Der große Fauchi und Socke-Thread

Diskutiere Der große Fauchi und Socke-Thread im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; noch drei bilder...

  1. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    noch drei bilder...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    putzorgie

    vogel müsste man sein. den ganzen tag fressen, schlafen, spielen und (sich) putzen :)
     

    Anhänge:

  4. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    so fleißig bei der arbeit...
     

    Anhänge:

  5. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    die letzten... (ihr habt es geschafft! :D)
     

    Anhänge:

  6. pantau

    pantau Guest

    Geschlechterraten

    Moin, Maren -
    der Kleine ist zu 100% ein 1,0 - also "männlicher Nymphensittich"!! maxima, also der "große Meo, der Allgäuer" irrt sich da gewaltig.
    Mit Meo, der sich ja auch schon im "NYMPHENSITTICHLEXIKON" profiliert hat, würde ich da um einen Zentner Tabak und ne halbe Sau wetten!!!
    Pan Tau :bier:
     
  7. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo pan tau :0-

    bin auch felsenfest davon überzeugt, dass der züchter recht hat mit der aussage, dass es sich um einen hahn handelt! der irrt sich nie :D
    zudem ja auch schon die gelbe gesichtsmaske durchschimmert und er wunderschöne, wohlklingende gesänge von sich gibt :D

    ganz liebe grüße,
     
  8. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    und es werden immer mehr...

    hm, so langsam werden's mehr. sogar eine haubenfeder musste schon dran glauben :(
     

    Anhänge:

  9. #148 krümel, 30. März 2005
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2005
    krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    socke

    heute mal wieder ein paar bilder von der kleinen socke. übernächstes wochenende ist es ja schon soweit sie zu uns zu holen. hoffe, dass die zeit bis dahin ganz schnell vergeht :D :trippel:
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      19,6 KB
      Aufrufe:
      148
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      27,8 KB
      Aufrufe:
      142
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      26,8 KB
      Aufrufe:
      147
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      23 KB
      Aufrufe:
      145
    • 5.jpg
      Dateigröße:
      24,6 KB
      Aufrufe:
      142
  10. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    noch ein paar bilder...
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      Dateigröße:
      22 KB
      Aufrufe:
      140
    • 7.jpg
      Dateigröße:
      13,9 KB
      Aufrufe:
      142
    • 8.jpg
      Dateigröße:
      20,4 KB
      Aufrufe:
      141
    • 10.jpg
      Dateigröße:
      16,4 KB
      Aufrufe:
      143
    • 12.jpg
      Dateigröße:
      22,9 KB
      Aufrufe:
      138
  11. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hier noch ein bild von den schwungfedern, damit ihr wisst was ich mit 'mit der bastelschere bearbeitet' meine ;)
     

    Anhänge:

    • 11.jpg
      Dateigröße:
      16,8 KB
      Aufrufe:
      143
  12. pantau

    pantau Guest

    hei, krümel -
    was ist denn jetzt mit dem heiteren "Geschlechte-Raten" für deinen Fauchi ?? Wo sind den die ganzen "Experten" ?? (du weisst doch: wenn in China ein Sack Reis umfällt, wird in unserem Land sofort eien Experten-Kommission ins Leben gerufen).
    Übrigens: Glückwunsch zu der kleinen Socke - die ist ja wirklich super !! Gib doch mal die Adresse des Frisörs bekannt, der dem Mädchen so ne schöne Frisur erledigt hat - oder geht das nicht ??
    lg franzl :zwinker:
     
  13. gotcha1

    gotcha1 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61381 friedrichsdorf
    es ist ein hahn

    hallo

    kenne den züchter auch es ist eine sehr kompetenter züchter der weiss was er sagt und wenn er sagt es ist ein hahn dann ist das so .
    er züchtet schon seit ca.20 jahren nymphensittiche und das sehr gewissenhaft und absolut seriös (hoffe richtig geschrieben)man bekommt sogar papiere über die vögel die man bei ihm kauft und egal wann man seinen vogel bei ihm gekauft hat er ist immer für einen da wenn man fragen hat oder probleme man kann immer anrufen und er hilft . da kann sich manch züchter eine scheibe abschneiden.

    gruss

    melanie
     
  14. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    socke

    ein paar socke-bilder von heute...
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      16,8 KB
      Aufrufe:
      148
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      24,2 KB
      Aufrufe:
      148
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      20,1 KB
      Aufrufe:
      158
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      18,7 KB
      Aufrufe:
      149
    • 5.jpg
      Dateigröße:
      18,8 KB
      Aufrufe:
      152
  15. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    noch zwei...
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      Dateigröße:
      26,6 KB
      Aufrufe:
      160
    • 7.jpg
      Dateigröße:
      18 KB
      Aufrufe:
      153
  16. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    und hier noch zwei von ihren 'bastelscherenschwungfedern' :D
     

    Anhänge:

    • 77.jpg
      Dateigröße:
      18,7 KB
      Aufrufe:
      144
    • 78.jpg
      Dateigröße:
      16,2 KB
      Aufrufe:
      156
  17. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    nacktsocke

    habe noch bilder von socke im alter von 12 tagen gefunden.
    welcher lutino auf den bildern nun socke ist weiß ich allerdings nicht.:? egal, hauptsache bilder :D
     

    Anhänge:

  18. D@niel

    D@niel Guest

    Occcch...süß. Ich finde, dass man den Kurzen beim Wachsen zusehen kann, wenn man so will...das geht soooo schnell. :D
     
  19. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    ja, und wenn man mal überlegt, was da mal für schönheiten draus werden... :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    mal (wieder) was zum gucken...

    hier noch ein paar fauchi bilder...
     

    Anhänge:

  22. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    p.s. am samstag holen wir socke ab! :freude:
     

    Anhänge:

Thema:

Der große Fauchi und Socke-Thread

Die Seite wird geladen...

Der große Fauchi und Socke-Thread - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  3. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  4. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

    Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  5. Das große Vogelsterben

    Das große Vogelsterben: Jetzt....... Echt | MDR FERNSEHEN | 26.09.2017 | 21:15 Uhr Erfroren, verhungert, erschlagen - Das große Vogelsterben in Deutschland