Darf ich vorstellen?

Diskutiere Darf ich vorstellen? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; :0- Also hier seht ihr meine "6 Richtigen"......

  1. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :0- Also hier seht ihr meine "6 Richtigen"......
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Also von links Donald & Daisy, Ricky I (das frühere Rickymädchen) und "Chef" Knöpfchen und Ricky II und sein Pünktchen. Sie tummeln sich auf den neuen Spielplätzen in meinem Arbeitszimmer, wo sie gefahrlos spielen können. Hinter dem Vorhang ist alles gesichert:D die waren ziemlich sauer, als sie das bemerkt haben....Gruss Andra:0-
     
  4. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    und...
     
  5. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Turteltauben?
     
  6. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    oder doch AGAS:D
     
  7. Guido

    Guido Guest

    Hi Andra
    Dat sind wirkliche Agas. Versuch mal dazwischen zu gehen :D

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  8. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hi Guido, und die Hähne sitzen alle immer auf der selben Seite neben ihren Damen, wie abgesprochen.... Es ist schon eine lustige kleine Bande, gestern abend mussten wir uns noch in der Nachbarschaft Sperrholz besorgen0l Die blauen sind ins kleine Appartement eingezógen und das passt einem anderen Paar nicht wegen dem dahinterliegenden nest8o also mussten wir die Zankstiefel irgendwie ablenken. Wir haben also wieder mal aber diesmal ein dickeres Brett oben auf das Dach vom Appartement gemacht und wenn die anderen jetzt auf dem Dach rumtippeln und such nach unten beugen um die blauen zu stören, klappt das nun nicht mehr und die Füsse bleiben heile. Sie hatten sich zuvor über eine Stunde heftig gebissen und gezofft0l an Aga-Nachtruhe nicht zu denken. Also mussten wir uns abends noch Holz besorgen:D kein Zucker oder Eier oder so was, nein Holz! Hat prima geklappt, und der Friede auf "Burg Knopf" war gerettet. heute ging es ohne jegliche Probleme, das blaue Paar turtelt ungestört und ohne Ende. Was tut man nicht alles, damit sich die kleinen Monster wohlfühlen:D Gruss Andra
     
  9. Babsi_NC

    Babsi_NC Guest

    Hallo Andra,
    Dein 6 pack ist wirklich goldig:)
    Hast Du Donald und Daisy von AiN? Die gefallen mir naemlich auch sehr gut.
    Deine Bande scheint sich schon sehr gut eingelebt zu haben.
    Viel Spass noch mit den Kleinen!
    Liebe Gruesse:0-
    Babsi
     
  10. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :0- Hi Babsi, ja meine Schnuckels waren ja zum Verpaaren bei AiN, die Hennen Knöpfchen und Pünktchen sind von dort und Daisy und Donald haben wir erst vor 12 Tagen bei Annette abgeholt:) die Du ja auch hier aus dem VF kennst. Sie hat kranke Vögel und Abgabepaare von AiN und jetzt sind wir sozusagen auch noch durch VF und Ain "verwandt";) Also die haben sich ganz doll eingelebt und alle 3 Paare schlafen abends in der "Burg Knopf" so nennt mein Mann die Agaburg, die wir gezimmert haben, und weil Knöpfchen, die Henne von Ricky I Chefin der Bande ist, heisst das Aga-Schlafhaus nun "Burg Knopf":D und jeden Abend werden die einzelnen Appartements unterschiedlich belegt. Die kleinen Terroristen machen uns ne menge Spass.
    Liebe Grüsse von Andra
     
  11. #10 claudia k., 9. April 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi andra,

    richtig schön, dein "six-pack" :D

    "burg knopf" hört sich an wie ein spannender buchtitel ... ;) :0- :D


    lieben gruß an alle großen federlosen und alle kleinen gefiederten chefs,

    claudia
     
  12. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    so solls sein!

    da kann ich mich claudia nur anschliessen!
    toll!!!!!
    hast es ihnen aber auch wirklich schön gemacht!
     
  13. knuppel

    knuppel Guest

    Hallo Andra!

    Da kann ich mich nur den anderen anschließen. Echt süß deine Ganoven!
     
