ein Jahr Susi

Diskutiere ein Jahr Susi im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo zusammen, heute vor einem jahr ist susi zu rocco und mir gekommen. nach anfänglicher skepsis sind sie und rocco mittlerweile wie ein...

  1. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hallo zusammen,

    heute vor einem jahr ist susi zu rocco und mir gekommen. nach anfänglicher skepsis sind sie und rocco mittlerweile wie ein altes ehepaar. kuscheln und anschließend aneinandergeschmiegt schlafen gehört zu festen programm.

    ich bin immer noch ganz verliebt in das freche wesen der kleinen, die sich immer etwas neues einfallen lässt, mit dem sie rocco und mich verblüfft.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Es ist doch immer wieder schön, solch tolle Bilder zusehen!

    Gratuliere ganz herzlich zum 1-jährigen :zustimm:
     
  4. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Stefan,

    hast Du denn auch heute was nettes für Susi vorbereitet :D ? Sie hat Dir doch bestimmt mit Rocco zusammen ein Ständchen gehalten für Deine ganzen Aufopferungen :D !!!
     
  5. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    ich muss ja nach wien und sie jetzt wegbringen in die tierpension. die ahnen was und susi will nicht auf die hand...

    menno, jetzt dauert es stunden, bis ich sie in die box bekomme...
     
  6. TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Da kenn ich was von. Fayo ist ja noch net so zahm, dass er auf die Hand geht. Und Timon dreht sich in der Voliere einfach um und redet nicht mehr mit uns, sobald sie auch nur hört, dass die Box kommt. Diese Viecher sind einfach zu schlau... Ich plan beim TA-Besuch ca. 1 Stunde fürs Einfangen extra ein:nene:
     
  7. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hat gerade geklappt. die haben da so nen sinn für. susi hat sogar extra ins nebenzimmer geschaut, weil sie das metall klimpern hörte.

    aber geschälte sb-kerne "ziehen" einfach als lockmittel....

    (susi ist aber so schnell und schlau. die box durfte ich nur ganz kurz aufmachen, um rocco reinzusetzen. beinahe wäre sie wieder entkommen...:-)) rocco kann man in die offene box setzen und er weiß nicht, was los ist...oder wie er rauskommt...)
     
  8. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Stefan,

    Du kannst ja Deine Überraschung für Susi noch später organisieren, wenn Du aus Wien wiederkommst :zwinker: !

    Ich glaube, dass er einfach nur sehr unkompliziert und lieb ist! Die Mädels sind doch immer zickiger.....:~
     
  9. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    ja, er weiß wohl, dass er rein muß. will zwar nicht, bleibt aber trotzdem drin.

    ist einfach seinem ganzen wesen nach ein "gemütsmensch":-)
     
  10. #9 Püschel-007, 18. Oktober 2006
    Püschel-007

    Püschel-007 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Susi & Rocco

    ... sind so ein schönes Paar! Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen! Na, und dann fährst du gleich nach Wien, Stefan?!? Was ist denn das für ein Geschenk für deine Geierlein??? Ich nehme mal an, du musst, oder? Hm, wenn du wieder heim kommst, wirds wohl ne Extraportion Leckerli geben, gell? Oder einen Verwöhntag!:D Viel Spaß in Wien und alles Gute fürs 2. Jahr mit Susi wünschen:
     
  11. oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Stefan,

    auch von mir herzlischen Glückwunsch zum EINJährigen,es ist aber auch ein schööönes Paar.Ab er um ne Überaschung kommste nicht drum rum....

    Viel Spass in Wien und Grüss mir die Heimat
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    danke! mal sehen, was ich den beiden spendiere, wenn wir den kauftag nachfeiern!:-)
     
  14. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Wir warten natürlich gespannt auf die Einladungen für die große Party [​IMG]
     
Thema:

ein Jahr Susi

Die Seite wird geladen...

ein Jahr Susi - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

    Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  4. Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....

    Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....: Hallo lieben Forenmitglieder, unser Blaugenicksperlingshahn ist letzte Nacht überraschend verstorben. Jetzt ist seine Partnerin Millie alleine....
  5. Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht

    Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht: Leider hat unser blauer Joggi seine Partnerin verloren und wir suchen dringend eine neue Herzdame für seinen Lebensabend. Ganztäglicher Freiflug...