Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Dieses Thema im Forum "Graupapageien" wurde erstellt von Margaretha Suck, 13. April 2009.

  1. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke so oft an Lottchen und Margaretha, weiss jemand wie´s den beiden geht?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Das möchte ich auch zu gerne wissen,Margaretha und Lottchen sind uns doch allen sehr ans Herz gewachsen,
    ich hoffe..wünsche mir inständig das es beiden gut geht,

    Wenn jemand etwas weiss...BITTE eine Info...das wäre sehr lieb

    Gudrun
     
  4. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich nur wiederholen...hat wer Kontakt und weiss was?
     
  5. watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Habt Ihr keine e-mail od. PN von Margaretha?

    stimmt ich habe mir auch schon Gedanken gemacht
    Sie schrieb aufeinmal nicht mehr, habe immer mitgelesen
    LG
    aber wenn sie so lang nichts schreib wird wol etwas passiert sein
     
  6. #4335 charly18blue, 11. Januar 2016
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    11.397
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Lotte und Margaretha geht's gut. Ich telefoniere oft mit Margaretha. Bedingt durch ihre Augenerkrankung ist sie nicht so oft online. Aber ist alles gut und ich sag ihr, dass Ihr Euch Sorgen macht.
     
  7. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Susanne!
    Grüss sie ganz herzlich!
     
  8. watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Oh Danke Susanne
    dann können wir ja beruhigt sein:)

    Liebe Grüße
     
  9. charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    11.397
    Zustimmungen:
    0
    Ein besonderes kleines Graupapageienmädchen wird heute 8 Jahre alt

    HAPPY BIRTHDAY kleine Lotte. Alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit wünsche ich Dir. Bleib so munter und fit wie im Moment und schick Deiner "Mutter" viele liebe Grüße von mir.

    [​IMG]
     
  10. 93sunny

    93sunny Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Lottchen,
    auch von mir ganz liebe Grüße zu deinem Schlupftag!
    Ich wünsche dir noch viele schöne Tage mit Margaretha!
     
  11. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Allerherzlichste Glückwünsche auch von mir!
    Ich wünsche dir gute Gesundheit damit du Mutter noch viel Freude machen kannst!
    Was bist du jetzt schon für ein grosses Mädchen!!!!!!!!!!!!!
     
Thema:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) - Ähnliche Themen

  1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

    Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

    Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

    Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  4. Mal eine etwas andere Geschichte

    Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...
  5. kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte

    kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte: Hallo. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Wir haben ein recht großes Grundstück mit einer Scheune und Nebengelass. Entsprechend haben wir viele...