Clickerbuch

Diskutiere Clickerbuch im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi, klaro, fliesen die gelder alle der pageinhilfe zu. nur bist du der hauptgesellschafter und die geschäftsform ist ne gmbh. dies unter...

  1. depechem242

    depechem242 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber der Beitrag ist wirklich unterste Schublade
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Steffi & Stefan, 15. November 2005
    Steffi & Stefan

    Steffi & Stefan Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe meine Meinung über dieses Post dem Frank persönlich als PN geschickt!
    Er ist aber zu feige um zu antworten!
    Tja, erst große Töne spucken und dann nichts mehr von sich sehen lassen!
    Soetwas sind Prolemiker!!!
     
  4. Grauenpapa

    Grauenpapa Guest

    Hi,

    hab mich jetzt durch den gesamten Thread gewurschtelt und muß echt sagen:
    Freakle, wie arm ist das eigentlich?

    OK, daß Du über's Ziel hinaus geschossen bist, da kann man ja noch drüber hinweg sehen. Ein einfaches "Oooops, sorry - hab das g vor dem G übersehen" oder so ähnlich hätte wohl keinem, der wirklich sachliche Kritik üben wollte weh getan.

    Deine völlige Ignoranz nach Richtigstellung spricht aber Bände!!!
     
  5. Thomas B.

    Thomas B. Guest

    Hallo,
    die Ausführungen von Frank sind so natürlich nicht haltbar. Das fängt schon damit an, daß die GmbH weder im BGB noch im HGB geregelt ist, sondern im GmbHG. Außerdem hat er ganz offensichtlich das "g" vor der GmbH übersehen, und zu Unterstellungen ohne tatsächliche Grundlage besteht kein Anlaß.
    Ebensowenig haltbar sind allerdings die Vorwürfe, er sei feige, weil er angeblich anonym poste. Von Anonymität kann ich nichts erkennen, sein Profil ist aussagekräftiger als das der meisten anderen User.
    Wieder mal Haltlosigkeiten auf beiden Seiten.
    LG
    Thomas
     
  6. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi Thomas,

    anonym ist für mich, wenn ich die Identität einer Person nicht weiss.

    Dies liegt für mich in diesem Fall vor, da ich nur Vorname und Wohnort weiß. Auf der Basis könnte ich ihn ja niemals finden und für sein Gerede verantwortlich machen.

    Wie definierst Du Anonymität?

    LG,

    Ann.
     
  7. Thomas B.

    Thomas B. Guest

    Hallo Ann,
    wer im Internet als angemeldeter User postet, ist nicht anonym. Er ist ziemlich leicht zu ermitteln, z.B. über die IP-Adresse, die dem Betreiber des Forums bekannt ist, die Emailadressen und andere Positionen, die im Profil stehen. Im Falle einer Straftat (die Schwelle dürfte allerdings im vorliegenden Fall noch nicht überschritten sein, da nur wolkige Andeutungen gemacht, aber keine konkreten Tatsachenbehauptungen aufgestellt wurden) ist es z.B. für die Staatsanwaltschaft kein Problem, einen angemeldeten Forenuser zu ermitteln - es sei denn, er hat mit falschen Angaben und verschleierten, ständig wechselnden IP-Adressen über Proxy-Server und Anonymitätsprogramme sehr viel Aufwand getrieben, um seine wahre Identität zu verbergen - was die Sache schwieriger, aber nicht unmöglich machen würde.
    LG
    Thomas
     
  8. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    HI Thmas,

    ach so, danke für die Info.

    Mir hatte mal jmd die Info gegeben, daß man über IP Nummern nicht eindeutig die Person festlegen, kann, da es sich z.B., um eine Firma handeln könnte, deren einzelnen Mitarbeiter zu ermitteln, schwierig sein könnte, selbst wenn die Firma kooperieren würde (das müssten sie aber ohnehin, oder?)

    LG,

    Ann.
     
  9. Thomas B.

    Thomas B. Guest

    Das ist natürlich korrekt. Die IP-Adresse verweist nicht auf Individuen, sondern auf Computer bzw. Netzwerke. Es dürfte aber selbst in einem großen Unternehmen nicht viele Mitarbeiter geben, auf die die Informationen aus dem Userprofil zutreffen. Und soweit ich mich erinnere (bin aber für dieses Forum nicht mehr ganz sicher), gibt man doch bei der Anmeldung als User "Klarnamen" und Adresse an, oder? Zumindest die Forenleitung müßte doch dann wissen, wer hinter einem Usernamen steckt.
    LG
    Thomas
     
  10. #49 Steffi & Stefan, 16. November 2005
    Steffi & Stefan

    Steffi & Stefan Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Klar ist raus zu bekommen wer das war! Aber, wollen wir wegen so einem Ignoranten wirklich soviel Aufwand betreiben???
    Dieser Typ war der Einzige, der so einen Müll geschrieben hat! Dass es nicht richtig war, haben ihm sicher mehrere Personen per PN und im Thrade auch nochmals geschrieben!
    Vielleicht hat er dich, Ann, auf dem Kieker gehabt und war neidisch und musste aus dem Grund seine Wut ablassen!
    Vielleicht hat er auch daheim nichts zu sagen und meint hier auftrumpfen zu müssen! Wie du gesehen hast, haben mehrere Leute bestätig, dass es ein großer Unterschied zwischen gGmbH und GmbH gibt und wer das immer noch nicht eingesehen hat, der kann sich an den Thomas B. wenden, der demjenigen sicher die entsprechenden § der Gesetzte zum Nachlesen nennen wird!

