~ettis mit Drehwurm am Fensterplatzerl

Diskutiere ~ettis mit Drehwurm am Fensterplatzerl im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Halli und hallo! Gestern war es soweit: die Voliere wurde von der schattigen Wohnzimmerwand vors Fenster verschoben wo zumindest nachmittags...
K

Karinetti

Guest
Halli und hallo!

Gestern war es soweit: die Voliere wurde von der schattigen Wohnzimmerwand vors Fenster verschoben wo zumindest nachmittags ein klein wenig Sonne reinkommt.

Dazu musste die Voliere gedreht werden und meine ~ettis haben jetzt ein bisschen den Drehwurm. Gestern Abend dauerte es über eine halbe Stunde, bis sie auf ihr Schlafbrett "fanden". Sie waren ziemlich aufgeregt, aber ich hoffe dass es ihnen in Summe besser gefällt.

Seht nun meine Voliere am Fenster, meinen Spagetti-Drehwurm und bei der Gelegenheit konnte ich auch gleich mal den Volierenhintergrund ohne Voliere davor mal kurz knipsen.
 

Anhänge

  • VoliereamFenster.jpg
    VoliereamFenster.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 77
  • SpagettiSturzhang.jpg
    SpagettiSturzhang.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 77
  • Volierenhintergrund.jpg
    Volierenhintergrund.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 76
Hallihallo Jillie-Karinetti,
das ist total schöööööÖÖÖÖN!
LIebe Grüße
 
Danke Ajnar! :)

Man sieht ja da im Hintergrund meinen Balkon und rechts davon ist auch so eine große Scheibe wo man in die Küche sieht und von dort aus hab ich heute den Nymphies gewunken und leider hat sie das furchtbar erschreckt...*schade* Da will man einen lieben Gruß schicken und die machen fast einen Köpfler vom Ast. :heul:

Aber abgesehen von meinem blöden Gruß heute gefällt es ihnen sehr gut dort :dance:
 
Thema: ~ettis mit Drehwurm am Fensterplatzerl

Ähnliche Themen

K
Antworten
42
Aufrufe
2.542
Karinetti
K
K
Antworten
30
Aufrufe
1.720
Karinetti
K
K
Antworten
17
Aufrufe
1.080
Karinetti
K
K
Antworten
42
Aufrufe
2.314
Motte
M
K
Antworten
66
Aufrufe
2.971
Karinetti
K
Zurück
Oben