Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Dieses Thema im Forum "Graupapageien" wurde erstellt von Margaretha Suck, 13. April 2009.

  1. Hugo M

    Hugo M Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Und eins fehlt noch "Alles was Du an hast und klitzert == MEINS"

    Ne ne ne, da macht Sklave Karola nicht mit, denn Laptop und Bücher sind per Definition MEINS,
    sonst gibt es einen Skalvenaufstand ... nur diehnt der ja auch wieder zur Belustigung der Grauen ...

    Liebe Margaretha,
    ich "klaue" mir den Spruch für Hugo sein Poster für sein Spielzimmer,
    der ist so zutreffend ...

    Liebe Grüße !!!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 93sunny

    93sunny Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Margaretha,
    ich wünsche dir und Lottchen ruhige Osterfeiertage.
    Schön zu lesen wie gut Lottchen drauf ist. Die Süße hat sich unter der Dusche so richtig fein für Ostern gemacht. Ab und zu schaut sie dich fragend an.
    Als es an der Tür geklingelt hat, konnte sie wohl nicht verstehen, dass du weiterfilmst und nicht aufmachst.
    Ich habe darauf gewartet, dass sie sagt "kommt Besuch".
     
  4. #3843 Dorith, 7. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2012
    Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Liebe Margaretha,

    ich wünsche dir und deinen Lieben sorgenfreie, sonnige und schöne Feiertage und dass Lotti auch weiterhin so gut drauf bleibt wie die letzten Tage!
    :trost:
     
  5. #3844 Margaretha Suck, 8. April 2012
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen und danke für die Ostergrüsse.

    Liebe Terry, wenn du wüßtest, wie viele Versuche stattgefunden haben wo Lottchen mir ins Gesicht flog und die im Müll verschwanden. Das Video war so ziemlich der Schluss ihrer Badearie, da hatte sie bereits nachgegeben.

    Lieber Le Perruche, wie wahr doch deine Zeilen sind. Mit einem kleinen Absatz sollte man das in das Werk integrieren. Danke dafür.

    Liebe Karola, füge die Zeile von Le Perruche ein und dann ab damit an die Wand. Bei jedem Blick darauf ist "gute Laune" vorprogrammiert.

    Liebe Uschi, der "Besuch" war schon anwesend, denn der öffnete die Tür. Jedoch sprach der Blick von Lotti Bände.

    Liebe Dorit, das Bild ist wieder einmal wunderschön, danke dafür. Lotti ist auch heute gut drauf, dafür fesselt mich das Bett mit ner Grippe. Sie sitzt ganz lieb neben mir und wir beide husten um die Wette. Geteiltes Leid ist eben halbes Leid, das wird sicherlich helfen.

    Zur Belustigung noch ein paar "Hühnchenbilder" von Lottchen.

    In diesem Sinne, noch schöne Feiertage.

    Viele Grüsse von
    Lottchen und Margaretha
     

    Anhänge:

  6. Solveig

    Solveig Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Margaretha,

    ich wünsche dir gute Besserung. Das geht doch nicht, dass man Ostern krank im Bett liegen muss. Wäre auch zu schön gewesen, wäre die Grippe an dir vorbei gegangen. Ihr hustet um die Wette, nur schade, dass Lotti dir keinen Tee machen kann.
    Jetzt pflege dich gut, mach die Balkontür zu, damit du keine kalten Füßchen bekommst und ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.
    Laß dich ganz fest umarmen!
    Solveig
     
  7. #3846 charly18blue, 8. April 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    11.390
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Margaretha,

    auch von mir kommen ganz viele Genesungswünsche an Dich :trost: :trost: und Lottis Pfiff ist ja der Hit :D :D . Die Bilder aber auch, wie ein Brathünchen hast Du die kleine Dicke in der Hand. Herrlich :D :zustimm:
     
  8. Hugo M

    Hugo M Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Margaretha,

    Gute Besserung und werd bald wieder gesund!!!!!
    Sonst hat doch die Lotte keinen mehr, den sie durch die Wohnung hetzen kann ...

    Karola
     
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.876
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir gute Besserung :trost:.
     
  10. #3849 vögelchen3011, 11. April 2012
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn ich immer stiller Mitleser bin............
    wünsche ich dir alles Liebe und Gute für deine Lotte.

    Unvergesslich ist das Video von Lotte, wo sie die Zeitungen vom Fenster "aussortiert" und ausgerechnet die ................mit den Vögelchen:zwinker:

    Weiß nicht wie du darauf kommst, ...........habe bisher nie eine Antwort bekommen, weißt bestimmt was ich meine:traurig:

    Alexandra
     
  11. Jackismama

    Jackismama Näpfefüllerin

    Dabei seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich als stille Mitleserin wünsche Dir Margaretha und dem Lottchen alles Liebe!
    Werde schnell wieder gesund und umsorge das Lottchen weiterhin so lieb! :)
     
Thema:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) - Ähnliche Themen

  1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

    Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

    Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

    Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  4. Mal eine etwas andere Geschichte

    Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...
  5. kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte

    kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte: Hallo. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Wir haben ein recht großes Grundstück mit einer Scheune und Nebengelass. Entsprechend haben wir viele...