Federbestimmung

Dieses Thema im Forum "Vogelbestimmung" wurde erstellt von Königsfasan, 13. Juli 2004.

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Und was ist das?:D
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Balu

    Balu Guest

    Pfau..aber ich wette,keiner kann mir sagen was dass ist.schau mal:
     

    Anhänge:

  4. D@niel

    D@niel Guest

    Mist...stimmt. Ist ein Pfau. Um genau zu sein Blauer Pfau. 2 Schwanzfedern von dem hab ich auch noch. Die eine habe ich geschenkt bekommen und die andere ist mir im Zoo vor die Füße gefallen.:D

    Zu deiner Feder kann ich nichts sagen...vielleicht irgendein Greifvogel?
     

    Anhänge:

  5. Balu

    Balu Guest

    Und was haben wir hier????*g*Räääääätselstunde!!!!!:) :D :D
     

    Anhänge:

  6. Balu

    Balu Guest

    @daniel:
    Jep,ein Greifvogel,nur welcher????Sehr schwer,wird fast nicht gehalten....Kein Europäischer!!!!!
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Prachtadler? Steinadler? Fischadler? Irgendein Falke? Bitte nicht lachen...ich hab wirklich keine Ahnung von den Viechers.:D
     
  8. Balu

    Balu Guest

    Hmm..ok..die große schwarze ist vom kaffernadler,von dem hab ich auch noch eihne unterschwanzdecke.....

    jetzt ratet mal von was die anderen sind!!:-)
    @Daniel: wieso sollte ich lachen???Am anfang kannte ich mich auch nicht aus!!Aller Anfang ist schwer!!!!!!!!!Hmm..pRachtadler wäre schön..abedr der ist so selten,der wird nochnichtmal in europäischen zoos gehalten......prachtadler oder prachthauebnadler,idt dass geliche..nur passt bei mir prachthaubenadler nicht hin....
     
  9. Sagany

    Sagany Guest

    Schleiereule und Königsfasan
     
  10. Balu

    Balu Guest

    richtig!!!!war ja auch einfach wie sau!!!!

    Sagany....hast du eigentlich eine feder vom kaffernadler??
    da,noch wat gaaaaanz einfaches zum raten:
     

    Anhänge:

    • turmi.jpg
      turmi.jpg
      Dateigröße:
      32,4 KB
      Aufrufe:
      77
  11. Sagany

    Sagany Guest

    turmfalke..
    wo soll ich ne kaffernadlerfeder herhaben??? 8o

    ich habe garkeine greiffedern!
     
Thema:

Federbestimmung

Die Seite wird geladen...

Federbestimmung - Ähnliche Themen

  1. Federbestimmung

    Federbestimmung: Hallo, oft finde ich auf Feld und Flur Federn von vermeintlichen Greifvögeln. Ich habe schon oft versucht sie einem Vogel zuzuordnen, was mir...
  2. Vogelfederbestimmung

    Vogelfederbestimmung: Hallo Allerseits, hatte vor einiger Zeit Vogelfedern fotografiert und habe leider keine Ahnung, hinsichtlich der Bestimmung. Würde mich freuen...
  3. Federbestimmung

    Federbestimmung: Hallo Ich habe hier drei verschiedene Federn, hab aber keinen Plan von welchen Vögeln sie sein könnten. Kann mir jemand weiterhelfen?[ATTACH]...
  4. Federbestimmung Pärchen, nach Endoskopie 2 Mädchen!!!! Schwarzohren

    Federbestimmung Pärchen, nach Endoskopie 2 Mädchen!!!! Schwarzohren: Hallo Freunde, Wir haben heute den Dr. Bürkle da gehabt und unsere 4 jährigen Schwarzohren hatten eine Rundumuntersuchung. Das federbestimmte...
  5. Federbestimmung

    Federbestimmung: Hallo, Ich habe heute zwei Rupfungen von Singvögel im Bayerischen Wald gefunden.(Nadelwald) Die Steuerfedern der ersten Rupfung haben durchwegs...