Da warens plötzlich 3, eine "Zitrone" kam hinzu... (+ Genetikfragen)

Diskutiere Da warens plötzlich 3, eine "Zitrone" kam hinzu... (+ Genetikfragen) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Guguseli Ich kam am WE relativ überraschend zu ner neuen Nymphenhenne: Eine Lutino geperlte "Zitrone". Namen hat sie noch keinen, ich nenn...

  1. Cherli

    Cherli Kaulquappensocken!

    Dabei seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gadmen(in den schweizer Bergen)
    Guguseli

    Ich kam am WE relativ überraschend zu ner neuen Nymphenhenne:
    Eine Lutino geperlte "Zitrone".
    Namen hat sie noch keinen, ich nenn sie momenten noch Zitrone und Quitschebällchen...
    Sie hat die Lutinoglatze, ist ein Angsthase und muss momentan noch in Einzelhaft sitzen (Quarantäne).
    Ich werde die Tage noch Fotos reinstellen.

    Eins mal Vorweg: Ich will die Tiere NICHT brüten lassen.
    Dennnoch bin ich Genetik begeistert, und mich würde es interessieren, an welche Partner was fallen könnte. (Ihr müsst mir nicht jede Kombination nennen, einfach so ein bisschen grob wäre nett)

    Eine Seite, wo die Faktoren beschrieben werden, wäre auch schon net schlecht.

    Gruss aus dem Schnee Cherli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cherli

    Cherli Kaulquappensocken!

    Dabei seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gadmen(in den schweizer Bergen)
  4. #3 charly18blue, 11. November 2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.368
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    da kann ich Dir einmal diese Seite anbieten und diese hier.
     
Thema:

Da warens plötzlich 3, eine "Zitrone" kam hinzu... (+ Genetikfragen)

Die Seite wird geladen...

Da warens plötzlich 3, eine "Zitrone" kam hinzu... (+ Genetikfragen) - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  4. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  5. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...