Edelpapageien Rico und Charly

Diskutiere Edelpapageien Rico und Charly im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Mit Papa im Bett ist es doch nochmal so schön:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus.E

    Markus.E Guest

    Mit Papa im Bett ist es doch nochmal so schön:D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus.E

    Markus.E Guest

    Hab mal ein paar Flugbilder versucht zu machen. Nur sind die Edels meistens zu schnell:)
     

    Anhänge:

  4. Markus.E

    Markus.E Guest

    und noch eins:D
     

    Anhänge:

  5. Markus.E

    Markus.E Guest

    fast hätte ich es geschafft:)
     

    Anhänge:

  6. #65 Markus.E, 11. Januar 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2004
    Markus.E

    Markus.E Guest

    :D :D :D
     

    Anhänge:

  7. K.Lücking

    K.Lücking Guest

    Echt toll eure Bilder. Haben uns hier fast weggeschmissen über die Geschichte mit den Pellkartoffeln.:D
    Und die Geier im Flug zu knipsen...ich gebe es fast auf:~
     
  8. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Hallöchen!

    Das ist ja ein süßes, grünes Geierlein!
    Wenn der Sparky noch etwas nachliegt sieht er sicher auch mal so aus. Das mit der Fernbedienung finde ich besonders gut. Das macht unserer auch gern. Man muß sie immer vor den süßen retten, gell? :-) ....sonst fehlen die Knöpfe ganz fix!

    Tschüßi Ute
     
  9. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Ähm... tschuldigung ich sehe wohl doppelt?
    das sind ja zwei!
    Klappt das denn? Wie alt sind denn die beiden?
    Sind sie zur gleichen Zeit zu euch gekommen? (bin neu hier)
    Ute
     
  10. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.186
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Ute
    klicke bei Markus.E mal auf suchen, dann kommst du zu den früheren Beiträgen.......
     
  11. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Also so ein grüner Doppelpack finde ich auch irgendwie total goldig!!!!!!:D
     
  12. Markus.E

    Markus.E Guest

    Hallo Ute.
    ja das sind zwei Brüder. Sie sind zur gleichen Zeit zu uns gekommen. Charly ist eine Woche älter als Rico. Der hat sich mit dem schlüpfen Zeit gelassen.:D :D
    Also bis jetzt haben wir keine Probleme mit den zweien. Sie schlafen nachts nebeneinander fressen zusammen aus einem Napf. Und wenn mal einer aus der Sicht ist ,wird so lange gerufen bis er wieder da ist. Es ist einfach schön mit den zweien.:)
    Ich habe einen Männerhaushalt.:D :D :D
    Jetzt hätte ich fast das Alter vergessen. Charly ist am 27.5.2003 und Rico am 3.6.2003 geboren.

    Viele Grüße

    Steffi:0-
     
  13. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Hallo Steffi!
    Das finde ich toll! Ich habe ja auch schon überlegt, ob ein weiterer Herr eine Alternative zu einer Dame ist. Hm, ich werde immer unsicherer. Na mal sehen, wie ich mich letzten Endes entscheide. Aber die zwei sind echt putzig.

    Tschüßi Ute
     
  14. K.Lücking

    K.Lücking Guest

    Die Überlegung kam uns gestern auch spontan, da Thomas die schönen Bilder sah und er meinte...eigentlich könnten wir uns doch auch einen 2. Hahn holen.
    Grübel grübel grübel:k
     
  15. Markus.E

    Markus.E Guest

    Hallo zusammen,
    heute Abend hat es bei uns Spaghetti gegeben. Und unser Charly hat natürlich auch Hunger wenn wir was Essen.
     

    Anhänge:

  16. Markus.E

    Markus.E Guest

    :D :D :D :D
     

    Anhänge:

  17. Markus.E

    Markus.E Guest

    Und nach dem Essen muss man sich ja ausruhen;)
     

    Anhänge:

  18. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Hey, wie könnt ihr denn die beiden unterscheiden?
    Sie sehen doch aus wie eineiige Zwillinge.
    Unsrer kommt ehr selten wenn wir essen:-(
    Dabei finde ich das so süß!

    Tschüßi Ute
     
  19. Markus.E

    Markus.E Guest

    Hallo Ute,
    bei uns ist ein Essen ohne die zwei nicht mehr vorzustellen. Entweder sie sitzen auf dem Stuhl neben mir oder sie sitzen auf meinen Schultern und beugen sich weit nach vorne bis sie fast in mein Essen fallen. Manchmal kann ich nicht Essen, dann muss ich ein Teller mit Obst richten. dann mampfen beide auf dem Tisch mit uns mit und ich kann in Ruhe Essen.:D :D

    Also zum Teil ist es auf den Bildern schwer zu erkennen. Manchmal sieht man wer wer ist, da Rico noch schwarz am Schnabel ist. Aber in Natura merkt man es an den Charakteren. Charly ist der neugierige der auch immer dabei sein will und Rico kommt nur wenn er Lust dazu hat oder es etwas zu Essen gibt. Er sitzt auch auf die Schulter aber vor der Hand haut er ab, ausser ich habe was feines zu essen drin.:D

    Viele Grüße

    Steffi:0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Markus.E

    Markus.E Guest

    Hallo,
    so ich muss mich jetzt auch mal wieder melden. Hab mich ja in letzter Zeit sehr rar gemacht. Es war jetzt halt noch Fasnacht dazwischen und dann hat es uns diese Woche mit der grippe umgehauen.
    Unseren zweien geht es gut. Neuerdings gehen sie auch auf den Boden. Und wie die rennen können, so was hab ich noch nicht gesehen. Einfach nur zum schreien.
    Hab gestern ein paar Bilder gemacht.
    Da ist Charly auf dem Boden maschiert.
     
  22. Markus.E

    Markus.E Guest

    Und nochmal Charly
     
Thema: Edelpapageien Rico und Charly
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. edelpapageien sind faul

Die Seite wird geladen...

Edelpapageien Rico und Charly - Ähnliche Themen

  1. Zusammenführung Edelpapageien

    Zusammenführung Edelpapageien: Hi mein Edelpapagei Hahn Namens Hurby bekommt am Freitag eine Salomonen Henne Namens Penny . Meine frage ist nun wie setze ich die 2 zusammen ?...
  2. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  3. Anstrengende Edelpapageien (München)

    Anstrengende Edelpapageien (München): Hallo zusammen, Wir sind durch unseren Tierarzt auf dieses Forum aufmerksam geworden und haben folgendes Anliegen . Wir besitzen seit 5 Jahren ein...
  4. Edelpapagei jungtier benutzt nicht sein fuss?

    Edelpapagei jungtier benutzt nicht sein fuss?: Hallo, Habe seit ca. 2 wochen ein Neuguinea Edelpapageien Hahn bekommen ubd somit ist er der 3. jetzt. Er ist ca 12 wochen alt, also noch...
  5. Edelpapagei verliert Gefieder

    Edelpapagei verliert Gefieder: Hallo, ich bin neu hier im Forum und ich habe die Hoffnung, dass man mir vielleicht ein paar wertvolle Tipps hier geben kann. Unser männlicher...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.