Edelpapageien Rico und Charly

Diskutiere Edelpapageien Rico und Charly im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr zwei Herzlichen Glückwunsch zu den zwei süssen. Ihr werdet sicher viel Spass haben mit Ihnen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 katrin schwark, 13. September 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Ihr zwei

    Herzlichen Glückwunsch zu den zwei süssen. Ihr werdet sicher viel Spass haben mit Ihnen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.195
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Markus
    wie gehts mit euren beiden grünen Edlen, lass doch mal wieder was hören. ;)

    (habe gerade deine beiden Beiträge zusammengehängt, ist übersichtlicher).
     
  4. Markus.E

    Markus.E Guest

    Hallo Karin,

    bin grad auf dem Weg zur Arbeit. Aber wenn ich heut mittag nach Hause komme werde ich mal wieder was schreiben. Hab nur jetzt jeine Zeit.:)

    Gruß

    Steffi:0-
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.195
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Nanu, ist bei euch kein Feiertag? :?
     
  6. Markus.E

    Markus.E Guest

    Hallo Karin,

    doch schon aber als Altenpflegerin arbeitet man auch an Feiertagen. Ich geh jetzt auf die Ausstellung nach Achern. Melde mich wieder wenn ich da bin. Auch von unseren zwei Edels.

    Gruß

    Steffi:0-
     
  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.195
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Re: Hallo Karin,

    ups, alles klar, im Profil steht halt nur der Beruf von Markus drin und ich hatte nicht darauf geachtet, dass du, Steffi, das geschrieben hattest. ;)
     
  8. Markus.E

    Markus.E Guest

    Hallo

    so jetzt wie versprochen hab ich endlich Zeit. :D
    Also unseren zweien geht es gut. Sie hatten kürzlich eine Woche lang nur noch geschrieen. Unsere Nerven waren dort ziemlich am Ende. Aber es hat sich wieder gebessert. Anscheinend hatten sie mal einen Rappel zu schreien.
    Charly wird immer frecher. Sobald er sieht dass wir was essen kommt er her und macht mmmmhhhh. Dann muss ich immer den Papageiensnack oder Obst parat haben und ebenfalls mmmhh machen und so tun als ich von dem Obst oder Papasnack essen würde und dann frisst er mit Genuss das was er darf:D .
    Rico ist immer noch etwas zurückhaltender aber die Neugier siegt bei ihm auch meistens.
    Und wenn sie irgendwo hin gekackt haben wo sie nicht sollen dann kommt ein oohh und der Kopf geht schräg nach unten. So auf die Art waren wir das etwa.
    Baden ist die Lieblingsbeschäftigung der beiden. Dafür würden sie alles geben.
    Es ist herrlich mit den beiden. Und der Kletterbaum wird ebenfalls abgeholzt.
    Jetzt hab ich noch ein paar Bilder von den zweien.



    Ach ja in Achern waren wir dieses Jahr das erste Mal. Wir haben wieder ein haufen Bilder geknippst so um die 80 Bilder rum. Zum Glück gibt es die Digikamera. War total spitze.

    Viele Grüße

    Steffi:0-
     

    Anhänge:

  9. Markus.E

    Markus.E Guest

    und noch eins

    ...:D
     

    Anhänge:

  10. Markus.E

    Markus.E Guest

    ein Mittagsschläfchen muss auch gemacht werden
     

    Anhänge:

  11. Markus.E

    Markus.E Guest

    Fotos

    und danach wird wieder geturnt. Mann muss ja fit bleiben
     

    Anhänge:

  12. Markus.E

    Markus.E Guest

    Fotos

    mal sehen was im Fernseher kommt
     

    Anhänge:

  13. Markus.E

    Markus.E Guest

    Fotos

    nach dem langen TV gucken muss man alle viere von sich strecken
     

    Anhänge:

  14. Markus.E

    Markus.E Guest

    Fotos

    ...
     

    Anhänge:

    • rico.jpg
      Dateigröße:
      24,6 KB
      Aufrufe:
      119
  15. Markus.E

    Markus.E Guest

    Fotos

    dazwischen eine kleine Stärkung
     

    Anhänge:

  16. Markus.E

    Markus.E Guest

    Fotos

    nach dem Baden
     

    Anhänge:

  17. Markus.E

    Markus.E Guest

    Fotos

    na wer guckt denn da
     

    Anhänge:

  18. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Hallo Steffi, schön das es wieder neue Bilder gibt.
    Eine zeitlang konnten wir unsere Beiden während unserer Mahlzeiten gar nicht aus dem Käfig lassen. Sie stürzten sich auf die Teller wie die Geier. Hat sich aber wieder gegeben, zum Glück.
    Noch ein Tip, mache Deine Bilder doch so groß wie es für einen Dateianhang erlaubt ist.
    35500 bytes und vor allem 468 x 400 pixel. Man hat mehr davon wenn die Bilder größer sind.
     
  19. Markus.E

    Markus.E Guest

    Hallo Klaus,

    die Grösse hab ich schon mal versucht zu machen und dann heisst es manchmal dass die Datei die ich anhängen möchte zu gross ist obwohl ich noch unter der angegebenen Grösse war. Und dann kann ich wieder alles von vorne eingeben. Dazu bin ich zu faul.:p

    Schönen Abend zusammen.

    Steffi:0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.195
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Re: Hallo Klaus,

    tztz, das lassen wir aber nicht gelten :D
    Mit XnView bei der Einstellung von 60 sollte das eigentlich problemlos klappen ;), erst die Bildgrösse auf 460 x 400 (oder ca. 400 x 300) einstellen......
    aber trotzdem vielen Dank für die neue Bilderserie :)
     
  22. Rappy

    Rappy Guest

    ...wirklich wunderschöne Bilder mit wudnerschön ausgeprägten Farben! Bei uns ist da eher alles "grau in grau" :D :D :D
     

    Anhänge:

Thema: Edelpapageien Rico und Charly
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. edelpapageien sind faul

Die Seite wird geladen...

Edelpapageien Rico und Charly - Ähnliche Themen

  1. Zusammenführung Edelpapageien

    Zusammenführung Edelpapageien: Hi mein Edelpapagei Hahn Namens Hurby bekommt am Freitag eine Salomonen Henne Namens Penny . Meine frage ist nun wie setze ich die 2 zusammen ?...
  2. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  3. Anstrengende Edelpapageien (München)

    Anstrengende Edelpapageien (München): Hallo zusammen, Wir sind durch unseren Tierarzt auf dieses Forum aufmerksam geworden und haben folgendes Anliegen . Wir besitzen seit 5 Jahren ein...
  4. Edelpapagei jungtier benutzt nicht sein fuss?

    Edelpapagei jungtier benutzt nicht sein fuss?: Hallo, Habe seit ca. 2 wochen ein Neuguinea Edelpapageien Hahn bekommen ubd somit ist er der 3. jetzt. Er ist ca 12 wochen alt, also noch...
  5. Edelpapagei verliert Gefieder

    Edelpapagei verliert Gefieder: Hallo, ich bin neu hier im Forum und ich habe die Hoffnung, dass man mir vielleicht ein paar wertvolle Tipps hier geben kann. Unser männlicher...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.