am Niederrhein. Ich plane für nächstes Jahr eine Voliere für Gebirgsloris. Die Voliere wird die Abmessungen...
  4. Hätte eine Frage zur Fütterung der einheimischen Vögel..

    Hätte eine Frage zur Fütterung der einheimischen Vögel..: hallo zusammen, Ich hatte extra zwei schöne Futterhäuschen gekauft um die Vögelchen jetzt bei dieser eisig kalten Witterung zu füttern.. habe...
  5. so, hätte mal wieder was zum Schmunzeln....

    so, hätte mal wieder was zum Schmunzeln....: Das Wetter ist ja nachmittags immer noch toll; meine Vögelchen toben und futtern und relaxen schön noch draußen. Meine Püppi meint ja manchmal,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.