Empfehlenswerte Onlineshops?

Diskutiere Empfehlenswerte Onlineshops? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich suche für meine Grauen diese Intelligenzspiel mit diesen Aufsteckdingern in verschiedenen Farben,desweiteren diese Vogelbleistifte und...

1. Blondie

Blondie Foren-Guru

Hallo,
    ich suche für meine Grauen diese Intelligenzspiel mit diesen Aufsteckdingern in verschiedenen Farben,desweiteren diese Vogelbleistifte und Plastikschnuller.
    Hat jemand einen Link für mich wo es alles in einem Shop gibt?
    Man sucht sich ja echt dumm und dämlich :D
    Das wäre ganz toll :~

LG Blondie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Cooky Hamburg, 14. Dezember 2009
    Cooky Hamburg

Cooky Hamburg Mitglied

Hi Blondie, hab Dir ne PN geschickt....

4. Hans-Braun

Hans-Braun Neues Mitglied

www.parrotshop.de und so...

Hi, also ch habe jetzt öfters im parrotshop.de bestellt und die Lieferung erfolgte immer innerhalb von zwei Tagen.

Ich habe auch schon bei Rios und Casimirs bestellt und war sehr zufrieden.

Nur bei Zooplus lief der Kundenservice gar nicht.

5. ptogs

ptogs Neues Mitglied

Wir warten seit dem 13. Dezember auf unsere - per Vorkasse bezahlte - Bestellung bei Casimir. Selbst auf EINSCHREIBEN mit RÜCKANTWORT wird nicht reagiert!

Geld weg - keine Ware.

Macht euch jetzt selbst mal Gedanken!

6. #65 engels_87, 2. März 2011
    engels_87

engels_87 Mitglied

Ich kaufe mein Spielzeug für die Grauen auch bei parrotshop_de die sachen sind einigermaßen günstig und größer als man denkt :D
    Ich füttere meinen beiden Premium Prestige parrots das wurde mir damals hier im Forum empfohlen. Ich finde es auch vom Preis her wirklich ok ich glaub ich zahl für einen 15 kg zahle ich 28 € bei amazon.

Gruß Dörte

Thema: Empfehlenswerte Onlineshops?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parrotshop erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Empfehlenswerte Onlineshops? - Ähnliche Themen

1. Beringung (für ZF) - welches Material empfehlenswert?

Beringung (für ZF) - welches Material empfehlenswert?: hallo, ich versuche eben, die Vor- und Nachteile diverser Ringe zu überschauen; ich würde sie eventuell mittelfristig für Zebrafinken brauchen; es...
  2. Diamanttauben Zucht und Haltung ? Empfehlenswert ?

Diamanttauben Zucht und Haltung ? Empfehlenswert ?: Da ich nun wieder neu beginne meine Volieren zu füllen ( musste wegen Zeitmangel einiges Verkaufen) liebäugle ich auch mit den Diamanttauben. Ich...
  3. Wärmeplatten welche sind Empfehlenswert??

Wärmeplatten welche sind Empfehlenswert??: Hy! Ich brauche mal eine Empfehlung für eine Wärmeplatte für maximal 10 Wachtelküken. Sollte natürlich kein Billigteil sein und sicher. Regler...
  4. Empfehlenswerte Hühnerseite

Empfehlenswerte Hühnerseite: Ich hab beim stöbern diese Seite entdeckt www.gartenhuehner.de Die Jungs die diese Seite pflegen, stellen hier mit vielen Bildern viele...