Federbestimmung

Dieses Thema im Forum "Vogelbestimmung" wurde erstellt von Königsfasan, 13. Juli 2004.

1. D@niel

D@niel Guest

Und was ist das?:D

Anhänge:

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Balu

Balu Guest

Pfau..aber ich wette,keiner kann mir sagen was dass ist.schau mal:

Anhänge:

4. D@niel

D@niel Guest

Mist...stimmt. Ist ein Pfau. Um genau zu sein Blauer Pfau. 2 Schwanzfedern von dem hab ich auch noch. Die eine habe ich geschenkt bekommen und die andere ist mir im Zoo vor die Füße gefallen.:D

Zu deiner Feder kann ich nichts sagen...vielleicht irgendein Greifvogel?

Anhänge:

5. Balu

Balu Guest

Und was haben wir hier????*g*Räääääätselstunde!!!!!:) :D :D

Anhänge:

6. Balu

Balu Guest

@daniel:
    Jep,ein Greifvogel,nur welcher????Sehr schwer,wird fast nicht gehalten....Kein Europäischer!!!!!

7. D@niel

D@niel Guest

Prachtadler? Steinadler? Fischadler? Irgendein Falke? Bitte nicht lachen...ich hab wirklich keine Ahnung von den Viechers.:D

8. Balu

Balu Guest

Hmm..ok..die große schwarze ist vom kaffernadler,von dem hab ich auch noch eihne unterschwanzdecke.....

jetzt ratet mal von was die anderen sind!!:-)
    @Daniel: wieso sollte ich lachen???Am anfang kannte ich mich auch nicht aus!!Aller Anfang ist schwer!!!!!!!!!Hmm..pRachtadler wäre schön..abedr der ist so selten,der wird nochnichtmal in europäischen zoos gehalten......prachtadler oder prachthauebnadler,idt dass geliche..nur passt bei mir prachthaubenadler nicht hin....

9. Sagany

Sagany Guest

Schleiereule und Königsfasan

10. Balu

Balu Guest

richtig!!!!war ja auch einfach wie sau!!!!

Sagany....hast du eigentlich eine feder vom kaffernadler??
    da,noch wat gaaaaanz einfaches zum raten:

Anhänge:

• turmi.jpg
      turmi.jpg
      Dateigröße:
      32,4 KB
      Aufrufe:
      77
  11. Sagany

Sagany Guest

turmfalke..
    wo soll ich ne kaffernadlerfeder herhaben??? 8o

ich habe garkeine greiffedern!

Thema:

Federbestimmung

Die Seite wird geladen...

Federbestimmung - Ähnliche Themen

1. Federbestimmung

Federbestimmung: Hallo, oft finde ich auf Feld und Flur Federn von vermeintlichen Greifvögeln. Ich habe schon oft versucht sie einem Vogel zuzuordnen, was mir...
  2. Vogelfederbestimmung

Vogelfederbestimmung: Hallo Allerseits, hatte vor einiger Zeit Vogelfedern fotografiert und habe leider keine Ahnung, hinsichtlich der Bestimmung. Würde mich freuen...
  3. Federbestimmung

Federbestimmung: Hallo Ich habe hier drei verschiedene Federn, hab aber keinen Plan von welchen Vögeln sie sein könnten. Kann mir jemand weiterhelfen?[ATTACH]...
  4. Federbestimmung Pärchen, nach Endoskopie 2 Mädchen!!!! Schwarzohren

Federbestimmung Pärchen, nach Endoskopie 2 Mädchen!!!! Schwarzohren: Hallo Freunde, Wir haben heute den Dr. Bürkle da gehabt und unsere 4 jährigen Schwarzohren hatten eine Rundumuntersuchung. Das federbestimmte...
  5. Federbestimmung

Federbestimmung: Hallo, Ich habe heute zwei Rupfungen von Singvögel im Bayerischen Wald gefunden.(Nadelwald) Die Steuerfedern der ersten Rupfung haben durchwegs...