Der große Kanarienfotothread Nr.4

Diskutiere Der große Kanarienfotothread Nr.4 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hi Leute !! So, ab jetzt geht es hier weiter. Könnt weiterhin fleisig Bilder posten und fragen dazu stellen. Die letzte Bestimmungsfragen aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@michi

Versteh ich aber jetzt auch nicht, dass Du es trotzdem nicht glaubst.

Die Experten hier äußern sich nicht so oft und noch seltener mehrere Experten auf einmal, wenn Du jetzt schon mal das Glück hast, dass sie sich zu Deinen Vögeln äußern, warum stellst Du dann ihr Fachurteil in Frage?

Eins steht ja nunmal fest, sie kennen die Standards genau, haben sie im Kopf und müssen nicht nach irgendwelchen Bildern gehen.
 
Du verstehst mich falsch ich zweifle nicht an ihrem Wissen sondern ich meine das die Fotos schlecht sind.
 
Ich traue es ihnen trotzdem zu, dass sie genau erkennen, um welchen Vogel es sich handelt! ;)
 
na ... hier ist sie :dance:
 

Anhänge

  • marinas1.jpg
    marinas1.jpg
    30 KB · Aufrufe: 113
  • marinas3.jpg
    marinas3.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 113
Hi Michi

schau nochmals - wie schon erwähnt :o - das Schwanzgefieder an.
Ganz sicher schafft es auch Dein Fotoapperat nicht, daß im Schwanz sich das Melanin eben nicht im Saum befindet, sondern ganz im Gegenteil.
 
....auch sehr hübsch, aber die andere scheint fotogener :zwinker:

Irgendwie wirkt sie bräunlich, aber das ist wahrscheinlich nur der gelbliche Schimmer auf dem Bild. Hat sie gar keine Fettfarbe?
 
Also ich sehe Fettfarbe auf Brust, Flügel, am Auge und ein bischen unterm Schnabel. 8o
 
auf dem rechten Foto sieht sie sehr naturgetreu aus. Ich will sie ja nicht gleich mit der Digi nerven. :D
Ja, die erste versteht das Köpfchen zu drehen und sieht einen auch an.Sie heißt Molly.
Die Henne von den jetzigen Fotos ist etwas scheuer, aber auch wirklich schööön.Das kommt auf den Fotos nicht so rüber.Sie wirkt ganz anders. Meine Tochter meint sie wäre eine Madame :D Und Molly ist eben Molly.Wenn ihr versteht was sie meint :D

Molly ist leicht orange , besser gesagt apricot.... sieht sehr schön aus.
 
rechts? Ich sehe nur oben und unten :D ;)
 
ooooohhh :bier:

ich trinke auch gerne Wein.... schön rot und trocken...... ich bringe dir mal einen vorbei :zwinker: ..... bis dahin prost ..... ein Merlot. :)
 
hm...... gute Frage , nächste Frage..............

na, jetzt ... hast du keine Phantasie???? ... :D :zwinker:

ich fahre nicht gerne Autobahn mit meiner Dubbeldose.... war letztens auf der 40 durch Essen ... grausam.
 
Hamsdibamsdi schrieb:
Also ich sehe Fettfarbe auf Brust, Flügel, am Auge und ein bischen unterm Schnabel. 8o


...aber nicht bei Madame, oder?


Bei Molly sehe ich das auch, aber Madame ist doch eine weiße. :?

Hilli, sag Du es, hat sie Fettfarbe?
 
Na vielleicht solltest Du es dann mal mit nem schnelleren Auto probieren! :zwinker:

Bei Madame sehe ich auch keine! :zustimm:
 
ha ha ha ha ........jaaaaaaaaaaa, das wäre was .... habe auch letztens einen Flitzer gesehen.....aber da würde mir mein Sohn dann nur die Schlüssel klauen. :D :zwinker:


@ Suppenhuhn.... sie wurde Madame Mimmi getauft von meiner Tochter und ist weiß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Der große Kanarienfotothread Nr.4

Neueste Themen

Zurück
Oben