Foto vom Baby

Diskutiere Foto vom Baby im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Nachdem die Mama endlich mal vom Nest war, habe ich heute mal Nistkastenkontrolle machen können :dance: Und was soll ich sagen.... aus diese...
Hallo Marita,

das ist auch wieder ein sehr schönes Bild !

Baby -Nr. 3 ist sehr hübsch vor allem das Gefieder, wenn ich hier Mausi sehe und Nemo , die Beiden sind in der Mauser ! :nene:
 
Ja er ist wirklich bildhübsch. Dunkles Gefieder (ich liiiiebe es) einen glänzenden Schwarzen Schnabel (bald auch weg *heul*) dazu die Knopfaugen und diese Größe...... *schwärm* Ich glaube ich muss Eumel sagen er soll sich zusammenreißen und dann behalte ich ihn :p
 

Anhänge

  • 3.09.10.05-003.jpg
    3.09.10.05-003.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 155
Es gibt neue Bilder :prima:
Baby Nr. 3 ist jetzt fast immer draußen, da seht ihr dann auch mal Krümels Eltern :dance:
Und noch mal die anderen Beiden, und ein Familienbild
 

Anhänge

  • 3.12.10.05-008.jpg
    3.12.10.05-008.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 123
  • 3.12.10.05-010.jpg
    3.12.10.05-010.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 124
  • 3.12.10.05-005.jpg
    3.12.10.05-005.jpg
    13 KB · Aufrufe: 122
  • 3.12.10.05-007.jpg
    3.12.10.05-007.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 123
  • 3.12.10.05-004.jpg
    3.12.10.05-004.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 125
Hallo Marita,

ich muss hier vor mich hinlachen, die sehen so gross, stramm und wohlgenährt aus - wie Adler ! :D
 
Wohlgenährt????
Du meinst ja wohl nicht fett oder 8o ;)
Krümels Eltern sind schon immer soooo riesig gewesen, was glaubst du woher der Kleine das hat ;) Aber leider fressen die Eltern kaum Obst/ Gemüse, nur wenn ich sie austrickse (habe während der Brut immer Körnerfutter gekocht und dazu Obst/ Gemüse / Vitamine gegeben war der Hit :bier:)Die beiden sind typische Graupapageien :nene: Fassen nichts neues an, da hat es das Baby natürlich erstmal schwer sich an was ranzutrauen (macht ihm ja keiner vor) Die anderen beiden dagegen fressen alles, spielen mit allem was ich Ihnen gebe und auch die Eltern sind da offener. Aber Baby Nr.3 wird schon noch von den anderen Beiden lernen :zustimm: *hoff* :~
 
Hallo Marita,

nein fett sind die Süßen nicht aber einfach kleine, dicke Brummer !

Von meiner Tochter ,der Hahn ist auch so gross und soooooooo ein Brummer ,
dagegen sieht mein Nemo aus wie ein Unterernährter ! :D

Es gibt eben auch hier die Unterschiede- wie bei uns Menschen -lol
 
Hallo Marita,
nun müßen auch wir uns aus Ägypten melden....
Ihr habt da wirklich 3 super süße tolle Brummer hinbekommen :zustimm:
Wir haben uns die Fotos jetzt bestimmt schon 6mal oder so angeschaut, einfach tolllllll
Ich denke die zwei werden ein gutes neues zuhause haben.
Und nr.3 was für ein Kerl :prima:
Bin überzeugt er/sie wird in einer netten liebevollen Familie auch ein neues Heim finden :zwinker:
 
Heute war Charlie mal so nett, und hat sich wieder direkt vor dem Futternapf niedergelassen. Da musste ich ihn doch gleich wieder knipsen :~
 

Anhänge

  • 3.13.10.05-003.jpg
    3.13.10.05-003.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 107
Hallo Marita,

ich bewundere Euch, das Ihr Euch von den Süßen trennen könnt ! :zustimm:
 
mit tränen in den Augen :( Aber im Wissen das beste für sie getan zu haben und das Zuhause nach besten Wissen und Gewissen ausgesucht zu haben.
Es fällt jedesmal schwer :( Aber wir bleiben ja mit den Besitzern in Kontakt und es ist schön zu hören, wie gut es Ihnen geht.
Schon wenn ich an Floh denke geht es mir gut. Sie stellt die Wohnung von Simone völlig auf den Kopf und ist super happy mit ihrem Diego. Und auch die anderen Babys haben es jetzt gut.
 
Hallo Marita,

ich hätte auch gerne so einen kräftigen Vogel aber dann kann ich mir wohl eine neue Unterkunft suchen, wenn ich hier verlauten lassen würde, dass ich noch 2 Graue haben möchte !

Sollte es aber jemals zur Diskusion stehen, werde ich mich bestimmt an Euch wenden, denn ich finde die Baby's einfach zum Verlieben- weil sie kleine , dicke Adler sind ! :D

Man weiss ja nie , was sich da alles noch so entwickelt - :)
 
Hallo Monika,
du kannst ja demnächst mal einen von den kräfftigen Adlern bei uns besuchen kommen....

