Edelpapageien Rico und Charly

Diskutiere Edelpapageien Rico und Charly im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Edels Die Vorgeschichte steht hier Hallo!! Ja wir haben unsere zwei süssen schon. Gleich am zweiten Tag ist Charly geflogen und Rico hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Papa im Bett ist es doch nochmal so schön:D
 

Anhänge

  • 113_1347.jpg
    113_1347.jpg
    13 KB · Aufrufe: 93
Hab mal ein paar Flugbilder versucht zu machen. Nur sind die Edels meistens zu schnell:)
 

Anhänge

  • 113_1377.jpg
    113_1377.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 84
und noch eins:D
 

Anhänge

  • 113_1383.jpg
    113_1383.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 83
fast hätte ich es geschafft:)
 

Anhänge

  • 113_1388.jpg
    113_1388.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 86
:D :D :D
 

Anhänge

  • 113_1399.jpg
    113_1399.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt toll eure Bilder. Haben uns hier fast weggeschmissen über die Geschichte mit den Pellkartoffeln.:D
Und die Geier im Flug zu knipsen...ich gebe es fast auf:~
 
Hallöchen!

Das ist ja ein süßes, grünes Geierlein!
Wenn der Sparky noch etwas nachliegt sieht er sicher auch mal so aus. Das mit der Fernbedienung finde ich besonders gut. Das macht unserer auch gern. Man muß sie immer vor den süßen retten, gell? :-) ....sonst fehlen die Knöpfe ganz fix!

Tschüßi Ute
 
Ähm... tschuldigung ich sehe wohl doppelt?
das sind ja zwei!
Klappt das denn? Wie alt sind denn die beiden?
Sind sie zur gleichen Zeit zu euch gekommen? (bin neu hier)
Ute
 
Also so ein grüner Doppelpack finde ich auch irgendwie total goldig!!!!!!:D
 
Hallo Ute.
ja das sind zwei Brüder. Sie sind zur gleichen Zeit zu uns gekommen. Charly ist eine Woche älter als Rico. Der hat sich mit dem schlüpfen Zeit gelassen.:D :D
Also bis jetzt haben wir keine Probleme mit den zweien. Sie schlafen nachts nebeneinander fressen zusammen aus einem Napf. Und wenn mal einer aus der Sicht ist ,wird so lange gerufen bis er wieder da ist. Es ist einfach schön mit den zweien.:)
Ich habe einen Männerhaushalt.:D :D :D
Jetzt hätte ich fast das Alter vergessen. Charly ist am 27.5.2003 und Rico am 3.6.2003 geboren.

Viele Grüße

Steffi:0-
 
Hallo Steffi!
Das finde ich toll! Ich habe ja auch schon überlegt, ob ein weiterer Herr eine Alternative zu einer Dame ist. Hm, ich werde immer unsicherer. Na mal sehen, wie ich mich letzten Endes entscheide. Aber die zwei sind echt putzig.

Tschüßi Ute
 
Die Überlegung kam uns gestern auch spontan, da Thomas die schönen Bilder sah und er meinte...eigentlich könnten wir uns doch auch einen 2. Hahn holen.
Grübel grübel grübel:k
 
Hallo zusammen,
heute Abend hat es bei uns Spaghetti gegeben. Und unser Charly hat natürlich auch Hunger wenn wir was Essen.
 

Anhänge

  • 116_1665.jpg
    116_1665.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 74
Und nach dem Essen muss man sich ja ausruhen;)
 

Anhänge

  • 116_1668.jpg
    116_1668.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 73
Hey, wie könnt ihr denn die beiden unterscheiden?
Sie sehen doch aus wie eineiige Zwillinge.
Unsrer kommt ehr selten wenn wir essen:-(
Dabei finde ich das so süß!

Tschüßi Ute
 
Hallo Ute,
bei uns ist ein Essen ohne die zwei nicht mehr vorzustellen. Entweder sie sitzen auf dem Stuhl neben mir oder sie sitzen auf meinen Schultern und beugen sich weit nach vorne bis sie fast in mein Essen fallen. Manchmal kann ich nicht Essen, dann muss ich ein Teller mit Obst richten. dann mampfen beide auf dem Tisch mit uns mit und ich kann in Ruhe Essen.:D :D

Also zum Teil ist es auf den Bildern schwer zu erkennen. Manchmal sieht man wer wer ist, da Rico noch schwarz am Schnabel ist. Aber in Natura merkt man es an den Charakteren. Charly ist der neugierige der auch immer dabei sein will und Rico kommt nur wenn er Lust dazu hat oder es etwas zu Essen gibt. Er sitzt auch auf die Schulter aber vor der Hand haut er ab, ausser ich habe was feines zu essen drin.:D

Viele Grüße

Steffi:0-
 
Hallo,
so ich muss mich jetzt auch mal wieder melden. Hab mich ja in letzter Zeit sehr rar gemacht. Es war jetzt halt noch Fasnacht dazwischen und dann hat es uns diese Woche mit der grippe umgehauen.
Unseren zweien geht es gut. Neuerdings gehen sie auch auf den Boden. Und wie die rennen können, so was hab ich noch nicht gesehen. Einfach nur zum schreien.
Hab gestern ein paar Bilder gemacht.
Da ist Charly auf dem Boden maschiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Edelpapageien Rico und Charly

Ähnliche Themen

Zurück
Oben