Darf ich vorstellen .... Pablo und Mojito

Diskutiere Darf ich vorstellen .... Pablo und Mojito im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben, bei mir hats mal wieder Zuwachs gegeben. Eigentlich wollte ich ja nur ein Schönsittichmännchen haben, aber da Mojito...

1. Mischi1302

Mischi1302 Stammmitglied

Hallo Ihr Lieben,

bei mir hats mal wieder Zuwachs gegeben. Eigentlich wollte ich ja nur ein Schönsittichmännchen haben, aber da Mojito "entsorgt" werden sollte, weil er ein steifes Beinchen hat, konnte ich nicht widerstehen und habe ihn auch mitgenommen. Er ist durch diese Behinderung kaum eingeschränkt, zwitschert, fliegt und ist total munter. Ich glaube ich habe dem armen Kerlchen das Leben gerettet.

Lieben Gruß
    Michaela, 5 Schönsittiche, 4 Ziegensittiche, 2 Meerschweinchen

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geier-004

geier-004 Sittich-Dompteur

Hallo Michaela,

herzlichen Glückwunsch zu den beiden Neuzugängen, sind 2 ganz hübsche. :freude:

Besonders freut es mich, das auch Mojito jetzt ein gutes zu Hause gefunden hat. :beifall:

Dem Züchter allerdings könnte ich glatt .... 8( , nur weil der kleine ein steifes Bein hat, hat er doch genauso ein Recht auf ein glückliches Vogelleben. :zustimm:

P. S. Zeig ruhig mal ein paar mehr Bilder von Deinen Schönsittichen, es gibt hier im Forum einen eigenen Bilderthread. :zwinker:

4. Krätschi

Krätschi Foren-Guru

Hallo!

Das ist ja ein Prachtexemplar! Entsorgung......echt übel!
    Finde ich toll, dass du ihm eine Chance gegeben hast, er ist dir dafür sicherlich dankbar.:)

Thema:

Darf ich vorstellen .... Pablo und Mojito

Die Seite wird geladen...

Darf ich vorstellen .... Pablo und Mojito - Ähnliche Themen

1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Wann darf ich Freiflug bieten?

Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...
  5. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...