Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Dieses Thema im Forum "Graupapageien" wurde erstellt von Margaretha Suck, 13. April 2009.

  1. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.876
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Das Bild ist wirklich herzallerliebst [​IMG].
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4232 Margaretha Suck, 25. März 2014
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo alle zusammen,

    leider ist Montag wieder ein Krankenhaustag angesagt, danach ist das Lesen und Schreiben für einige Zeit recht beschwerlich. Wie unsere Susanne bereits schrieb, will ich vorher noch einen kurzen Bericht über unser Lottchen geben.

    Eigentlich geht es bei uns immer gleich zu, ein ständiges Auf und Ab. Leider wechselt zur Zeit sich das Wetter häufig, und somit wechselt sich auch Lottis Zustand zwischen Zucken mit Krampfen, Zittern und GUT DRAUF SEIN, wobei das Letzte meist überwiegt.

    Lotte ist ein großartiger Vogel, die ein TAPFERES Mädchen, ein Schmuser, ein Teufelchen, ein Egoist und ein Besitzergreifender in einer kleinen Person ist. Und alle diese Eigenschaften zeichnen sie aus und ich bin so glücklich, dass wir diese gemeinsame Zeit erleben dürfen.

    Heute geht es Lottchen recht gut, wie man auf den beiden kleinen Videos sehen kann und ich hoffe, dass es noch eine Weile so bleibt. Sie sitzt zur Zeit gerade auf ihrem Balkon und hält ein wenig Mittagsruhe, nachdem sie einige Kirschzweige zerstückelt hat. Zernagen ist nach wie vor ihr liebstes Spiel, Couch und Telefon sind davon nicht ausgenommen.

    Ich möchte nicht versäumen, mich bei EUCH ALLEN für das Interesse an Lottchen zu bedanken. Liebe Eva, bestell bitte an Alle ganz liebe Grüsse von Lotti - und selbstverständlich auch von Mutter - und sage ganz lieben Dank. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

    Liebe Uschi, es freut mich ganz besonders, dass Du wieder mit an Bord bist. Einfach toll.

    Alles Liebe und nochmals DANKE sagen
    Lottchen und Margaretha
     
  4. #4233 charly18blue, 25. März 2014
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    11.403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    [video=youtube;AVBaePNPrBk]https://www.youtube.com/watch?v=AVBaePNPrBk&list=UUMEPmRb4CG9OKJOxCviXnBw[/video]
     
  5. #4234 charly18blue, 25. März 2014
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    11.403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    [video=youtube;PyV-I_aKaUo]https://www.youtube.com/watch?v=PyV-I_aKaUo&index=2&list=UUMEPmRb4CG9OKJOxCviXnBw[/video]
     
  6. #4235 Margaretha Suck, 25. März 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2014
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Lottchen wünscht einen guten Morgen

    [video=youtube;uPDgofQImOI]http://www.youtube.com/watch?v=uPDgofQImOI[/video]
     
  7. 93sunny

    93sunny Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Margaretha,
    für Montag wünsche ich dir alles Gute! Ich hoffe sehr, dass die vielen Krankenhausbesuche auch Besserung bringen.

    Wie wunderschön, wenn man morgens so von Lottchen begrüßt wird.
    Das Blumenbild wird hoffentlich keine allzu große Bedeutung für dich haben, denn das wird bald nicht mehr präsentabel sein. Außerdem "gehört" es nun Lottchen. Aber solche Dinge sind einfach viel interessanter als alle Spielsachen.

    Euch beiden wünsche ich gute Zeiten und wir freuen uns, wenn wir wieder von euch hören.
     
  8. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.876
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Margaretha,

    Lottchens Videos sind wirklich immer zu schön zum anschauen und zaubern einem ein Lächeln ins Gesicht :).

    Auch ich wünsche dir für Montag schon mal alles Gute :trost:.
     
  9. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Hallo, Margaretha
    danke für die köstlichen Videos. Ja, so ist Lottchen. Nun hast du sogar ein richtiges Designerbild von ihr.... Ha!
    Ich wünsche dir für das Krankenhaus alles Gute und drücke dir die Daumen, das alles gut verläuft. Ein dickes Küsschen an unsere süße Lotte und das es ihr ebenfalls, ohne Anfall, gut geht.
    Toi toi toi
    wünscht dir
    Marion L.
     
  10. Jackismama

    Jackismama Näpfefüllerin

    Dabei seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45549 Sprockhövel
    Liebe Margaretha,

    wie schön etwas von Euch zu lesen! Auch ich wünsche Dir natürlich für Montag alles Gute!!

    Die Videos von Lotti sind ja wieder zu süß, bei dem Blumenbild muss ich sagen: Du hast eindeutig nicht
    Lottis Geschmack mit dem Bild getroffen, ich musste breit Grinsen als ich ihren entschlossenen Gesichtsausdruck sah,
    mit dem sie das Bild bearbeitet hat.... einfach toll! Und ihr liebes "Guten Morgen, geht's Dir gut?" ist ja herrlich. Ich freue mich sehr
    dass es ihr im Moment so gut zu gehen scheint und drücke die Daumen dass das für eine sehr lange Zeit so bleibt!
    Bestell ihr mal ganz liebe Grüße von ihren Freunden Jacki und Jacko!
    Und von mir natürlich auch viele liebe Grüße an Dich! :trost:

    Barbara
     
  11. weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Ohh...einfach Goldig wie Lottchen da sitzt..die Füßchen..
    Danke für die Info und die Bilder /Videos

    liebe Grüße
    Gudrun
     
Thema:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) - Ähnliche Themen

  1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

    Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

    Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

    Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  4. Mal eine etwas andere Geschichte

    Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...
  5. kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte

    kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte: Hallo. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Wir haben ein recht großes Grundstück mit einer Scheune und Nebengelass. Entsprechend haben wir viele...