Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Dieses Thema im Forum "Graupapageien" wurde erstellt von Margaretha Suck, 13. April 2009.

1. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Das stimmt, Lottchen ist wirklich eine richtige Kämpfernatur, genau wie ihr liebes Frauchen Margaretha :prima:. Liebe Margaretha, ihr beiden seid echt ein unschlagbares Team, dem man nur vom ganzen Herzen alles erdenklich Gute wünschen kann, auf eurem sicher nicht immer leichten Weg :trost::trost:.

2. barbara

barbara Banned

JA, Ihr LIEBEN,

nachdem ich nun MARGARETHA und LOTTI-LOUISE persönlich kennengelernt habe (DURFTE), kann ich all Eure Briefe und Wünsche an die beiden nur
    unterschreiben.

Margaretha ist ein so gefühlvoller, aber auch unendlich starker Mensch- vor dem man nur den Hut ziehen kann- sie lässt ihr Lottichen auch zur Louise werden (frei nach ERICH KÄSTNER)...

Wollen wir gemeinsam hoffen, dass Lottchen die Zeit gegeben wird, ihre eigenen Abwehrkräfte zu entwickeln, dass sie den Kampf gegen ihre Krankheit aus sich selbst heraus antreten kann !!!
    Die psychischen Voraussetzugen hat sie- und darin wird sie von Margaretha ultimtiv gefördert.

Lieber Gruß an ALLE

barbara und ihre Tapferen- doch, meine Kerze brennt noch immer

HINTER JEDEM ENDE VERBIRGT SICH EIN NEUER ANFANG

3. #783 Margaretha Suck, 3. Oktober 2009
    Margaretha Suck

Margaretha Suck Foren-Guru

Guten Morgen,

nachdem der gestrige Tag einigermaßen gut verlief, jedoch nicht so gut, wie nach der letzten Infusion, hoffte ich auf heute und wurde bitter enttäuscht.

Kein Kuckuck meldete sich, auch auf mein Rufen gab es keine Antwort. Lottchen saß aufgeplustert und verdreckt auf ihrem Schlafplatz. Ich wollte sie rausholen, aber sie wollte nicht angefasst werden. Sie kletterte alleine auf die Käfigtür, wo ich sie ein bisschen reinigen konnte, danach flog sie auf ihr Seil. Weder Fressen noch Trinken konnten sie locken.

Bevor ich mit der Reinigung des Käfigs beginne, habe ich noch ein paar Aufnahmen gemacht. Ich hoffe, dass man einen kleinen Eindruck von Lottchens Zustand bekommt.

Was uns nun der heutige Tag bringt, weiß ich nicht aber ich hoffe auf baldige Besserung.

Viele Grüße
    Lottchen und Margaretha

Anhänge:

4. #784 Flugbegleiter, 3. Oktober 2009
    Flugbegleiter

Flugbegleiter Lotte-Fan

Oje oje oje, das klingt aber gar nicht gut:traurig:.
    Armes kleines Lottchen...
    Jetzt können wir von hier aus wieder nur Daumen und Krallen drücken und alles alles Gute für euch beide wünschen. Ihr beide müsst immer soviel mitmachen:trost:.
    Aber wie ich euch kenne, werdet ihr auch diesmal dem Schicksal wieder die Zähne zeigen:+schimpf!
    Wir denken hier an euch und hoffen mit euch:trost:.

5. #785 Margaretha Suck, 3. Oktober 2009
    Margaretha Suck

Margaretha Suck Foren-Guru

Hallo nochmals, lieber Flugbegleiter,

leider hat sich an Lottchens Zustand nichts gebessert. Ihr läuft momentan eine durchsichtige Flüssigkeit aus dem Schnabel, das tritt immer in Intervallen auf. Ich konnte einen kleinen Teil davon aufnehmen. Wenn sie weiterhin Flüssigkeit verliert, dann werden wir wohl wieder die Ärztin konsultieren müssen. Ich hoffe jedoch, dass ihr das erspart bleibt.

Liebe Grüße
    Lottchen und Margaretha

http://www.youtube.com/watch?v=q6H0HPiDs90

6. #786 supichilli08, 3. Oktober 2009
    supichilli08

supichilli08 Möp. :D

Ach mensch, armes Lottchen. Ich hoffe es geht ihr bald wieder besser. :traurig:
    Ich drück ganz fest die Daumen !!! :trost:

7. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Liebe Margaretha,

ich hatte so gehofft, dass es Lottchen wieder etwas besser geht :traurig:.
    Die arme kleine Maus, hoffendlich rappelt sie sich schnell wieder auf, das wünsch ich euch wirklich sooooooooooooooooo sehr.
    Bin in Gedanken bei euch und drück die Daumen, so fest ich nur kann :trost::trost::trost:.

8. Mariama

Mariama Vogelfreundin

Mein armes, kleines Lottichen! :trost:

Ich denke an Dich und wünsche Dir, dass Du Dich bald wieder beser fühlst.

Liebe Margaretha, mich würde der laufende Fernseher stressen, wenn es mir nicht gut geht...Wie ist das bei Lottichen?

Liebe Grüsse

9. Rena

Rena Guest

hallo,margeretha

kannst du deine ta heute noch erreichen.....würde nicht mehr warten.

traurige grüsse

10. Solveig

Solveig Senior Mitglied

Hallo Ihr beiden Lieben,
    es ist ja mal wieder Wochenende. Es tut mir so leid um Euch beide.
    Ich hoffe, Ihr müsst nicht noch zum TA fahren. Stress bei Euch.
    Laßt Euch ganz fest umarmen.
    Wir drücken Daumen und Koko Krällchen.
    Solveig

Thema:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) - Ähnliche Themen

1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  4. Mal eine etwas andere Geschichte

Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...
  5. kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte

kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte: Hallo. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Wir haben ein recht großes Grundstück mit einer Scheune und Nebengelass. Entsprechend haben wir viele...