Foto vom Baby

Diskutiere Foto vom Baby im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Marita, ich kann Deine ganze Aufregung gut verstehen, freu mich mit und für Dich ! :freude: Tolle Bilder und wie fit der /die Kleine...

  1. #21 Monika.Hamburg, 7. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Marita,

    ich kann Deine ganze Aufregung gut verstehen, freu mich mit und für Dich ! :freude:

    Tolle Bilder und wie fit der /die Kleine schon ist ! :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Ich habe mir die Bilder eben noch mal im Großformat genauer angeschaut. Es scheint ein Weibchen zu sein, und der Schreihals den ihr auf den anderen Fotos immer schreien seht :~ :D
     
  4. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Du hast den falschen Thread erwischt ;)

    Die DNA wird auch auf jedenfall gemacht ;) aber man kann an der Kopfform und an der Schnabelgröße ein bischen raten ;) Es kann natürlich genauso gut falsch sein, warten wir mal ab ;) Werd dann berichten, was es ist.
     
  5. #24 Monika.Hamburg, 7. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Marita,

    habe ich eben auch gemerkt ! lol

    Wollte hier gerade noch einmal schreiben aber Du warst schneller ! :zustimm:
     
  6. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Huhu Marita.

    Ich habe soeben erst diese Neuigkeiten hier von dir entdeckt. Das ist ja Klasse. Herzlichen Glückwünsch und ein dickes Lob an die Eltern.
    :beifall: :freude: :dance:

    Lg Heike
     
  7. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    So kleine Graue mit den dunklen Knopfaugen sind doch immer zum klauen.
    Das haben die Eltern super hinbekommen. :+party:

    Warte natürlich auf weitere Bilder. ;)

    Gruß Anke
     
  8. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Weitere Bilder sind heute morgen gemacht worden :D
    Der Kleine sitzt jetzt schon immer mit auf der Stange bei seinen Eltern und fliegt nicht mehr weg wenn er mich sieht (aus sicherer Entfernung)
    Sein Geschwisterchen, ist jetzt auch drauf und dran rauszukommen, das kleine Köpfchen schaut schon immer raus :dance: Aber traut sich noch nicht :nene:

    Bei Baby Nr. 3 (Krümels Geschwisterchen) hört man immer im Nistkasten wie es sich bei seinen über die Enge beschwert :~ :D
     
  9. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Nu ratet mal wer wer ist ;)
     

    Anhänge:

  10. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    und nochmal in Großformat......

    Im übrigen sind Namensvorschläge gern gesehen, denn sie müssen ja auch einen Namen haben....

    PS: es tut mir leid, falls ich euch nerven sollte, aber ich bin noch immer so aufgeregt und stolz diese Bilder zeigen zu können :~
     

    Anhänge:

  11. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    hier das Geschwisterchen was sich noch nicht so ganz raustraut :~
    Das ist auch der Ruhigere von beiden, und die Kleine die jetzt draußenist ist der Schreihals auf Bild 1 ;)
     

    Anhänge:

  12. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Heute war mein Papa füttern......

    und nu glaubt er mir nicht, dass das baby draußen war :D Es hat sich nämlich wieder in den Kasten verkrochen. *lach* Wußte wohl das Papa kommt :D :D :D
     
  13. #32 Monika.Hamburg, 10. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Marita,

    Du hast ja hier die Bilder - als Beweis - :D für Deinen Papa ! :beifall:
     
  14. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Es gibt mal wieder Brandneue Bilder :zustimm:
    Küken Nr. 2 ist noch immer nicht rausgekommen, :( ist wohl doch ein wenig langsamer als sein Geschwisterchen :~ Ihm geht es aber auch in dem Kasten gut und beschweren kann er sich auch, wenn es ihm nicht passt, dass ich ihn begutachte :D
    Auch Krümels Geschwisterchen ist noch nicht rausgekommen, obwohl ich glaube, dass die Eltern es schon immer rauslocken wollen, denn sie sind jetzt auch recht häufig draußen.

    Nun die Bilder
     

    Anhänge:

  15. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    Hi Marita,

    schön sowas... erinnert mich an alte Zeiten.
    Find die Grauen auch am süßesten mit den dunklen Babyaugen !

    Schöne Bilder
     
  16. #35 Monika.Hamburg, 14. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Marita,

    freue mich immer, wenn ich solche Bilder zu sehen bekomme und vor allem ein großes Lob an die Eltern, dass sie so brav die Baby's grossgezogen haben ! :beifall:
     
  17. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Am 17.09.2005 ist Baby Nr. 2 rausgekommen :dance:
    Jetzt fehlt nur noch Krümels Geschwisterchen :+party: :+party: :+party:

    Fotos folgen.
     
  18. #37 Monika.Hamburg, 18. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Marita ,

    und wo ist das Bild ?????? :D
     
  19. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Nicht gemacht :heul: Hatte den Fotoapparat nicht mit :k
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    die versprochenen Fotos (heute morgen)
     

    Anhänge:

  22. #40 Monika.Hamburg, 19. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Marita,

    die sehen super aus und richtig kräftige Graue - :zustimm:
     
Thema:

Foto vom Baby

Die Seite wird geladen...

Foto vom Baby - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  3. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  4. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

    Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...
  5. Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling)

    Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling): Hallo ihr Lieben Seid 5 Tagen hab ich einen kleinen Feldspecht ...ich denke das es einer ist Ich hab ihn fliegen Banane und Eigelb verfüttert...