Foto vom Baby

Diskutiere Foto vom Baby im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Nachdem die Mama endlich mal vom Nest war, habe ich heute mal Nistkastenkontrolle machen können :dance: Und was soll ich sagen.... aus diese...
Hallo,

ehrlich, was ist überhaupt sicher vor den Geiern ????

Vor allem alles was sie nicht dürfen - wollen und müssen sie unbedingt haben ! :D
 
ehrlich, was ist überhaupt sicher vor den Geiern ????

Gut das du dir die Antwort schon selber gegeben hast, sonst würde ich glauben, deine ganzen Bilder währen nur ein Fake und du wärst gar keine Geierbesitzerin :D

Das witzigste ist, dass die ganzen Neulinge die noch diese große Vorfreude haben, zwar alles lesen, sich aber insgeheim denken, so schlimm kanns ja garnicht sein

Na dann wartet mal ab
:hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
Hallo Marita,

Du kannst hellsehen ! :D

Ich habe keine Geier sondern bade selber in der Salatschüssel :D , fresse hier die Holzdecke an :zwinker: und beisse die Regale kaputt 8) !

Ist bestimmt eine komische Krankheit ! :D
 
fresse hier die Holzdecke an und beisse die Regale kaputt !
Boh hast du einen guten Zahnarzt. Wenn du magst gib mir mal seine Adresse ;)
bade selber in der Salatschüssel
Also Monika darf ich dir mal einen kleinen Tipp geben? Ich hoffe du bist deswegen nicht böse mit mir, aber eine Badewanne ist um vieles bequemer und du hast viiiiiiel mehr Platz. :zustimm: :D ;)
 
Ich gehöre nicht zu denen. :+klugsche
Ich mach nix kaputt. *unschuldiggucke

Ich friere hier nur,
weil mein Alter die Löcher in den Vorhang gemacht hat. :zwinker:

Der will mich immer sehen. Der Spanner. :hahaha:
 

Anhänge

  • saukalt.JPG
    saukalt.JPG
    14,9 KB · Aufrufe: 128
tweety1212 schrieb:
Also Monika darf ich dir mal einen kleinen Tipp geben? Ich hoffe du bist deswegen nicht böse mit mir, aber eine Badewanne ist um vieles bequemer und du hast viiiiiiel mehr Platz. :zustimm: :D ;)


Hallo Marita,

ich dachte wunder was da kommt - lol- wegen der Salatschüssel ! :zwinker:

Das war ja harmlos - hihi

Ja, die Wanne ist bequemer , da hast wohl Recht ! :D
 
Hallo Marita,
wir lesen hier viel und glauben langsam es gibt alles was es nicht gibt, werden wohl nie langeweile mit den kleinen Brummer bekommen. Bei uns wird alles anders,hihihi
 
polly_m schrieb:
Ich gehöre nicht zu denen. :+klugsche
Ich mach nix kaputt. *unschuldiggucke

Ich friere hier nur,
weil mein Alter die Löcher in den Vorhang gemacht hat. :zwinker:

Der will mich immer sehen. Der Spanner. :hahaha:


Hallo Spanner!

Ich muß dir doch mal schreiben und sagen wie süß ich deine Fotos finde. Es gefällt mir, wie du deine Beiträge immer mit den passenden Bildern bestückst.

Grüße Cosima
 
Ich will immer nur zeigen wie schlecht es mir geht. :zwinker:

Sogar den Rücken (und Popo) muß ich mir selber kraulen. :+schimpf

Wird zeit für die Hochzeit. :dance: :dance: :dance:
 

Anhänge

  • ruecken.JPG
    ruecken.JPG
    14,8 KB · Aufrufe: 112
ER oder SIE

Hallo,
Ich heiße jetzt nicht mehr nr.3 sondern NELSON, gehen wir mal davon aus Marita hat recht. Falls ich aber kein Er bin sondern eine Sie dann werde ich LOLA heißen.

Naja Anfang November wissen wir es genau und dann suche ich noch einen geeigneten Partner für mich.
 
Hallo Olli,

dann mal jetzt auch hier meinen Glückwunsch für Nelson oder Lola an Euch Beide ! :zustimm:

Wenn Du ihn dann von Marita holst, wird er/sie bestimmt noch etwas zugelegt haben ! :D bei der Pflege !
 
