Ein Hallo

Diskutiere Ein Hallo im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen.... Ich bin seit drei Monaten Besitzerin von zwei Pärchen Zebrafinken. Ich hab muss ich leider gestehen Null Ahnung gehabt ....und...
G

Ginger78

Neuling
Beiträge
1
Hallo zusammen....
Ich bin seit drei Monaten Besitzerin von zwei Pärchen Zebrafinken.
Ich hab muss ich leider gestehen Null Ahnung gehabt ....und habe mich dann nach einigen Fehlern hier durchgelesen.
Und wollte Danke sagen für die vielen Beiträge, die mir sehr weiter geholfen haben ..
Ich freue mich über regen Austausch ...
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
 
hallo Ginger78
herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Erzähl doch etwas von deinen Vögelchen, wie sind sie untergebracht? Farbe?
und zeige auch Fotos.
 
Thema: Ein Hallo
Zurück
Oben