Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Dieses Thema im Forum "Graupapageien" wurde erstellt von Margaretha Suck, 13. April 2009.

1. #1441 Margaretha Suck, 22. Dezember 2009
    Margaretha Suck

Margaretha Suck Foren-Guru

Hallo ihr Lieben,

und wieder sitze ich hier und heule. Teils vor Rührung und teils vor Traurigkeit. Nicht etwa weil es meinem Lottchen schlecht geht, nein es geht ihr zur Zeit sehr gut. Mein Mitgefühl gilt der Gudrun (Cheenook), die um das Überleben ihres Coco bangt. Und schon sind die Erinnerungen wieder präsent, die mich vor etwa zwei Jahren haben das Gleiche mit meiner Lorita erleben lassen. Ich hatte den Kampf verloren.

Aber Freud und Leid liegen so dicht bei einander und wir müssen es so nehmen, wie es von einer höheren Macht bestimmt wird. Hätte ich damals schon dieses Forum mit den dazugehörenden, wunderbaren Menschen gekannt, wäre die zurückliegende Zeit sicherlich leichter zu ertragen gewesen.

Um so schöner ist die Zeit jetzt mit dem Wissen, dass Eure Liebe für das kleine Lottchen und die Zuneigung zu uns vorhanden sind. Dafür bin ich Euch unendlich dankbar.

Lottchen und ich wünschen Euch Allen ein gesegnetes, friedvolles und wunderschönes Weihnachtsfest, und dass Mensch und Tier die Feiertage gesund und munter überstehen.

Also, bis dann und ganz viele liebe Grüsse von
    Lottchen und Margaretha

Anhänge:

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Liebe Margaretha,

dies lesen zu dürfen, ist einfach nur schön! :zustimm:
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das noch lange so bleibt! :trost:
    Auch ich wünsche dir ein wunderschönes, gesegnetes Weihnachtsfest und dass dein Schätzchen putzmunter und pappesatt über die Feiertage ins neue Jahr geht! :trost:

4. Caro48

Caro48 Guest

Ein wunderschönes Weihnachtsfest, alles Liebe und Gute, Gesundheit und Kraft, Freude und Optimismus wünsche ich Dir und Lotte

5. Julius01

Julius01 Foren-Guru

Liebe Margaretha,
    Dir und Lottchen wünsche ich schöne ruhige Weihnachten mit der ganzen Familie.
    Ihr habt mit Eurer Anwesenheit diesem Forum hier ein großes Geschenk gemacht, denn Eure Berichte und die Reaktionen darauf haben gezeigt, dass es in unserer Welt doch mehr Mitgefühl und Verständnis füreinander gibt, als wir gedacht haben.
    Habt vielen Dank dafür, denn das Wissen das hier viele Menschen füreinander da sind, ist eins der kostbarsten Geschenke.
    Alles alles Liebe und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches neues Jahr.
    Kati

6. Ina

Ina Foren-Guru

Hallo Margaretha,

auch ich wünsche mir, daß ihr eine sorgenfreie Weihnachten feiern könnt. Daß ihr die besinnliche Zeit gemeinsam genießen könnt.

Ich freue mich, daß es der kleinen Maus gut geht :). Bitte mach weiter so, kleines Lottchen :beifall:.

7. Terry57

Terry57 Foren-Guru

Hallo Margaretha

dass es Lottchen gut geht, ist wie ein kleines Weihnachtsgeschenk an uns.
    Auch wir wünschen Euch und Deiner Familie ein schönes, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest.

Alles alles Liebe.

8. ulika

ulika Käptn d. Kotbomberstaffel

Ein ganz dickes Bussi an euch :trost:!

9. #1448 Margaretha Suck, 23. Dezember 2009
    Margaretha Suck

Margaretha Suck Foren-Guru

Anhänge:

10. Dulcinea

Dulcinea Stammmitglied

Liebe Margaretha,

will Lottchen später mal Floristin werden?? ;) Talent hat sie!

Wir wünschen euch auch ein wunderschönes und ruhiges Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
    Carmen, Sonja, Ricky, Paco + Chica

11. Mariama

Mariama Vogelfreundin

Liebes Lottichen und liebe Margaretha,

ich wünsche Euch beiden ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Da der Weihnachtsbaum bestimmt inzwischen nur noch aus dem Stamm besteht:D, kommt hier ein virtueller

Liebe Grüsse

Thema:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) - Ähnliche Themen

1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  4. Mal eine etwas andere Geschichte

Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...
  5. kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte

kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte: Hallo. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Wir haben ein recht großes Grundstück mit einer Scheune und Nebengelass. Entsprechend haben wir viele...