Die ettis in Action

Diskutiere Die ettis in Action im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Yeah

  1. Karinetti

    Karinetti Guest

    Yeah
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karinetti

    Karinetti Guest

    Spagetti sagt: "Tschüss" im Namen seiner Freunde:0-
     
  4. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    *ggg*

    gib´s doch zu: Du dressierst sie, damit sie das alles machen und Du sie fotografieren kannst :D :D :D

    Mönsch, haben die´s gut! Karteikarten auseinandernehmen! Das muss ja der Nymphenhimmel sein:) Ich glaub, ich schick meine mal vorbei, damit sie sich bei Dir mal so richtig austoben können.
    Bei mir ist nämlich Papieranknabbern verboten, da der Schreibtisch im Vogelzimmer steht und dort auch andauernd ausgeliehende Bücher liegen...8o

    Meine beiden sitzen grad wieder mal auf dem Welliekäfig und schlafen synchron:)
     
  5. Karinetti

    Karinetti Guest

    @Silka: danke für dein Kompliment! :)

    @Marie Sue: Meine ettis sind sehr gut erzogen, wenn ich etwas absolut nicht will, dass sie anfassen, dann reicht es wenn ich das Gesicht verziehe und ein wenig pfauche. Die ärgern sich dann oft und ich krieg wenn ich Pech hab eine drüber, aber dafür kapieren sie es. :D
    Übrigens fehlt keiner meiner Karten ein Eck - sieht alles schlimmer aus als es ist :)
    Klar kannst du deine Mal vorbeischicken, aber ich sag es dir gleich, ich lerne gerade das Meridiansystem und das liegt schwer im Magen. :~ :D
     
  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    wahnsinn, wie zahm deine schon geworden sind. echt toll!!! und schöne bilder hast du uns iweder hingezaubert *freu*
     
  7. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Meinst Du? Ich glaube nicht, dass es schwerer verdaulich ist als mittelalterliche Schwankliteratur oder wahlweise Lateinvokabeln :D

    Lilly ist auch gut erzogen, was das angeht. Das Wort "NEIN!" kennt sie und reagiert auch darauf... was sie allerdings macht, wenn ich nicht dabei bin...:p Mephisto hat sich bisher noch nicht auf den Schreibtisch getraut.

    Er ist einfach viel zu sehr damit beschäftigt, seine Sangeskünste zum Besten zu geben :)
     
  8. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Die Karteikarten sind alle heil geblieben. Respekt8o ;) Bei meinen beiden wäre alles futsch, die haben messerscharfe Schnäbel:p
     
  9. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Weisst du eigentlich mittlerweile das Geschlecht deiner 4 ettis?
     
  10. Karinetti

    Karinetti Guest

    @feiwer: Nein Geschlecht weiß ich noch nicht. Ich habe Vermutungen. Soletti und Lunetti sind vermutlich Hähne, weil sie gern singen, aber wer weiß das schon. Die anderen beiden - hm......ich glaub Limetti ist ein Mädchen, kann es nicht begründen, nur irgendwie "fühlen". Bei Spagetti tappe ich völlig im Dunkeln. Er singt überhaupt nicht und ist auch sonst recht unaufällig. Er ist der Scheueste und Schwerste von allen, obwohl er recht dünn aussieht.:?

    @Stefan: zum Glück ist das bei mir nicht so, sonst könnte ich nicht mit ihnen Lernen sondern müsste sie wegsperren.

    @Marie Sue: Mit Lateinvokabeln kann ich auch dienen, aber nur im med. Bereich, nichts literarisches. :D Wenn meine Geier während des Lernens lospfeifen ist das auch eine Zerreißprobe;)

    @kessi: Zahm......wie meinst du? Auf welchem Bild "erkennst" du das? Ja sie sind sehr zutraulich, jeder auf seine Weise. Sie hüpfen auf mir rum wie Grashüpfer und machen was sie glauben. :D
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    na weil sie sich trauen bei dir überall rumzuhüpfen und zu testen und zu schauen...

    kenn ich nur von zahmen...meine sind zwar auch neugierig, aber trauen sich das nur, wenn ich nicht in der nähe bin (wenn überhaupt)
     
  13. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Kessi,

    achso meinst du das - alles klar.;)
    Plattschweifler sind von natur aus viel scheuer als Nymphies und über Sperlis kann ich nichts sagen...
     
Thema:

Die ettis in Action

Die Seite wird geladen...

Die ettis in Action - Ähnliche Themen

  1. Action auf dem neuen Spiele-Areal

    Action auf dem neuen Spiele-Areal: der erste Teil von den Filmaufnahmen am neuen Spieleareal ist fertig http://www.youtube.com/watch?v=5hFfSDxiq00&feature=channel_video_title...
  2. Video...night action:)

    Video...night action:): [video=youtube;xx3aGu3mwr0]http://www.youtube.com/watch?v=xx3aGu3mwr0[/video] ..ja ja...als ich mit der Vogelhaltung anfing hieß es...
  3. no-action Video

    no-action Video: http://www.youtube.com/user/MultiWel.../3/8VhcaOAdQcs
  4. Schnappschüsse und Action-Fotos

    Schnappschüsse und Action-Fotos: [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander! Meine Kleine 4 Monate alte Pizza, welche jeden Abend in der Volier in einer ausgehöhlten Kokosnuss...
  5. Nicki in Action

    Nicki in Action: Hallöchen .... hab mal wieder ein paar Fotos von unserer Nicki gemacht wenn sie in Action ist:zwinker: Zuerst ein Badefoto....... da würd sie...