~ettis mit Drehwurm am Fensterplatzerl

Diskutiere ~ettis mit Drehwurm am Fensterplatzerl im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Halli und hallo! Gestern war es soweit: die Voliere wurde von der schattigen Wohnzimmerwand vors Fenster verschoben wo zumindest nachmittags...

  1. #1 Karinetti, 4. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Halli und hallo!

    Gestern war es soweit: die Voliere wurde von der schattigen Wohnzimmerwand vors Fenster verschoben wo zumindest nachmittags ein klein wenig Sonne reinkommt.

    Dazu musste die Voliere gedreht werden und meine ~ettis haben jetzt ein bisschen den Drehwurm. Gestern Abend dauerte es über eine halbe Stunde, bis sie auf ihr Schlafbrett "fanden". Sie waren ziemlich aufgeregt, aber ich hoffe dass es ihnen in Summe besser gefällt.

    Seht nun meine Voliere am Fenster, meinen Spagetti-Drehwurm und bei der Gelegenheit konnte ich auch gleich mal den Volierenhintergrund ohne Voliere davor mal kurz knipsen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallihallo Jillie-Karinetti,
    das ist total schöööööÖÖÖÖN!
    LIebe Grüße
     
  4. #3 Karinetti, 4. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Danke Ajnar! :)

    Man sieht ja da im Hintergrund meinen Balkon und rechts davon ist auch so eine große Scheibe wo man in die Küche sieht und von dort aus hab ich heute den Nymphies gewunken und leider hat sie das furchtbar erschreckt...*schade* Da will man einen lieben Gruß schicken und die machen fast einen Köpfler vom Ast. :heul:

    Aber abgesehen von meinem blöden Gruß heute gefällt es ihnen sehr gut dort :dance:
     
Thema:

~ettis mit Drehwurm am Fensterplatzerl

Die Seite wird geladen...

~ettis mit Drehwurm am Fensterplatzerl - Ähnliche Themen

  1. Welli mit "Drehwurm"

    Welli mit "Drehwurm": Zur Zeit arbeite ich in einem Tiergeschäft und habe heute von dort eine Wellidame mit "Drehwurm" mit nach Hause genommen. Sie kann mit diesem...
  2. "Drehwurm" und Probleme mit rechtem Bein

    "Drehwurm" und Probleme mit rechtem Bein: Hallo, mein Akrud machte mir gestern Abend Sorgen. Er lief im Kreis, quasi um sich selbst herum, konnte beim Klettern sein rechtes Bein nicht...