Foto vom Baby

Diskutiere Foto vom Baby im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Marita, das ist auch wieder ein sehr schönes Bild ! Baby -Nr. 3 ist sehr hübsch vor allem das Gefieder, wenn ich hier Mausi sehe und...

  1. #101 Monika.Hamburg, 9. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Marita,

    das ist auch wieder ein sehr schönes Bild !

    Baby -Nr. 3 ist sehr hübsch vor allem das Gefieder, wenn ich hier Mausi sehe und Nemo , die Beiden sind in der Mauser ! :nene:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Ja er ist wirklich bildhübsch. Dunkles Gefieder (ich liiiiebe es) einen glänzenden Schwarzen Schnabel (bald auch weg *heul*) dazu die Knopfaugen und diese Größe...... *schwärm* Ich glaube ich muss Eumel sagen er soll sich zusammenreißen und dann behalte ich ihn :p
     

    Anhänge:

  4. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    ..........
     

    Anhänge:

  5. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Es gibt neue Bilder :prima:
    Baby Nr. 3 ist jetzt fast immer draußen, da seht ihr dann auch mal Krümels Eltern :dance:
    Und noch mal die anderen Beiden, und ein Familienbild
     

    Anhänge:

  6. #105 Monika.Hamburg, 12. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Marita,

    ich muss hier vor mich hinlachen, die sehen so gross, stramm und wohlgenährt aus - wie Adler ! :D
     
  7. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Wohlgenährt????
    Du meinst ja wohl nicht fett oder 8o ;)
    Krümels Eltern sind schon immer soooo riesig gewesen, was glaubst du woher der Kleine das hat ;) Aber leider fressen die Eltern kaum Obst/ Gemüse, nur wenn ich sie austrickse (habe während der Brut immer Körnerfutter gekocht und dazu Obst/ Gemüse / Vitamine gegeben war der Hit :bier:)Die beiden sind typische Graupapageien :nene: Fassen nichts neues an, da hat es das Baby natürlich erstmal schwer sich an was ranzutrauen (macht ihm ja keiner vor) Die anderen beiden dagegen fressen alles, spielen mit allem was ich Ihnen gebe und auch die Eltern sind da offener. Aber Baby Nr.3 wird schon noch von den anderen Beiden lernen :zustimm: *hoff* :~
     
  8. #107 Monika.Hamburg, 12. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Marita,

    nein fett sind die Süßen nicht aber einfach kleine, dicke Brummer !

    Von meiner Tochter ,der Hahn ist auch so gross und soooooooo ein Brummer ,
    dagegen sieht mein Nemo aus wie ein Unterernährter ! :D

    Es gibt eben auch hier die Unterschiede- wie bei uns Menschen -lol
     
  9. #108 divewitholli, 12. Oktober 2005
    divewitholli

    divewitholli Guest

    Hallo Marita,
    nun müßen auch wir uns aus Ägypten melden....
    Ihr habt da wirklich 3 super süße tolle Brummer hinbekommen :zustimm:
    Wir haben uns die Fotos jetzt bestimmt schon 6mal oder so angeschaut, einfach tolllllll
    Ich denke die zwei werden ein gutes neues zuhause haben.
    Und nr.3 was für ein Kerl :prima:
    Bin überzeugt er/sie wird in einer netten liebevollen Familie auch ein neues Heim finden :zwinker:
     
  10. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Heute war Charlie mal so nett, und hat sich wieder direkt vor dem Futternapf niedergelassen. Da musste ich ihn doch gleich wieder knipsen :~
     

    Anhänge:

  11. #110 Monika.Hamburg, 13. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Marita,

    ich bewundere Euch, das Ihr Euch von den Süßen trennen könnt ! :zustimm:
     
  12. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    mit tränen in den Augen :( Aber im Wissen das beste für sie getan zu haben und das Zuhause nach besten Wissen und Gewissen ausgesucht zu haben.
    Es fällt jedesmal schwer :( Aber wir bleiben ja mit den Besitzern in Kontakt und es ist schön zu hören, wie gut es Ihnen geht.
    Schon wenn ich an Floh denke geht es mir gut. Sie stellt die Wohnung von Simone völlig auf den Kopf und ist super happy mit ihrem Diego. Und auch die anderen Babys haben es jetzt gut.
     
  13. #112 Monika.Hamburg, 13. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Marita,

    ich hätte auch gerne so einen kräftigen Vogel aber dann kann ich mir wohl eine neue Unterkunft suchen, wenn ich hier verlauten lassen würde, dass ich noch 2 Graue haben möchte !

    Sollte es aber jemals zur Diskusion stehen, werde ich mich bestimmt an Euch wenden, denn ich finde die Baby's einfach zum Verlieben- weil sie kleine , dicke Adler sind ! :D

    Man weiss ja nie , was sich da alles noch so entwickelt - :)
     
  14. #113 divewitholli, 13. Oktober 2005
    divewitholli

    divewitholli Guest

    Hallo Monika,
    du kannst ja demnächst mal einen von den kräfftigen Adlern bei uns besuchen kommen....

