Ein Schälchen voll Columbo

Diskutiere Ein Schälchen voll Columbo im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ohne Worte:D
:beifall: :prima: :freude:
Wie ist der denn da hinein gekommen?
Und der zweite Vogel - ist das seine Mama?

:0-
 
Columbo ist einfach nur süss.. :freude:
Das er so gar keine Angst hat, staun.

Ich möchte wirklich nicht unken, aber wenn er
so viel schläft, könnte das auch ein Krankheitszeichen
sein? Das hoffe ich aber natürlich nicht. Fiel mir nur so
auf, das er viel schläft..

LG Geierchen
 
Wie geil ist das denn? Gibt es auch Culombo in der Dose zu kaufen?? XD Dann würde ich sofort zu schlagen!! :~
 
... ich wüßt ja gerne, was seine Wellie-Eltern über ihn denken ...

:0-
 
Columbo schläft ja nicht immer. Ganz im Gegenteil. Er erkundet den ganzen Tag seine Umwelt. Abends, wenn wir im Wohnzimmer sitzen, dann ist der Wohnzimmertisch sein Spielplatz. Alles wird untersucht, egal, was es ist. Man darf ihn nicht eine Sekunde allein lassen. Er ist sehr verspielt. Und zwischendurch schlafen Wellis ja immer mal am Tag. Er legt sich dann oft in irgendwelche Behältnisse, weil er es wohl da am gemütlichsten findet. Nach einem Schläfchen geht es dann sofort weiter auf "Safari".
Deswegen denke ich nicht, dass er krank ist. Ich zeige Euch ja auch nur die Fotos, auf denen er schläft, weil das so süß aussieht. Deswegen hat man den Eindruck, dass er immer schläft.

Ich habe mal ein Bild von seinem Papa rausgesucht. Der schläft auch immer so komisch. Liegt also wohl in der Familie. :D

http://www.bildercache.de/bild/20080216-205926-440.jpg
 
Huhu Ute,

na, dann ist ja alles okay :-) Ich wollte Dich auch nicht erschrecken.
Die Schlaffotos sind ja auch zuuuuu niedlich...
Ah ja, da kann man wirklich sagen, wie der Papa so der Sohn.
Hast Du von der Mama auch ein Bild?

LG Geierchen
 
Hier ist ein Bild aus der Voliere. Mama Bonny und Papa Felix.

http://www.bildercache.de/bild/20080216-215044-656.jpg

Columbo hat ja noch ein paar Geschwisterchen. Einer davon, Otto, lebt ja mit ihm zusammen.
Der schläft auch manchmal so komisch. Nur nicht in solchen ausgsuchten Behältnissen. :D
Auch eine kleine Schwester von ihm macht das sehr gerne. Muss also wohl doch erblich sein.
Und bei Columbo ist das eben so ausgeprägt, weil er vor nichts Angst hat.
Deshalb klettert er überall hinein.
Neulich habe ich einen Kräuterschnaps getrunken und bin danach noch raus
in die Garten-Voli gegangen. Als ich wieder rein kam, saß Columbo auf meinem
Schnapsglas mit dem Kopf darin und leckte den Boden aus. Mein Mann saß
seelenruhig daneben und las. Ich habe ihm sofort das Glas weggenommen.
Er hat aber nicht viel abbekommen. Aber man sieht, dass er an alles ran geht,
was auf dem Tisch steht.
 
Hallo Ute, es ist schon eigenartig, WO überall sich diese kleinen Vögelchen wohl fühlen können... Und was sie mitunter alles so ausprobieren...

Jedenfalls haben mich unsere Flitzer in mancher Hinsicht zur Ordnung erzogen: beispielsweise keine offenen Gefässe stehen lassen, alle Schranktüren zu verschliessen usw. usf.

Unser Rudolf war mal verschwunden - er sass hinten an meinem Hosengürtel...
Ein andermal sass er im nachträglich verschlossenen Garderobenschrank...

Meine Armbanduhr hatte er öfter verstellt um jeweils 1 Stunde - bis ich ihn dann mal dabei erwischt hatte...


Ute, interessante Fotos - wie immer!
 
Das ist ja lustig, dass er die Armbanduhr verstellt hat.:)
Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis. Meine Armbanduhr war stehen geblieben und ich dachte, da müsse ein neue Batterie rein. Ich dann auch gleich zum Juwelier, eine neue einsetzen lassen. Die nette Frau grinste nur und meinte, da wäre aber nur der Stift zum stellen rausgezogen worden. Peinlich - peinlich.
Na ja, ich wieder nach Hause damit und was soll ich sagen: Am nächsten Tag sitzen die Geier auf meinem Arm und was macht Smartie? Zieht den Stift von meiner Uhr raus. Oh man, darauf muss man erst mal kommen.
Aber es ist wirklich so. Man muss alles wegschließen, wenn die Racker Freiflug haben. Man kann gar nicht so doof denken, wie es denen manchmal in den Kopf kommt.:)
 
Die Wellis ähneln uns immer mehr, sie haben die bekloppte Art der Menschen nach kopiert und mache nur blödsind :D. Wäre froh wenn meine so aktiv wären dann gäbe es immer was zu lachen!!! :p
 
auf alle fälle meine wollen hauptsächlich nur raus un gehen dann auch ihrem nagetrieb nach aber wirklich mehr auch nicht.kein anfliegen oder ähnliches
 
Thema: Ein Schälchen voll Columbo

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
479
flaeschchen
F
T
Antworten
3
Aufrufe
656
Saskia137
Saskia137
B
Antworten
1
Aufrufe
640
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
20
Aufrufe
1.917
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Astrid Timm
Antworten
72
Aufrufe
6.435
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben