Der ersten sind geschlüpft...

Diskutiere Der ersten sind geschlüpft... im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - und so gut wie alle Hennen sitzen auf Eier. Nur ein paar Hennen die später dazu kamen sind noch am Nest bauen oder Eier legen. Ein großteil der...
Guten Morgen

Hallo Heinrich,
das ist ein tolles Pärchen und es paßt super zusammen. Der Consort ist ja der Hammer. boahhhhhh


Hallo Swen,
dein Gartenhäuschen ist ja super geworden. Da haben die Gloster bestimmt schnell ihre Koffer gepackt. ;-)



Liebe Grüsse Marion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Hilli,

die Zwei finde ich süss...

Jetzt hab ich drei solche Corona Damen sitzen. Die Erste mausert schon fleißig und die beiden Schwestern müssten auch bald anfangen.
Sie haben zwar ein paar kleine Fehler aber trotzdem gefallen sie mir gut.

Und zwei junge Lizards von Roman. Der blaue mit der fast ganzen Kappe gefällt mir gut.

Lg Marion
 

Anhänge

  • DSCF6877.jpg
    DSCF6877.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 32
  • DSCF6855.jpg
    DSCF6855.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 35
  • DSCF6900.jpg
    DSCF6900.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 32
  • DSCF6894.jpg
    DSCF6894.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 34
  • DSCF6887.jpg
    DSCF6887.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 33
1. Foto... die Farbverteilung ist schön.

:D Heinrich scheint aber eher die Modells zu haben... sie halten immer schön die Haube hin :zwinker:
 
Hallo Heinrich,

die zwei Coronas sind ja ein Traum.
Da muss ich mich aber ganz schnell verstecken mit meinen beiden Corona Damen. ;)

Heinrich, du traust dich aber. ;-)

Lg Marion
 
Hallo,

hätte wieder Fotos....

Bild 1 und 2 zwei Consort auch schon kräftig am mausern

Bild 3 und 4 eine Deutsche Haube in Achat Rot
Für den ersten Versuch bin ich schon zufrieden. Was meint ihr???

Bild 5 ein Achat Rot Mosaik Zögling

LG Marion
 

Anhänge

  • DSCF6931.jpg
    DSCF6931.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 36
  • DSCF6939.jpg
    DSCF6939.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 34
  • DSCF6959.jpg
    DSCF6959.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 35
  • DSCF6964.jpg
    DSCF6964.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 35
  • DSCF6965.jpg
    DSCF6965.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 31
Bestimmt nicht

die zwei Coronas sind ja ein Traum.
Da muss ich mich aber ganz schnell verstecken mit meinen beiden Corona Damen. ;)

Heinrich, du traust dich aber. ;-)

Lg Marion

Hallo Marion,Du brauchst Dich mit Deinen Glostern ganz sicher nicht zu verstecken.Ich hab schon schöne Vögel von Dir gesehen:beifall:
 
Zwei meiner Hähne...
 

Anhänge

  • P1220593.jpg
    P1220593.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 29
  • Zuchtvögel 2010 050.jpg
    Zuchtvögel 2010 050.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr Lieben,

ich habe bereits einige Beiträge "stillgelegt", dass heißt, sie mögen momentan nicht zu sehen sein für euch. Erich und ich werden uns kurzschließen, wie und was zu geschehen hat...

Herbe Beleidigungen werden sicher nicht stehen bleiben!

Ich bitte euch, sachlich zu bleiben. Es sei JEDEM erlaubt, seine Meinung zu sagen, seinen Eindruck zu schildern. Dafür sind wir ein öffentliches Forum. Es muss möglich sein, dass dies dann auch einfach so stehen bleibt, bis sich der User äußert, der damit angesprochen wurde. Und es muss auch möglich sein, dass hingenommen wird, dass der, der kritisiert worden ist, nicht umgehend den Kritikpunkt umsetzt.

Hier gibts eine Fraktion, die die Nester öfter säubert, und eine, die das das nicht tut. Alle Jungvögel scheinen wohlauf und gesund.
Ich bitte darum, dies einfach so stehen zu lassen und zurück zum Ursprungsthema zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neueröffnung

Ich hab vorerst alle Beiträge, die nicht in den Thread gehören, gesammelt und überlege, was ich damit anfangen soll und kann. Ich möchte versuchen, einen sachlichen Thread daraus zu machen. Ich kann nicht versprechen, dass das gelingen wird... ihr werdet es sehen. Bei einigen eurer Beiträge habe ich das für diesen Thread Relevante stehen gelassen, bei manchen Beiträgen ging das leider nicht.

Ich eröffne den Thread hier wieder.
 
dann mach ich gleich weiter, das ist meine letzte brut für dieses jahr, beim dunklen kommt die oma durch,ist meine gloster peggi, sind auf dem bild 22 tage alt.lg :zwinker:
 

Anhänge

  • 22 tag 003.jpg
    22 tag 003.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 20
  • 22 tag 002.jpg
    22 tag 002.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 21
  • 22 tag 001.jpg
    22 tag 001.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 22
Ich möchte versuchen, einen sachlichen Thread daraus zu machen. Ich kann nicht versprechen, dass das gelingen wird... ihr werdet es sehen. .

Ich habs versucht und bin gescheitert. Als ich alle Beiträge zusammen hatte, war das Ausmaß von Unsachlichkeit, Anmaßungen und Beleidigungen nicht mehr sinnvoll zu reduzieren. Tut mir leid für alle, die Zeit und Anstrengung in die entfernten Beiträge investiert und versucht haben, das Thema sachlich anzugehen.

Und nun weiter im Text und zurück zu den Bildern.
 
Ich dachte ich setze noch ein Paar Bilder ein, bevor die letzen Vögel die grade ausgeflogen sind zum Mausern in die Voliere kommen.
Ich werde wohl nicht drumm herum kommen , mir im Herbst einen Fotokäfig zuzulegen.

Papas Lieblinge 2 Hennen in Achat :)
0,1achat2010.jpg
0,1achatschecke2010.jpg
 
Thema: Der ersten sind geschlüpft...

Neueste Themen

Zurück
Oben