  14. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :D :D Claudia, Du hast mich quasi inspiriert......
    "Die Sonne war untergegangen und auf Burg Knopf Ruhe eingekehrt und das Personal hatte sich zurückgezogen. Graf AGA und die Gräfin kuschelten in ihren Plüschbademänteln vor dem Kamin;) -Rick Lieber, war es nicht wieder mal ein wundervoller Tag? Unser Personal ist wohlerzogen und aufmerksam, unsere Wünsche stets beachtend, bemühen sie sich von früh bis spät um unser Wohlergehen. Und die Knabbereien mit denen sie uns verwöhnen, sind wirklich von erlesener Vielfalt. Also ich finde Rick, wir haben eine gute Auswahl getroffen bei unserem Personal. Seufzzz--- Gääääähn----- Ja Knöpfchen, meine Liebe, ich bin schon neugierig, was sie sich morgen zu unserer Unterhaltung einfallen lassen. Den anderen Burgbewohnern fehlt es auch an nichts und es könnte nicht besser sein... knaaarz. Aber nun lass uns zu Bett gehen, damit wir für den morgigen Tag bestens gerüstet und ausgeschlafen sind.....Ortswechsel; Rick! bleib von meiner PLÜSCHWÄSCHE Du Schlingel, es war doch von AUSRUHEN die Rede;) :D :D .....So könnte es sich begeben haben auf Burg Knopf oder jedenfalls so ähnlich...
     
  15. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :D Hallo Lilli und Tanja, wollt ihr mal sehen wie die Agasklaven nach der Heimwerkeraktion aussahen??:D
     
  16. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    und ..... nachdem der Hammer vom Schrank geflogen kam....
     
  17. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :D Ich habe ja lange in Ambulanz und Unfallpraxis gearbeitet und Unfälle waren mal mein täglich Brot, aber nach dem Hammerattentat und 1 Stunde später, als der Chefpfleger quasi vom Schlagbohrer ausgezogen wurde, haben wir aus "gesundheitspolitischen und lebensversicherungstechnischen Gründen" beschlossen, das es erst mal genug ist! Da soll mal einer sagen, Vogelhaltung sei ungefährlich8) Aber schön geworden ist es und die Schnuckels freuen sich bestimmt!
    Liebe Grüsse von Andra
     
  18. #17 claudia k., 9. April 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    :D:D:D

    das inspiriert mich doch gleich mit! :D
    nachmittagsgeplänkel:

    frau berta zu herrn ernie:
    sag mal, hast du auch schon gehört, dass sich die "von knopfs" einen neuen sommersitz zugelegt haben? und ihr personal soll auch ganz hervorragend sein.
    herr ernie zu frau berta:
    na logo, das personal der "von knopfs" war doch auf der selben futterknecht-akademie wie unser mädchen. außerdem machen die regelmäßig, nach feierabend fortbildung. alles nur für dich meine hübsche, es soll dir an nichts fehlen *säuselsäusel*
    frau berta:
    oh! guck mal! da ist schon wieder der paparazzi! da hinten! hinter dem benjamini!
    herr ernie:
    eine sorge, meine liebe, um den kümmere ich mich ...
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :D 8) Hoffentlich hat Herr Ernie keine "Schirmattacke" aud den armen paparazzi vor, wenn ich an Ernst August von Hannover denke, dann könnte die paparazzi-nase bald so aussehen wie meine:D Sind Herr Ernie und Frau Berta auch so heftig verliebt im Moment, Bei uns geht es z. Z. in der Volie heiss her;) und zwischendurch wird ein Apfelsaftkarton restlos zerschreddert. Die sind ziemlich aktiv und das obwohl keine Sonne scheint. Hier hätte der paparazzi heute eine Menge zu sehen!8) Ich glaube, das leckere Eifutter ist dran schuld!Gruss Andra
     
  21. knuppel

    knuppel Guest

    Hallo Andra!

    Da lebt ihr ja richtig gefährlich. Wenn man so sieht was so alles passiert beim Aufbau der perfekten Vogelspielanlage.
    Da kann man ja nur froh sein das es nicht schlimmer war.

    Aber es hat sich auf jeden Fall für die Agas gelohnt.
     
Thema:

Darf ich vorstellen?

Die Seite wird geladen...

Darf ich vorstellen? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Wann darf ich Freiflug bieten?

    Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...
  5. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

    Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...