Es bringt nichts!

Diskutiere Es bringt nichts! im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; ansonsten gibt es nichts weiter zu berichten, Na, das ist doch schon ne Menge!! Herzlichen Glückwunsch :beifall: !! Gruß, carola

1. #21 carola bettinge, 3. Oktober 2004
    carola bettinge

carola bettinge Guest

Na, das ist doch schon ne Menge!! Herzlichen Glückwunsch :beifall: !!

Gruß, carola

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birmi

Birmi Guest

Danke! Wenn ihr wollt berichte ich weiter über meine Fortschritte! Denn die GEier trainieren mich ja auch :D fehlt nur noch das sie mir den Clicker und mein TS klauen und mich beclickern :D! Habe die Ideensammlung gefunden, aber ich weiß noch nicht so richtig was ich ausprobieren will, soll ja auch noch nicht so schwierig sein, aber ich werde schon das richtige finden! Heute sind sie wieder draußen in der AV und wenn ich nach Hause komme kann ich weiter machen mit dem Training! Also bis dann!

Thema:

Es bringt nichts!

Die Seite wird geladen...

Es bringt nichts! - Ähnliche Themen

1. Die Nachtigall bringt mich um den Schlaf

Die Nachtigall bringt mich um den Schlaf: Hallo. Ich wende mich hilfesuchend an euch, da mir seit zwei Nächten ein Nachtigallhahn den Schlaf raubt. Das es eine Nachtigall ist habe ich...
  2. Wie bringt Ihr Eure Kanarienhähne das singen bei ?

Wie bringt Ihr Eure Kanarienhähne das singen bei ?: Hallo zusammen, ich habe mir letztens Samstag in der Vogelbörse Hamm ein junges Irish Fanci Päärchen gekauft, somit fange ich seit meiner...
  3. Nachbarin bringt mir kleine Schwalbe (Mauersegler?)

Nachbarin bringt mir kleine Schwalbe (Mauersegler?): Der kleine Vogel war ganz aphatisch, hat sich ohne Probleme auf meine Hand setzen lassen. Sie hat ihn auf der 11ten Etage unseres Hochhauses...
  4. VK TA in Holland bringt neues Medikament gegen Aspergillose auf den Markt

VK TA in Holland bringt neues Medikament gegen Aspergillose auf den Markt: Hallo Patrick, werden auch Tierärzte in Holland erfasst? Ich bin da auf Empfehlung auf einen Tierarzt gestoßen, der nicht nur ein exzellenter...
  5. Schreckhaft und Clickertrainig - bringt das was?

Schreckhaft und Clickertrainig - bringt das was?: Hallo, wir haben Wellis zur Pflege. Sie waren wochenlang alleine im Zimmer, nur zur Futterzeit kam jemand. Nun kann ich nicht mal Wasser wechseln...