Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Dieses Thema im Forum "Graupapageien" wurde erstellt von Margaretha Suck, 13. April 2009.

  1. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Liebe Lottchen

    auch von uns ein dickes HAPPY BIRTHDAY.
    Wir wünschen Dir ein langes gesundes Leben, mit viel Kuckuck und Frechheiten.
    Mutter wünschen wir natürlich weiterhin gute Besserung.

    Ein Geburtstagküsschen für Lottchen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Happy schlupfi to lottchen

    JA, LOTTICHEN--

    HAPPY SCHLUPFI TO YOU--

    Zwei Jahre- und DAS mit diesen Krankheiten-

    MUTTER, DU bist die GRÖSSTE...

    Nun will ich aber mal kurz berichten, nachdem uns gestern die Finger versagt haben-
    Trauer um unser REGINSCHE

    Mutter geht es insgesamt besser- sie bechert und bechert, sagt sie...
    Das linke Auge unverändert- lesen und schreiben kaum möglich, durch Doppelsehen, kann ich verstehen- man sieht ein und dieselbe Sache in zwei Ausführungen- und dann wird einem schwindlig...

    Nun sollen sich hinter dem betroffenen Auge neue Gefäße bilden- das dauert-
    ob's kommt, ist fraglich-
    eine Laserbehandlung könnte hilfreich sein- Margaretha wird sich weiter informieren-

    DAS heisst- weiter Daumen drücken

    LOTTCHENS Befunde werden wir aufarbeiten- und Euch informieren

    Nun liebs "Gute Nacht Grüßle"
    von Eurer barbara mit ihren Ungeheuern
    Kerzlein brennt für unsere Geiermamis
     
  4. zwilling

    zwilling Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Happy Birthday!

    Happy Birthday liebe Lotte,

    ich wünsche Dir und Margaretha gute Besserung und noch viele gemeinsame Jahre, bei hoffentlich stablier Gesundheit. Liebe Lotte behalte Deinen Schalk im Nacken und hoffentlich fallen Dir noch viele Späße ein.

    Gruß
    zwilling
     
  5. quietscher

    quietscher Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Happy birdsday, Lottchen! und alles Gute für Deine Ma! :trost:
     
  6. supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    Auch von mir happy birthday, bleib gesund, Lottchen. :)
    Ganz liebe Grüße auch an Margaretha :trost:
     
  7. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.... Thüringen
    Auch von mir alles Liebe für den kleinen Kuckuck-Sausewind! :blume: :blume::blume:
    Ich wünsche dem kleinen Schätzchen, dass es noch lange, lange die "Mutter" unterhalten und lieb haben kann! :trost::trost::trost:
    Margaretha, dir wünsche ich weiterhin gute Besserung und schnelle Genesung! :trost::trost::trost:
     
  8. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Kleines Lottchen,

    Herzlichen Glückwunsch zum Schlupftag und alles Liebe und Gute :bier: :+party:!

    Margaretha, wir wünschen dir eine gute Besserung :trost:.
     
  9. chica78

    chica78 Papageien-Mama :-)

    Dabei seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10315 berlin
    Hallo,

    auch ich wünsche Lottchen alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag und hoffe, sie hat schön gefeiert :dance:

    Margaretha drücke ich ganz feste die Daumen, dass sie bald wieder fit ist ! :trost:

    lg
    yvonne
     
  10. engelelke

    engelelke Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Nachträglich

    Ich möchte auch noch nachträglich Lottchen zum Schlupftag viel Gesundheit und ein langes gutes Leben wünschen.:freude:

    Dir Margaretha von Herzen gute Besserung für das Auge und dass Deine Sehkraft wieder vollständig hergestellt wird.:trost:

    Liebe Grüße
    Elke
     
  11. ulika

    ulika Käptn d. Kotbomberstaffel

    Dabei seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Badnerland
    Ein Gurkenherz für unser Schlupfküken ;-)

    [​IMG]

    Alles Gute für unser Schlupfküken Lotte und viiiel Gesundheit :dance:.
    Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert :prima:!


    Liebe Margaretha,
    bleib so stark wie du bist! Wir drücken hier alle Daumen und Krallen für deine Augen :trost:
    .
     
Thema:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) - Ähnliche Themen

  1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

    Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

    Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

    Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  4. Mal eine etwas andere Geschichte

    Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...
  5. kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte

    kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte: Hallo. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Wir haben ein recht großes Grundstück mit einer Scheune und Nebengelass. Entsprechend haben wir viele...