Dürfen sie Multivitaminsaft trinken??

Diskutiere Dürfen sie Multivitaminsaft trinken?? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Denn der Tierarzt (Dr Schneeganß) bei dem ich letzte Woche Praktikum gemacht habe, hat das auch den Papageien gegeben. hab vergessen zu fragen, ob...

1. dinetiger

dinetiger Guest

Denn der Tierarzt (Dr Schneeganß) bei dem ich letzte Woche Praktikum gemacht habe, hat das auch den Papageien gegeben. hab vergessen zu fragen, ob meine Wellis und Nymphis das auch dürfen!!???
    Wisst ihr, obs in Ordnung ist?
    Oder bekommen eure immer nur Wasser!?!

Naddl

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

Stefan R. Guest

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man Papageien verdünnte Fruchtsäfte geben kann.

Was mir bei der ganzen Angelegenheit nicht so geheuer ist, ist die Tatsache, dass in vielen Säften sehr viel Zucker mit drin ist.

Wenn, dann würde ich frisch gepressten nehmen. Da weißt Du, das kein Zucker beigemischt ist, wenn Du eine Orange selbst presst.

Ich verschieb den Thread mal ins Ernährungsforum.:)

4. BigMama

BigMama Guest

Hallo,
    gekauften Saft rühren meine nicht an.
    Aber auf einen handgemixten Shake aus Karotte, Orange, Mandarine
    und Banane fahren sie voll ab.

:0- Alexandra

5. Rappy

Rappy Guest

..100%-igen Fruchtsaft, am Besten aus dem Bioladen ohne Zuckerzusatz oder künstliche Zusätze! da meine aber genug Obst essen, lasse ich das. ich persönlich wechsle nur Wasser mit ab und an Karottensaft ab..;)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dürfen sie Multivitaminsaft trinken??

Die Seite wird geladen...

Dürfen sie Multivitaminsaft trinken?? - Ähnliche Themen

1. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  2. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  3. Wie viel liter Wasser trinken Graupapageien?

Wie viel liter Wasser trinken Graupapageien?: Hallo leute, Ich habe seid einer Woche einen Graupapageien. Ich würde gern wissen wie viel liter die täglich trinken bzw ob die überhaupt viel...
  4. Trinken...

Trinken...: Hallo erst mal an alle hier im Forum.... wir haben uns kürzlich 2 Ecuadoramazone zugelegt ... meine Frage an euch da draußen mit viel Erfahrung...
  5. Mäusebussarde dürfen bejagt werden?

Mäusebussarde dürfen bejagt werden?: Hallo, ich habe gelesen, dass Mäusebussard teils unter das Jagdrecht fallen. Aber es sind doch geschützte Greifvögel mit Anhang B. Liegt hier das...