Der große Fauchi und Socke-Thread

Diskutiere Der große Fauchi und Socke-Thread im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; man beachte die elegante beinstellung des geiers... :D

  1. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    man beachte die elegante beinstellung des geiers... :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    haubentrends sommer/2005

    fashion-victim fauchi, hat sich in paris, mailand und new york für euch nach den neuesten haubentrends für diesen sommer erkundigt.
    seht selbst, was nymph von welt in diesem jahr auf dem kopf trägt...

    p.s. dies soll nicht ernstgemeint sein! also bitte nicht nachmachen! die bilder wurden digital bearbeitet! also bitte nicht den nymph in die ostereierfarbe tunken (auch nicht, wenn draufsteht: lebensmittelfarben oder biologischabbaubar!)!!! :D
     

    Anhänge:

  4. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    und die noch...
     

    Anhänge:

  5. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    der superposer....

    der titel sagt eigentlich schon alles :)
     

    Anhänge:

  6. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    die letzten...
     

    Anhänge:

  7. #106 mieziekatzie, 24. März 2005
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Warst du nicht die Mein Freund wird mich umbringen ?? :p

    Freut es mich, dass du jetzt auch zu den Nymphoholikerin gestossen bist.

    achja
    ICH NEHM FAUCHI :meld :freude: :zustimm: :D :p ;)
     
  8. D@niel

    D@niel Guest

    Dass ich total begeistert von Fauchi bin, weißte ja schon, ne Krümel? :D Drücke die Daumen, dass er sich mit seiner Fauchiline verträgt. ;)
    Nööö, sorry, Fauchi ist schon vergeben. :D
     
  9. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    ja, du hast recht. sie ist eine hz.
    leider hatte socke bislang weniger oder gerade sehr viel glück. je nach sichtweise. sie war zusammen mit 5 weiteren küken im geschwisterverband. leider sind bei einem unfall alle ihr geschwister ums leben gekommen. :( sie ist die einzige überlebende. aber soweit ich weiß wächst sie trotzdem unter anderen nymphen auf. und sobald sie hier einzieht wird fauchi sie ohnehin nach seinen wünschen erziehen :D

    p.s. ich bitte euch, diesen thread nicht als diskussionswiese über handaufzuchten zu nutzen. dafür gibt es extra threads. jeder hat zu dem thema seine eigene meinung.
     
  10. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hübsch, hübscher, fauchi!

    poser, die zweite ....
     

    Anhänge:

  11. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    und noch ein paar...
     

    Anhänge:

  12. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    frohe ostern

    euch allen ein frohes osterfest und erfolgreiche eiersuche! :)
     

    Anhänge:

  13. #112 Kuschelcorsa, 25. März 2005
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Huhu Maren, danke, das wünsche ich Dir auch :freude:

    Das Bild vom Fauchi ist große Klasse,
    und wenn ich Dich anschau, dann bekomm ich Hunger.. :D
     
  14. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    danke :trost:

    wann hast du mal keinen hunger??? :D :p
     
  15. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    erwachsen werden...

    so, nun ist es soweit!
    fauchi läßt federn! die letzten tage war es nur flaum aber heute hat er schon kräftig federn verloren.
    und was gehört noch zum erwachsen werden? beim vogel wie auch beim mensch? genau! gezicke! er ist munter am motzen, zicken und rebellieren. grenzen austesten. teenager eben :D
    aber auf der anderen seite so süß und unschuldig :p
     

    Anhänge:

  16. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main

    Anhänge:

  17. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hat sich ja echt gelohnt, diesen großen Thread draus zu machen :prima:
    Oh, Fauchi wird ein hübscher Hahn, das seh ich schon :+party:
     
  18. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    bin mir mittlerweile 100%ig sicher, dass fauchi ein hahn ist.
    auf dem bild ist die gelbe maske gut zu erkennen ;)

    ja, finde ich auch! :)
    ist ein virtuelles tagebuch, foto- und poesiealbum in einem.
     

    Anhänge:

  19. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    wunderschönes grau!

    um es mal mit stefan gwildis' worten zu sagen/singen (und glaubt mir, der mann singt nicht von der farbe des himmels sondern von nymphen!!!! :D):

    nur hier zu haus
    gibt's dieses wunderschöne grau
    so reich & bedeutungsvoll
    wie ein langer tiefer traum
    nur hier zu haus
    & darauf kannst du bau’n
    nur hier find’st du dies wunderschöne grau

    & dieses grau ist nicht nur einfach grau
    es ist farblich fein meliert

    & bist du down und depressiv
    & gar nichts kann dich in stimmung bringen
    glaub mir
    schon bald kommt ein neues tief
    & dann werden wir wieder singen:

    nur hier zu haus
    gibt's dieses wunderschöne grau
    so reich und bedeutungsvoll
    wie ein langer tiefer traum
    nur hier zu haus
    & darauf kannst du bau'n
    nur hier find'st du dies wunderschöne grau

    da schau: dies wunderschöne grau!
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    noch mehr wunderschönes grau...
     

    Anhänge:

  22. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    entspanntes grau...
     

    Anhänge:

Thema:

Der große Fauchi und Socke-Thread

Die Seite wird geladen...

Der große Fauchi und Socke-Thread - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  3. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  4. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

    Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  5. Das große Vogelsterben

    Das große Vogelsterben: Jetzt....... Echt | MDR FERNSEHEN | 26.09.2017 | 21:15 Uhr Erfroren, verhungert, erschlagen - Das große Vogelsterben in Deutschland