Endlich,wie schon lange vermutet...

Diskutiere Endlich,wie schon lange vermutet... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wollte eigentlich nicht wieder schreiben,aber bei einer Meldung ,wie dieser ? (Nachrichten aus dem Loro Parque / Papageien 5/2005)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ThomasK schrieb:
Hallo Ann du anscheinend allwissende :D

Bevor du hier weiter wieder falsche Aussagen triffst, möchte ich dich doch nun sehr höflich bitten, wie du angeblich an der IP nachweißen willst das ich araliebhaber bin oder sein soll.

Bitte ganz klare Argumente wie du das einfach so behaupten kannst. Wird sicher schwerr für dich werden denn ich bin nicht araliebhaber.

Wenn du möchtest das es hier in dieser Sache friedlich weitergeht, stell das bitte klar das du dein Posting nicht aufrecht erhalten kannst. Denn was du kannst kann ich schon lange. ( PS. Nur für dich. Thema von araliebhaber sollte dir da sicher noch in erinnerung sein)

noch Fragen? :D
 
@ motte nicht so schnell

ich komm ja kaum mit.

Hast also das ganze Thema nur überflächlich gelesen, Ach wie schade aber auch :D
Denn dann wüstet du ja schon länger das erst mein Sohn und dann ich hier geschrieben habe.

Zu Volker. Ich habe versucht mit ihm zu diskutieren nur kommt mir immer mehr der Gedanke bei ihm, Das er nur aus Büchern und so zeitert. Sorry Volker wenn ich dir unrecht tue :trost:

Zu deinem Posting von 21,56 Uhr
Zu dem Zeitpung wo das geschrieben wurde hat noch mein Sohn geschreiben. Alle Fragen diebezüglich geklärt? :D Oder willst du noch mal was altes hochholen?

Meinetwegen gern, gibt genügen User die darüber ihre reine :freude: haben
Motte schrieb:
Bis Du ein........... Jetzt bist Du plötzlich doch Araliebhaber??

Und wer war das Mädel für das Du hier eine Antwort reinstellen musstest??
Glaubst Du wirklich das soetwas für Dich spricht :zustimm:
 
Motte schrieb:
Bis Du ein........... Jetzt bist Du plötzlich doch Araliebhaber??

Und wer war das Mädel für das Du hier eine Antwort reinstellen musstest??
Glaubst Du wirklich das soetwas für Dich spricht :zustimm:
das war doch klar!!
 
laura schrieb:
das war doch klar!!

Klar war das klar. ;)

Vater und Sohn, man merkt es gleich. Wahnsinn wie dieser Schreibstil sich gleicht *g* Phantasie hat der Kerl aber, das muß man ihm lassen

und das Schmierenthater geht weiter
 
@ laura

laura schrieb:
das war doch klar!!

Sag nicht du bist jetzt auch erst dahintergekommen und hast das ganze Thema nur oberflächlich gelesen. Oder doch :D
dann sollteste dich was sch......
 
Hat keinen Zweck, fehlgeprägt ist fehlgeprägt :D
 
habe da aber einen ganz anderen verdacht...und zwar das du nichts wiederlegen kannst du du nicht in der lage bist dem gerecht zu antworten sondern nur in ins laecherliche gehn willst. das ganze macht dir doch einen hoellisches spaaaaasss und du hast auch in so kurzerzeit vergessen warum du gesperrt worden bist. dachte ehrlich das du dir da was zu herzen genommen haettest, aber leider weit gefehlt.
 
ThomasK schrieb:
Sag nicht du bist jetzt auch erst dahintergekommen und hast das ganze Thema nur oberflächlich gelesen. Oder doch :D
dann sollteste dich was sch......
Man, wer du bist, wußten wir doch schon, bevor es dieses Thema überhaupt gab
:o :o :o
 
ach motte

ließ doch noch mal ganz von vorn. denn darin steht genau wie es mit Thomas K und araliebhaber alles gekommen ist.

Wolltest dir sicher nicht die arbeit machen :nene:

Was für Sprüche kommen von Leuten wie dir und Co dazu immer. :prima:

Lesen sollte man können. :zustimm:

Ach wat ist dat doch schön hier bei euch zu sein, eine richtige freude zu lesen ,wie du dich hier immer weiter verzettelst :freude:
komm ich gib dir :trost: das du auchmal wieder lachen kannst.