    Es ist viel zu schade, sich mit solchen Leuten zu beschäftigen!!!

    Grüßle
     
  11. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    hallöle,

    na angst habe ich nun nicht, mich hier zu melden. bin halt auch nicht jeden tag im forum. aber wenn jemand meine adresse will, um mir post zu schicken, dann darf er die gerne per pn haben.
    naja, die nachrichten die ich erhalten habe hielten sich in grenzen.
    ausser von steffi und stefan kam nix an.

    gruß frank
     
  12. #51 Steffi & Stefan, 16. November 2005
    Steffi & Stefan

    Steffi & Stefan Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Tutst grad so, als wärst du voll der Superheld!
    Bist noch stolz auf dich, oder???
    Naja, wahrscheinlich hast du es einfach nicht gepeilt, wie Scheiße dein Post ist!

    Schade eigentlich, dass man hier im Forum schreiben darf, was man will, öffentlich die anderen User beleidigen und alls doof hinstellen darf, ohne Konsequenzen!
     
  13. Gunilla

    Gunilla Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratzeburg
    hallo,

    kann mir jemand erklären was denn ein klicker training ist?

    über antworten würde ich mich freuen.

    viele grüße

    martina :idee:
     
  14. #53 Steffi & Stefan, 16. November 2005
    Steffi & Stefan

    Steffi & Stefan Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gunilla,

    in kurzform gesagt, ist das Clickertrainig eine art Erziehung, die aber die positiven Verhaltensweisen eines Tieres fördert und die negativen ausblendet.
    Da das Tier immer, wenn es ein richtiges Verhalten an den Tag legt geclickt und dann mit Leckerli belohnt wird, will es natürlich immer was tolles machen, damit dann das Clicken und das Leckerli kommt.
    Am Besten aber, du suchst dich mit Hilfe der Suchfunktion mal durch die Thrades durch!

    Steffi
     
  15. Raymond

    Raymond Guest


    na Steffi ganz "die feine englische art ist dein schreibstiel" auch nicht..

    ich rede nur von der wortwahl, nicht ueber deine empoerung gegen Frank.
     
  16. #55 Steffi & Stefan, 16. November 2005
    Steffi & Stefan

    Steffi & Stefan Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Doris,

    ich weiß, dass ich mit meiner Wortwahl aus der Reihe falle, aber siehst du, du schreibst mich an, und ich reagiere darauf!
    Ich bin auch nicht stolz darauf, aber langsam regt es mich auf, wie hier in dem Forum miteinander umgegangen wird und dass dies auch noch geduldet wird!
    So, jetzt bin ich eine, die motzt und ich werde jetzt sicherlich angehaun, dass ich mich etwas zügeln sollte!
    Ich habe keinen bemerkt, der sich der Sache hier mit diesem Proll angenommen hat!
    Und es ist mir jetzt hier schon öfter aufgefallen, dass es Leute in dem Forum gibt, die derart unmöglich, agressiv und rechthaberisch sind, dass ich es nicht fassen kann!

    Dies hier soll doch ein Forum sein, für die Leute um sich auszutauschen und zum informieren! Meinen Frust brauch ich hier nicht rauslassen und irgendwelches besserische Kompetenzgerangel braucht man hier auch nicht an den Tag legen!!!!

    Und noch eine Kleinigkeit so nebenbei:
    Ich habe ein Post geschrieben, wo meine Wortwahl ihm gegenüber noch unmöglicher war, aber ich dachte mir, dass dies hier keine Zoffecke, sonder ein Forum ist und somit habe ich es gelöscht und das obere Post geschrieben!!!

    Steffi
     
  17. #56 Raymond, 16. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2005
    Raymond

    Raymond Guest

    stimmt Steffi du antwortest prommmmtttt...:zwinker:

    aber meckern tuste weiter... und aufgeregt hast du dich schon des oeftern..ueber die wortwahl und angriffe hier :+klugsche
    nur kann ich halt nicht verstehn das man gleiches mit gleichem vergelten muss, hier haben sich mehr user ueber Frank beschwert sind aber in einer gemaessigten wort auswahl geblieben.
    das Ann so reagierte kann ich durch aus verstehn, ich waere genauso geschockt und empoert gewesen , nur bei dir als "zaungast" versteh ich's halt nicht das du dich nicht anderst ausdrueckst. deine "ausrutscher" sind zwar was total anderes als die anschuldigung von Frank doch macht das die sache besser, ich denke eher nicht ?!?!