So nun wollte ich euch auch mal wieder Bilder zeigen. Nelson ist eindeutig der schüchterne von den Beiden, Lucy ist neugierig aber feige und Charlie wird ein totaler Macho. Lässt erst ein paar Nahaufnahmen von sich machen bevor er wegfliegt :~ :D
 

Anhänge

  • 3.18.10.05-006.jpg
    3.18.10.05-006.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 133
  • 3.18.10.05-002.jpg
    3.18.10.05-002.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 132
Es ist schön das Du immer so aktuelle Fotos von mir zeigst.
Meine Federlosen freuen sich wenn sie Fotos von mir sehen.
Stille Wasser sind tief :zwinker:
 
Kann mich Nelson und den Federlosen nur anschließen, denn meine Federlose freut sich auch immer wie verrückt :dance: , wenn sie meine Schönheit bewundern kann :grin2: Nun, sie ist ja jetzt schon mächtig stolz und wartet auf jede Neuigkeit von uns :vogel:

... stimmt genau und ich möchte Olli herzlich begrüßen und zu seinem Nelson mächtig gratulieren :bier: , der ist doch echt klasse :zustimm: und hat es bestimmt auch faustdick hinter den Ohren. :zwinker:

Auch ein dickes Dankeschön an Marita :trost: , die uns immer mit den schönen Fotos von den Dreien verwöhnt. :blume:

Einen lieben Gruß an euch alle :trost:

Eure Manu, die bald federlose Mami von Charly und Lucy :dance:
 
Hallo Marita,

dann will ich die letzten Bilder noch ordentlich geniessen, bevor die Brummer in ihre Familien ziehen und dort ihren unfug treiben ! :zustimm:

Hast uns wirklich immer alles super zur Verfügung gestellt, die Bildchen und Umgestaltungen der Voli und Deine Malereien - hierfür sage ich auch schon mal vielen Dank !
 
Hast uns wirklich immer alles super zur Verfügung gestellt, die Bildchen und Umgestaltungen der Voli und Deine Malereien - hierfür sage ich auch schon mal vielen Dank !
Ach, du bist ja süß Monika ;) Ich habe das aber garnicht für euch gemacht :nene: sondern nur für mich, weil ich so stolz auf die Eltern meiner (noch) Babys war.
Wenn man sich überlegt, diese kleinen Nackedeis, dann kamen die ersten kleinen Federn, dann das rote Schwänzchen :~ und mit 9 Wochen waren sie dann sogar schon fast fertig. :bier:
Ich finde einfach, dass es ein kleines Wunder ist, dass sich so kleine Würmchen zu so stattlichen Papageien entwickeln.
Aber ich freue mich trotzdem das dir die Bilder gefallen. (Warst ja auch fast die einzigste.)
Ein paar wird es noch geben, immerhin sind es noch meine Babys und zwei der drei werden erst Mitte November abgeholt :D und Nelson bleibt noch länger :dance:
 
tweety1212 schrieb:
(Warst ja auch fast die einzigste.)

Hallo,

das glaube ich nicht. Da haben auch vielen anderen die Fotos gefallen, so viele Hits wie Dein Thred hat. Die haben nur alle nichts geschrieben. So wie ich :prima:
 
ikutsk hat recht
hab alles mitverfolgt und find die bilder hübsch ;)

vor allem die "bezeichnungen" über den geiern :D

bitte weitermachen mit fotos :)
 
Hallo Marita,

ja, Nelson wird erst im November von Olii geholt, die freuen sich schon riesig wie man lesen kann ! :dance:

Ist mir ehrlich gesagt auch egal :zwinker: , für wenn Du die Bilder gemacht hast, für mich waren sie auf alle Fälle schön anzusehen und für viele andere User auch ! :D

Bei mir ist es nun mal so, dass ich gerne schreibe und auch ein wenig mehr Zeit habe , mein Schreibplatz ist bei meinen Geiern und da halte ich mich eben viel auf ! :zustimm:

Ja, es ist wirklich erstaunlich, die Kleinen heranwachsen zu sehen, ich habe es im März mit den Wellis erleben dürfen .

Hätte nie gedacht, so wie die aussahen, dass aus denen mal so hübsche Wellis werden ! :nene:

Ich freue mich auch weiterhin über Bilder :freude:
 
ja, Nelson wird erst im November von Olii geholt, die freuen sich schon riesig wie man lesen kann !
Nelson bleibt bis Dezember ;) Lucy und Charlie gehen im November *heul* Da muss sich Eumel mind. einen Monat mit Nelson arrangieren, ich hoffe das es klappt :~

Hier nochmal ein Bild von Nelson (Hintergrund) Mama (Vordergrund) und Papa (links) und nur für dich Monika :prima:
 

Anhänge

  • 3.21.10.05-002.jpg
    3.21.10.05-002.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 76
Thema: Foto vom Baby
Zurück
Oben