Motte schrieb:
Klar war das klar. ;)

Vater und Sohn, man merkt es gleich. Wahnsinn wie dieser Schreibstil sich gleicht *g* Phantasie hat der Kerl aber, das muß man ihm lassen
 
ThomasK schrieb:
@ laura



Sag nicht du bist jetzt auch erst dahintergekommen und hast das ganze Thema nur oberflächlich gelesen. Oder doch :D
dann sollteste dich was sch......
nee,das hab ich schon lang gewusst :D
wenn einer das nicht merkt,naja,mehr sag ich lieber nicht!! :beifall:
haste keine vögel,die du mit der hand aufziehen kannst?
ich frage mich wo du deine zeit und energie hernimmst,hier immer wieder den selben scheiss zu schreiben,aber vielleicht wirst du ja nun mal ganz gesperrt!! :dance:
 
Raymond[/QUOTE schrieb:
habe da aber einen ganz anderen verdacht...und zwar das du nichts wiederlegen kannst du du nicht in der lage bist dem gerecht zu antworten sondern nur in ins laecherliche gehn willst


Den Verdacht habe ich schon seit geraumer Zeit :~

Aber man kann ja nochmal freundlich bitten: Nimm den Faden auf und rede vernünftig mit uns. Dann werde ich auch vernünftig mit Dir umgehen! Bisher wiederholst Du nur die selben zweisilbigen Floskeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So bevor nun alles wieder aus dem Ruder Läuft, werde ich erst mal schlafen gehen.Dann können sich eure Gemühter wieder ewas beruhigen.

Könnt das Thema ja in der Zeit noch mal in Ruhe von Anfang an lesen. Soll ja helfen bei einer Diskusion, damit man was worauf man antwortet und den Zusammenhang kennt.


Wenn euch das nicht passt ,könnt ihr euch ja weiter über mich auslassen.
Viel Spass dabei.

gute Nacht.

PS Raymond:
Nah ist es wieder an der Zeit das ich euch zu lästig werde? Sollte es so sein, tu dir keinen Zwang an. Verpfeif mich wieder. Dann habt ihr noch ein Armutszeugnis was mehr gegen euch spricht. Weil in Sachen Sperren die euch nicht passen seit ihr ja klasse.
 
ThomasK schrieb:
Könnt das Thema ja in der Zeit noch mal in Ruhe von Anfang an lesen. Soll ja helfen bei einer Diskusion, damit man was worauf man antwortet und den Zusammenhang kennt.
Jo, mach du das mal, von dir stehen noch ein paar Antworten aus.
Naja, was Gescheites wird da wohl kaum kommen.
 
ThomasK schrieb:
Könnt das Thema ja in der Zeit noch mal in Ruhe von Anfang an lesen. Soll ja helfen bei einer Diskusion, damit man was worauf man antwortet und den Zusammenhang kennt.

Ne, ne, wir sind schon zu genüge auf Deinen Kram eingegangen. Jetzt bist Du erstmal dran, ja?
 
ThomasK schrieb:
PS Raymond:
Nah ist es wieder an der Zeit das ich euch zu lästig werde? Sollte es so sein, tu dir keinen Zwang an. Verpfeif mich wieder. Dann habt ihr noch ein Armutszeugnis was mehr gegen euch spricht. Weil in Sachen Sperren die euch nicht passen seit ihr ja klasse.

du ,hast glueck :p ist nicht mein forum :+klugsche
 
Naja, was Gescheites wird da wohl kaum kommen.

Andere Frage Raven kam von dir etwas gescheites in diesem Thread ?

Es ist so wie immer, merkt ihr denn garnicht das ihr das Forum kaputt macht. Keiner traut sich mehr seine eigene Meinung zu schreiben. Immer erscheint in diesen Themen Dagmar, Tamborie, Flocke usw. Würden sie nicht so heissen wären sie schon lange gesperrt. Aber sich selbst sperren geht ja wohl nicht.

Motte nehme ich ausnahmsweise mal raus, obwohl sie sich sonst auch nur in Dinge einlässt die Streit nach sich ziehen.

Wir kommen so nie auf einen vernünftigen Nenner.

Schliesslich soll hier Usern klar gemacht werden, was sie den Papageien antun wenn sie unbedingt eine Handaufzucht haben wollen. Aber bitte nur mit vernünftigen stichhaltigen Argumenten und selbst erlebten Dingen und nicht die vom Hörensagen Anderer.
 
Immer erscheint in diesen Themen Dagmar, Tamborie, Flocke usw.
mich und dich haste vergessen ;)

Und obwohl ich ganz sicher kein "Dagmar-Fan" bin - aber was sie hier teils geschrieben hat, war sehr treffend, zum Thema sachlich und m.E. auch wahr.
Nun halt also auch du deinen persönlichen Hass gegen diverse Leute hier einfach raus. Man muss nicht hellsehen können, dass der Ursprung dieser kleinen Seitenhiebe hier nicht im hießigen Thema liegt, sondern ein persönlicher Kram von euch ist.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Endlich,wie schon lange vermutet...

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
846
koppi
koppi
P
Antworten
10
Aufrufe
1.322
purzelmauswande
P
Z
Antworten
9
Aufrufe
1.232
Tierfan
T
N
Antworten
9
Aufrufe
587
NathalieO.
N
Zurück
Oben