Einfach nur Gemein!

Diskutiere Einfach nur Gemein! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Supi das sie sich gleich so wohl fühlen :freude: Bei dem 8o habe ich mich auch erschreckt!!! Hoffe auf viele schöne neue Fotos :+klugsche...

  1. Wella

    Wella Guest

    Supi das sie sich gleich so wohl fühlen :freude:
    Bei dem 8o habe ich mich auch erschreckt!!! Hoffe auf viele schöne neue Fotos :+klugsche
    Lg Wella
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Anette T., 27. Mai 2006
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo ,

    wie versprochen, nun ein paar Fotos von Kiki (Weibchen) und Kuki. Beide sind quitschfidel und schimpfen schon wie die Rorspatzen:D
    Vogelmiere ist nach wie vor der Renner von den Beiden.
    Seit 2 Tagen sind sie mit auf Freiflug und ganz selbstverständlich finden sie ihren Weg alleine in die Voliere wieder als wenn sie immer da gewesen sind.
    So, nun die zwei Hübschen.

    Viele Grüße
    Annette:)
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      17,4 KB
      Aufrufe:
      65
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      11,8 KB
      Aufrufe:
      64
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      15,4 KB
      Aufrufe:
      65
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      16,6 KB
      Aufrufe:
      65
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      17,4 KB
      Aufrufe:
      64
  4. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Ich finde es auch immer wieder erschreckend wie leichtfertig auch erfahrenere Vogelhalter mit der Gesundheit ihrer Tiere umgehen. :( Das ist wirklich traurig.... Das Schlimme daran ist noch, ein Neuling liest das, setzte seine Vögel auch sofort zusammen und sagt dann " naja, die in dem Forum machen das ja auch so" :nene:
     
  5. Chimera

    Chimera mööööp

    Dabei seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    68... Mannheim
    witzig ist, das auch garkeine reaktion auf die bedenken kommt.
    um lustige bilderchen zu posten ist anscheinend immer zeit, aber um mal zu schreiben dass das sofortige zusammensetzen der tiere sehr risikoreich ist scheint wohl keine zeit zu sein.
     
  6. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Ja, da hast Du recht. Das ist mir auch in einigen anderen Threads aufgefallen, in denen ich auf die nötige Quarantäne hingewiesen habe. :nene:
     
  7. #26 Andrea 62, 27. Mai 2006
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Und ist dann das Geschrei groß, wenn auf Grund solcher Fehler, (die man ja nicht gern eingesteht), die Vögel von der Stange kippen. Aber da gibt es ja dann das Krankheitsforum :(...
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Nö, dann ist die Zoohandlung schuld ;) ;)
     
  10. #28 Andrea 62, 27. Mai 2006
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    ... stimmt ;).
     
Thema:

Einfach nur Gemein!

Die Seite wird geladen...

Einfach nur Gemein! - Ähnliche Themen

  1. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...
  2. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  3. Einfach so...

    Einfach so...: Einfach so, ein paar Bilder... [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Einfach nur noch traurig

    Einfach nur noch traurig: Was bei uns passiert ist, ist nur noch zum Weinen. Unser hiesiger Vogelverein hat von der Stadtverwaltung und der Absprache mit dem Revierförster...
  5. Gänseei einfach mitnehmen?

    Gänseei einfach mitnehmen?: Hallo, Wir haben hier in der Stadt einen See an dem sich jedes Jahr viele Gänse der verschiedensten Arten befinden. Nun lag vor Kurzem ein Ei...