Droht eine Pandemie?

Diskutiere Droht eine Pandemie? im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo leute ich brauche dringend eure Hilfe............... Und zwar muss ich für meine Facharbeit gründe finden die für eine Pandemie sprechen...

  1. #1 turkishdurdu, 4. März 2006
    turkishdurdu

    turkishdurdu Guest

    Hallo leute ich brauche dringend eure Hilfe...............
    Und zwar muss ich für meine Facharbeit gründe finden die für eine Pandemie sprechen und gründe die dagegen sprechen..............PLEASE HELP ME
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Droht eine Pandemie?

Die Seite wird geladen...

Droht eine Pandemie? - Ähnliche Themen

  1. Amselglück - doch nun droht der 10m Splash!

    Amselglück - doch nun droht der 10m Splash!: Liebe Freunde des Gefiederten, kurz zur Situation: - Auf unserem Balkon (ca. 8 m² im 3. Stock) hat eine fröhliche Amsel, direkt in Kniehöhe, ihr...
  2. Das kann teuer werden! Droht nun doch die Aufhebung des Dispensierrechtes

    Das kann teuer werden! Droht nun doch die Aufhebung des Dispensierrechtes: Hallo liebe Foris, ich wurde auf eine aktuell laufende Petition aufmerksam gemacht, die zum Inhalt das Dispensierrecht der Tierärzte hat....
  3. Droht unseren behandelnden Tierärzten das Ende des Dispensierrechtes?

    Droht unseren behandelnden Tierärzten das Ende des Dispensierrechtes?: Falls ihr es noch nicht gelesen habt... Ich bitte um Zeichnung!
  4. HILFE - DRINGEND ! - Es droht der Kaninchentod !!

    HILFE - DRINGEND ! - Es droht der Kaninchentod !!: Hallo Zusammen ! Kann jemand von EUCH SCHNELL helfen : lest mal, dass ist an Kaltschnäuzigkeit kaum zu überbieten:...
  5. Kongo Graupapagei droht meinen 13 Jährigen Sohn !!

    Kongo Graupapagei droht meinen 13 Jährigen Sohn !!: Hallo! Ich habe jezt 21jahr meine Papageiendame und ich weiß nicht mehr was ich tun kann weil unser Maxi (Papagei) meinen sohn droht.Warum? Er...