LG von den überglücklichen neuen Eltern :dance:
 
Hallo Olli,

das mache ich gerne oder Ihr kommt hierher und läßt ihn/sie bei mir ! :zustimm:

Gut,dann aber einen strammen Partner zu finden , das wird allerdings schwer ! :D
 
Hallo Monika,
wir kommen gerne, ABER wir lassen sie nicht da :D
Wir sind schon fleißig auf der Suche, bekommen viel Hilfe hier im VF :zustimm:
Wir denken Anfang November wissen wir ob es ein er oder sie ist. Naja und dann ist da noch die Sache mit dem Namen,wenn es eine sie ist soll sie LOLA heißen. Und er soll......da sind wir noch am grübeln.

An @,
habt Ihr Vorschläge????????
 
Hallo Marita,
muss auch hier nochmal sagen, wie süss die Kleinen sind :)

Ich glaub', das liegt an der Naturbrut, dass es so kleine "Wuchtbrummen" sind ;) Lucy ist zwar nicht ganz soooo eine Brumme, aber es zeichnet sich jetzt schon ab, dass sie grösser wird als Niko.
Okay, er ist schon ein kleiner Frosch, könnte glatt als Timneh durchgehen, aber trotzdem denke ich, die NB's sind allgemein grösser/wuchtiger - oder?

Glaub' ich sofort, dass es sauschwer ist, sich zu trennen - aber man kann ja nicht alle behalten..... und da ihr die Besitzer immer sorgfältig aussucht, fällt es dann doch etwas leichter,oder?

PS: Wo bleiben die neuesten Photos? *ganz-neugierig-warte* :freude:
 
Morgen gehe ich wieder futtern, muss heute noch arbeiten, und habe die Zeit gerade nicht.
Eigentlich ist ja eh, Wochende Papas Fütterzeit und ich in der Woche :zwinker: Dafür kann ich sie auch 100 % naja vielleicht auch nur 99,9% auseinanderhalten und Papa hat da schon manchmal seine Schwierigkeiten :hahaha:
Baby 2 hat momentan noch immer sone 'lass mich in Ruhe' Phase und schaut immer nur ganz desinteressiert was ich mache, Baby Nr. 1 ist immer ganz neugierig und will immer kommen, wenn ich ihr eine Nuss hinhalte genauso wie Baby Nr.3.
Nr. 2 scheint echt ein ruhiger zu werden, und die anderen beiden tanzen sicher allen auf dem Kopf rum :bier: :+klugsche
 
Können die Zeit garnicht mehr abwarten

Warten schon gespannt auf neue Fotos........
Gebe Ihn bitte ein Leckerli von uns:+popcorn:
 
Es gibt neue Bildaaaas :bier:

Aber vorher muss ich euch noch was erzählen vor allem Manu und Olli :hahaha:
Ich habe den dreien am Donnerstag so ein Ding (sowas wie Nico im Schnabel hat http://www.vogelforen.de/showpost.php?p=1017268&postcount=36) gegeben, weil ich dachte naja, dass Ding bekommt Eumel zwar in zwei/ drei Teile, weiter aber normalerweise nicht (die Bälle davon zerlegt er sofort in alle Einzelteile)
hm.... naja was soll ich sagen......am nächsten Tag waren beide Dinger bei Baby 1 und 2 in alle Einzelteile zerlegt :+klugsche
Die Rinderhautschuhe, und die Knochen existieren auch nicht mehr :nene:

Baby Nr. 3 ist da noch nicht so kreativ, da seine Eltern auch typische Graupapagein sind, vor allem Angst und bloß nicht anfassen. Aber die anderen beiden hauen alles kurz und klein 8o (ich glaub ich bin froh das ich nur Eumel habe :p )
Wollte ich euch nur mal so am Rande erzählen :D

nun die Bilder:
 

Anhänge

  • 3.16.10.05004.jpg
    3.16.10.05004.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 84
  • 3.16.10.05011.jpg
    3.16.10.05011.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 85
  • 3.16.10.05013.jpg
    3.16.10.05013.jpg
    24 KB · Aufrufe: 85
  • 3.16.10.05015.jpg
    3.16.10.05015.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 84
Hallo Marita,

ch habe den dreien am Donnerstag so ein Ding

da mach dir mal keine Gedanken darüber, dass die dieser Dinger in kurzer Zeit zerlegt haben. Das Geld kann man sich wirklich sparen, bei meinen Geier würde es keine fünf Minuten halten.

Kunststoff ist im Allgemeinen bei den Papageien beliebt, egal ob Telefon oder Fernbedienung oder noch schlimmer ist es wenn sie Elektrokabel anknabbern.
 
Thema: Foto vom Baby
Zurück
Oben