    LG von den überglücklichen neuen Eltern :dance:
     
  15. #114 Monika.Hamburg, 14. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Olli,

    das mache ich gerne oder Ihr kommt hierher und läßt ihn/sie bei mir ! :zustimm:

    Gut,dann aber einen strammen Partner zu finden , das wird allerdings schwer ! :D
     
  16. #115 divewitholli, 14. Oktober 2005
    divewitholli

    divewitholli Guest

    Hallo Monika,
    wir kommen gerne, ABER wir lassen sie nicht da :D
    Wir sind schon fleißig auf der Suche, bekommen viel Hilfe hier im VF :zustimm:
    Wir denken Anfang November wissen wir ob es ein er oder sie ist. Naja und dann ist da noch die Sache mit dem Namen,wenn es eine sie ist soll sie LOLA heißen. Und er soll......da sind wir noch am grübeln.

    An @,
    habt Ihr Vorschläge????????
     
  17. Curly Sue

    Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

    Dabei seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marita,
    muss auch hier nochmal sagen, wie süss die Kleinen sind :)

    Ich glaub', das liegt an der Naturbrut, dass es so kleine "Wuchtbrummen" sind ;) Lucy ist zwar nicht ganz soooo eine Brumme, aber es zeichnet sich jetzt schon ab, dass sie grösser wird als Niko.
    Okay, er ist schon ein kleiner Frosch, könnte glatt als Timneh durchgehen, aber trotzdem denke ich, die NB's sind allgemein grösser/wuchtiger - oder?

    Glaub' ich sofort, dass es sauschwer ist, sich zu trennen - aber man kann ja nicht alle behalten..... und da ihr die Besitzer immer sorgfältig aussucht, fällt es dann doch etwas leichter,oder?

    PS: Wo bleiben die neuesten Photos? *ganz-neugierig-warte* :freude:
     
  18. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Morgen gehe ich wieder futtern, muss heute noch arbeiten, und habe die Zeit gerade nicht.
    Eigentlich ist ja eh, Wochende Papas Fütterzeit und ich in der Woche :zwinker: Dafür kann ich sie auch 100 % naja vielleicht auch nur 99,9% auseinanderhalten und Papa hat da schon manchmal seine Schwierigkeiten :hahaha:
    Baby 2 hat momentan noch immer sone 'lass mich in Ruhe' Phase und schaut immer nur ganz desinteressiert was ich mache, Baby Nr. 1 ist immer ganz neugierig und will immer kommen, wenn ich ihr eine Nuss hinhalte genauso wie Baby Nr.3.
    Nr. 2 scheint echt ein ruhiger zu werden, und die anderen beiden tanzen sicher allen auf dem Kopf rum :bier: :+klugsche
     
  19. #118 divewitholli, 16. Oktober 2005
    divewitholli

    divewitholli Guest

    Können die Zeit garnicht mehr abwarten

    Warten schon gespannt auf neue Fotos........
    Gebe Ihn bitte ein Leckerli von uns:+popcorn:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Es gibt neue Bildaaaas :bier:

    Aber vorher muss ich euch noch was erzählen vor allem Manu und Olli :hahaha:
    Ich habe den dreien am Donnerstag so ein Ding (sowas wie Nico im Schnabel hat http://www.vogelforen.de/showpost.php?p=1017268&postcount=36) gegeben, weil ich dachte naja, dass Ding bekommt Eumel zwar in zwei/ drei Teile, weiter aber normalerweise nicht (die Bälle davon zerlegt er sofort in alle Einzelteile)
    hm.... naja was soll ich sagen......am nächsten Tag waren beide Dinger bei Baby 1 und 2 in alle Einzelteile zerlegt :+klugsche
    Die Rinderhautschuhe, und die Knochen existieren auch nicht mehr :nene:

    Baby Nr. 3 ist da noch nicht so kreativ, da seine Eltern auch typische Graupapagein sind, vor allem Angst und bloß nicht anfassen. Aber die anderen beiden hauen alles kurz und klein 8o (ich glaub ich bin froh das ich nur Eumel habe :p )
    Wollte ich euch nur mal so am Rande erzählen :D

    nun die Bilder:
     

    Anhänge:

  22. #120 Bianca Durek, 16. Oktober 2005
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marita,

    da mach dir mal keine Gedanken darüber, dass die dieser Dinger in kurzer Zeit zerlegt haben. Das Geld kann man sich wirklich sparen, bei meinen Geier würde es keine fünf Minuten halten.

    Kunststoff ist im Allgemeinen bei den Papageien beliebt, egal ob Telefon oder Fernbedienung oder noch schlimmer ist es wenn sie Elektrokabel anknabbern.
     
Thema:

Foto vom Baby

Die Seite wird geladen...

Foto vom Baby - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  3. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  4. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

    Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...
  5. Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling)

    Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling): Hallo ihr Lieben Seid 5 Tagen hab ich einen kleinen Feldspecht ...ich denke das es einer ist Ich hab ihn fliegen Banane und Eigelb verfüttert...