    PS noch was vergessen,

    meiner meinung nach wahr das posting von Frank garnicht mal so schlecht denn es hat einiges von spekulationen und verdaechtigungen entfernt die im forum lagen. er hat Ann damit einen gefallen getan es zu schreiben so hat es manchem zum nachdenken angeregt und wenn sie es geloescht haben moechte (was ich bezweifel) kanns immer noch geschehn.
     
  18. mübü

    mübü Guest

    Hallo Ann !!
    Ich hab dir eine Email geschickt hätte das Buch auch gerne.
    Damit meine Ohren nicht immer leiden müssen durch :+schimpf :D

    Gruss Manfred
     
  19. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    hi steffi und stefan,

    ich weiss nicht wie ihr das aufnehemt. aber ich habe geschrieben was mir so durch den kopf geschossen ist. ich habe auch keine angst vor den reaktionen und ich beteilige mich nicht an sinnlosen streitereien. deswegen darfste von mir aus gerne loshacken. wenn ich nicht mehr drauf antworte, dann hat es nichts damit zu tun, daß ich schiß habe oder mich verstecken will. eher liegt es darin begründet, daß ich meine meinung gesagt habe und keinen bock auf gegenseitige beleidungen und gifteleien.
    ich schreib was ich denke, das dürft ihr auch geren tun, aber verlangt von mir nicht, daß ich auf jeden mist eingehen werde oder mich provozieren lasse.
    hier darf jeder seiner meinung kund tun, dafür sind foren da.
    meinungen und erfahrungen über ein thema austauschen.
    sogar irren darf man sich. gut, gell?
    oder willst mir vorwerfen, daß ich sage, was viele denken?
    also verlange von mir bitte nicht, daß ich nun persönlich oder unsachlich werde, gar zu stänkern anfange. habe ich vorher nicht getan, werde ich auch in zukunft nicht anfangen.

    gruß frank
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    ach ja, eines noch zum nachtrag,-

    wenn ann bücher über papageien schreibt, klickertraining oder sonstwas, dann darf sie das ja gerne tun. denke es ist ne ehrlich, anständige arbeit und völlig legitim, daß sie damit sogar erfolg hat und ein paar kreuzer damit verdient.
    aber sie spielt mit dem ganzen drum rum in ner anderen liga, die schon teilweise als professionell gilt.
    also wenn jeder züchter, buchautor,futtermittelhändler oder sonstwas eigene werbung in nem forum für private tierhalter machen würde,.....
    oder haste von mir schon mal was hier gelesen von meinem gnadenhof für gebeutelte amazonen, meinem papageienspielzeug oder meinem buch über amazonenhaltung?
    aber lassen wir das.

    gruß frank
     
  22. #60 Steffi & Stefan, 17. November 2005
    Steffi & Stefan

    Steffi & Stefan Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Frank,

    ich werde mich zu deinen Äußerungen und den ganzen Streitereien nicht mehr äußen!
    Meine Meinung ist eben, dass wenn es schon das Clickertraining als Forum gibt, dann darf Ann auch Werbung für ihr Buch machen!? Das ist schließlich nicht Werbung für Computer oder so, die in dem Forum nix zu suchen haben, sondern es ist für jemanden, der interessiert ist, ein Hinweis, dass Ann dieses Buch geschrieben hat und es zum Verkauf steht!
    Wo liegt da das Problem? Es gibt doch viele User, die in ihrem Avatar Werbung für sich machen! Will da jetzt auch keinen speziell nennen, damit ich hier nicht des Verrats angeklagt werde oder so, aber ich versteh nicht, warum das nicht gehen soll!
    Dieses Buch ist für das Verhaltenstrainig. Das soll den Tieren helfen. Und helfen ist doch alles, was dieses Forum will!
    Genauso finde ich aber auch, dass DU in dein Avatar deine Sachen reinschreiben sollst - wenn du es willst! Es ist doch nur gut, wenn man auf ein anderes Wissen zurückgreifen kann! Ob da jetzt ein VK Tierarzt drin ist, oder einer der Futter und Spielzeug verkauft, oder jemand, der Tiere aufnimmt, oder aber auch jemand, der Bücher verkauft!

    Grüße

    Der Zaungast!!!
     
Thema:

Clickerbuch

Die Seite wird geladen...

Clickerbuch - Ähnliche Themen

  1. Das Clickerbuch

    Das Clickerbuch: Um mir eine bessere oder auch neutralere Meinung bilden zu können habe ich das Buch zur Durchführung des Clickertrainings gelesen. Bin zum...
  2. gibts ein "clickerbuch?"

    gibts ein "clickerbuch?": hallo, möchte gerne mit meinen beiden geiern auch anfangen zu clickern. kann mit jemand ein gutes buch diesbezüglich empfehlen. lese nämlich...